~Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe toller Mädels, viele sind mittlerweile schon Mama, es gibt keine Kugeln mehr im Moment leider aber hoffentlich bald! :super:

Herzlichen Glückwunsch an unsere 2 frischgebackenen Mamas und ganz viel Spaß mit euren kleinen Schätzen! :AMOUR:
Und unseren übrigen Mamis wünschen wir weiterhin alles Liebe mit ihren kleinen Schätzen und unseren Hibbels drücken wir die Daumen, dass es auch bei Ihnen ganz schnell klappt!

:arrow: Hibbelnachschub gesucht!!! ;-)

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ ______
$$_$$$$$$$$$_________
__$$$$$$$$ ___________
____$$$$s ___________
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$

Es ist ein Risiko,
sagt die VERNUNFT!
Es ist eine Belastung,
sagt die ERFAHRUNG!
Es ist eine große Verantwortung,
sagt die VORSICHT!
Es ist nichts als Sorge und Leid,
sagt die ANGST!
Es gibt KEIN größeres Glück,
sagt die LIEBE!!

:bebe: Unsere Mamas:

Nickname: Mamisun (34 J.)
Beziehungsstatus: verheiratet
1.Kind => ein Mädchen, geb. 05/2013

Nickname: blue2421 (28 J.)
1.Kind => ein Junge, geb. 10/2013

Nickname: xxcorexx (25 J.)
Beziehungsstatus: Single
1.Kind => ein Mädchen, geb. 12/2009
2.Kind => ein Junge, geb. 11/2013

Nickname: Leelalabee (28 J.)
1.Kind => ein Mädchen, geb. 07/2012
2.Kind => ein Junge, geb. 02/2014

Nickname: Jeanson7 (28 J.)
1.Kind => ein Junge, geb. 05/2014

:love: Unsere Hibbels:

Nickname: maikind24 (24 J.)
Beziehungsstatus: verlobt
Hibbelbeginn: 08/2013
Kinder: noch keine

Nickname: tiinchen91 (22 J.)
Beziehungsstatus: verlobt
Hibbelbeginn: 03/2013
Kinder: noch keine

Supi blue wie immer, danke :super:
    Mädels wie gehts euch und euren zwergen!?
    Was macht unser anderer Thread Ben!? :larme:

Wie läuft's bei den hibbels?

Diana, liest du noch mit!??

@tinchen, würden uns freuen wenn ab und an mal schreibst, Daumen sind weiterhin gedrückt.

:kikou:
    Wie geht's euch so?

@ lee:
    Meld dich doch mal wies dem kleinen Ben so geht und wie sich seine große Schwester so macht?! Denk dauernd an euch will unbedingt wissen wies euch denn geht...

@ core:
    Wo steckst du denn? Wie geht's euch 3? Meldeee dich!!!

@ jeanson:
    Wie schön dass soweit alles gut läuft mit deinem kleinen Schatz...klar dauert alles seine Zeit bis sich mal ein Rhythmus eingespielt hat...dann klappt auch das schlafen :BIEN:
    Und sonst wie läufts sonst so mit Ben? Was macht er schon der kleine Mann?

@ mamisun:
    Ok anscheinend ist diese Impfung wohl doch nicht soo wichtig eine Freundin von mir ist privat versichert die haben die verrückt gemacht mss man machen blablabla eine andre Freundin, selber KA, gesetzl.vers., der hat der gegenüber die Impfung überhaupt nicht erwähnt :shock: also sowas dürfte es zumindest für Kinder nicht geben unverschämt, im September bekommt L die MMRV-Impfung da ist er dann 11 Monate alt ist ja ok zeitlich ne? Und kurz vor seinem 1.Geb. hat er die U6, dann weiss ich nicht dann kommen wohl auch noch die andren Impfungen alle...:-/
    Sind zwar noch fast 4 Monate aber ich freue mich schon soo sehr auf seinen 1.Geburtstag :AMOUR:
    Wie geht's euch? Was macht L alles fit?

@ maikind:
    Na was gibt's neues? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Sorry wann ist nochmal der große Tag? :AMOUR:

@ tiinchen:
    Ach je du Arme lass dich mal drücken...aber von jemand der auch ne Menge ups and downs durchmachen musste bis zum Wunschkind, lass dir sagen es wird schon klappen bei manchen früher bei andren eben später...gönn dir erstmal die Ruhe die du brauchst und dann starteste einfach nochmal neu durch aber ohne groß an ein Baby zu denken dann klappts der Kopf muss frei sein glaub mir...alles Liebe für dich!

@ us:
    Soweit geht's uns gut mein kleiner Engel ist schon in seinem 9.Lebensmonat unglaublich :shock: er dreht sich wie verrückt hin und her, nachts auch immer öfter dann is er aber so verschlafen und kommt nicht mehr alleine zurück in Rückenlage :bete: :roule: sitzen kann er auch schon für kurze Zeit dann wird er noch bissl wackelig als ansonsten brauch er unsre komplette Aufmerksamkeit im Moment seeehr anstrengende Phase grad :shock: :lol: aber so ist er echt ein süßer Engel meine Warterei hat sich ja soo gelohnt :love: :bravo:
    Ansonsten haben wir mal den Plan stehen dass ich ab Januar anfange auf Nr. 2 zu hibbeln dann haben wir mind. 2 Jahre Altersunterschied find ich gut so :-D bin schon sehr gespannt wie lange es dieses Mal dann dauert, nehme ja keine Pille obs dann schneller geht :mrgreen: :neutral:

8 Tage später

Hallo ihr lieben
    Mal wieder was von mir :-D

Wie gehts euch allen?
    Meinst du mich? Jeanson?

Ja jetzt lese ich wieder mit. Hat jetzt ewig gedauert mit dem neuen Internet. Mein Mitbewohner hat sich drum gekümmert, da hat sich das leicht verzögert.

Ich drücke euch ganz fest :love:

Danke für den neuen thread blue
    @blue also hatte ja schon geschrieben das es bei uns wohl auf ivf hinausläuft ....am 15.7 hat mein verlobter nochmal ein sg ...aber es steht eigtl fest ...der große tag ist am 29.8 und ich freue mich riesig.... in ca 2wochen wird das Hochzeitskleid angepasste... bis auf Kleinigkeiten ist alles vorbereitet ...und wie geht es euch dreien ?
    @all wie geht's den ganzen Muttis? Wir brauchen mal wieder mehr hibbels :)

4 Tage später
    ein Monat später

Hallooo?
    Huhu wo sind denn alle? Wie gehts euch und euren Kleinen? Meldet euch doch mal wieder!!!

@ maikind:
    Ohhh bald ist der große Tag schön bist schon aufgeregt? Und wie war das sg?

@ us:
    Uns gehts gut mein Süßer robbt seit paar Tagen soo süß und aufem Bauch dreht er sich ganz rum hihi ...in paar Tagen ist er schon 10 Monate alt unglaublich Joa ab Januar wollen wir ja anfangen für Baby Nr 2 zu hibbeln freu mich jetzt schon total hoffe nur es dauert nicht nochmal soo lange meine Güte

Huhu
    Hab euch erst gar nicht gefunden :mrgreen:
    @blue ja bin ziemlich gestresst wegen der letzten Vorbereitungen ..hätte ich nicht gedacht
    ..drücke dir die Daumen das es beim zweiten mit dem hibbeln nicht so lange dauert..... naja nach der Hochzeit wollten wir direkt mit der ivf loslegen aber jetzt gibt es Probleme wegen der Versicherung bin seit1.7 bei der Knappschaft weil die 100% übernehmen und mein verlobter sollte eigtl ab 1.9 bei der Knappschaft sein und hatte auch schon die mitgliedsbescheinigung aber da er nen neuen Job seit dem 1.7 hat und währenddessen noch bei der aok war hat der Arbeitgeber ihn logischerweise da gemeldet ...nun ist es so das mein verlobter laut aok eine Versicherungspflicht bei ihnen für 18 monate hatte... man und jetzt suchen wir nach Möglichkeiten wie wir meinen verlobtem zur Knappschaft bekommen oder evtl die ivf trotzdem bezahlt bekommen will nicht warten das halte ich nervlich nicht aus
    @rest wie geht es euch allen was gibt es neues

ein Monat später

Maikind
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
    Na wie war der große Tag erzähl...Gibt's sonst noch was neues bei dir?

Wo seid ihr denn alle nur?

5 Tage später

@blue
    Danke es war einfach traumhaft ...hab heute wieder Nachtdienst ....mit dem antrag bei der kk für die icsi müssen wir warten bis ich die krankenkassenkarte mit dem neuen Namen hoffe die kommt bald... und was gib es bei dir neues ?

ein Monat später

@ maikind
    Na gibts schon was neues zum hibbeln wg KK? Mein Babylein wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt das is so unglaublich :shock: :AMOUR: Bin am planen u vorbereiten feiern natürlich etwas größer :fete: :bravo: Wo seid ihr denn alle meldet euch doch mal wieder :-( Mamisun, Lee & Co. was ist los? Meldet euch doch mal auch wenns nur kurz ist...ein kleines Lebenszeichen wär schön!

5 Tage später

Guckguck :)))
    Hallo ihr lieben ! Es tut mir leid , dass ich solange nichts hab hören lassen :/ uns geht es gut :) die ersten Monate , Vorallem die nach der Trennung waren echt hart , da Fero am Anfang echt das maximale Schreibaby war !!! Meine Nerven lagen so manches mal blank . Mittlerweile hat es sich einigermaßen eingependelt und ich hab mich an den wenigen schlaf gewöhnt , der kleine schläft nach wie vor neben mir und Ohne titti geht gar nichts ! Bin froh , dass ich noch Milch hab :D er braucht die nähe einfach und nimmt auch leider keinen nuckel oder trinkt auch eher schlecht als recht aus der Flasche. :/ aber ich mache uns da keinen Druck . Der "Papa" kümmert sich kaum , wenn wir Kontakt haben gehen wir meist spazieren . Alleine gebe ich ihm den kleinen nicht !ich sag auch ganz gerne mal die seltenen Treffen ab , um seine verlogene Visage nicht sehen zu müssen ;) er wollte es ja so ! Er fragt auch nie mal so zwischendurch wie es dem kleinen geht oder was er so für Fortschritte macht ;-( hab es ihm auch schon vorgeworfen , aber er meinte bloß , wenn es dem kleinen schlecht geht dann würde ich ihm das schon sagen . Na klar ... , es bleibt ja auch nicht genug an mir hängen :( egal ! Je weniger Kontakt desto besser ! Nachdem er uns die ersten Monate nach der Geburt komplett Links liegen lassen hat weil er angeblich lernen musste (wohnen 5 min Fußweg auseinander ) hab ich nun auch keine Lust mehr auf ihn! Nennt mich egoistisch , aber ich hab auch irgendwo meinen stolz ! Meine Tochter ist seit einem halben Jahr mit mir beim Mutterkind turnen und den kleinen Mann nehmen wir auch immer mit :) seitdem er 9 Monate alt ist läuft er am Tisch , Couch , schränken Etc und seit ca nem Monat auch mal alleine , sobald er es allerdings bemerkt lässt er sich ganz schnell auf den Po plumpsen :D Im November wird er schon ein Jahr alt :( und Lucy im Dezember ! Was schenkt ihr , oder habt ihr zum 1. Geburtstag geschenkt ? Was machen Lanea und Lukas ? Und was gibt es bei den anderen neues ? Ich will aaaaalles wissen :D so und das Schmankerl hab ich mir für den Schluss aufgehoben ! Ich hab seit Juli einen ganz lieben tollen Freund :) Tja ,und ich hab seit Mai meine Periode wieder , alles ganz normal super und regelmäßig ! 30tage Zyklus ! Tja und im August Periode am 26. bekommen , im September am 18. , also 8tage zu früh ! Am 5. hatte ne braune Schmierblutung und am 6. ne leichte hellrote Blutung für ca. 2 Std . ! Meine brüste sind heiß und empfindlich und ich hab seitdem mensschmerzen ! Wenn mein Zyklus nicht wieder verkürzt ist müsste ich am Freitag oder Samstag meine Periode bekommen . Hab schon einen frühtest gemacht aber der war negativ . War auch noch etwas früh ! Was meint ihr kann das überhaupt hinhauen ? Und so wirklich in mir gekommen ist er nicht ums mal blöd zu sagen , aber ich hab irgendwie so ein Gefühl..

2 Monate später

Hey mädels
    Hier ist es ja sooo ruhig geworden... :(
    Blue wie geht's dir und Lukas?
    Bald geht ja das hibbeln wieder los :D

An alle, wie geht's euren zwergen, was machen die hibbels?
    Meldet euch doch mal wieder...

:kikou:
    @ core Das freut mich zu hören...jetzt ist dein Kleiner auch schon 1 Jahr alt wie schnell das ging gelle...und bist ja nicht sw oder? Möchtest noch ein Kind? @ jeanson Wie geht's euch? Was macht Ben? Hat sich alles gut eingespielt bei euch? Willst du noch ein 2.? @ me Uns gehts gut soweit mein Schnuckel is schon 14 Monate alt wahnsinn...freu mich total auf Weihnachten...L. läuft an der Couch entlang an der Hand denke dass er bald alleine läuft...ja ab Januar wird auf Baby Nr 2 gehibbelt bin schon gespannt wie langs dieses Mal dauert... @ Rest Meldet euch doch mal was machen Lanea, Emma & Ben etc?

15 Tage später

Ja
    Ben geht's super, er gibt mächtig Gas, ist jetzt sieben Monate, hat schon vier Zähne krabbelt, seit gestern steht er ständig in seinem laufstall, fängt Grad an sich überall hoch zu ziehen.

Ein zweites wollen wir schon, eigentlich auch recht schnell, doch Ben ist schon sehr fordernd und noch kann ich mir kein zweites vorstellen :)

Wie gehts Lukas? Wie war denn der erste Geburtstag?
    Nnächsten Monat also schon... Diesmal dauert es Sicher nicht so lange!!! Freu Mich schon aufs mitfiebern :) willst Dus erstmal langsam angehen oder gleich mit ovus und der gleichen!?

Was macht lanea und gibt's da vielleicht auch bald ein geschwisterchen!?

Wie gehts dem frühchen Ben? :)

4 Monate später

Hey mädels
    Schade das es hier soooooo still geworden ist!
    Wie gehts euch denn allen und den kleinen?

Mensch blue, ihr habt ja im Januar wieder angefangen, hats schon eingeschlagen?

So, noch eine unerwartete Nachricht, ich bin wieder schwanger...
    total ungeplant, wer hätte das gedacht, mein kleiner wird erst nächsten Monat ein Jahr alt...
    Ich muss des jetzt glaub erstmal sacken lassen...

Jeanson
    Huhu uiii herzlichen Glückwunsch das sind ja aber erfreuliche Nachrichten klar du wolltest noch warten aber das Kleine hatte es eben eilig zu euch zu kommen is doch toll...und wie weit biste? Wie gehts dir? Jaaa es hat sofort beim 1.Mal geklappt unglaublich oder komme übermorgen schon in die 16.Woche mir gings bis vor kurzem nicht so gut hatte extrem starke Übelkeit den ganzen Tag u vorallem abends u nachts u Schwindel war in 1.SS gar nicht so...aber jetzt ists besser u freue mich schon total aufs Outing! Wie gehts denn dem Rest???

Mensch
    Blue ist ja mega!!!! Und du schreibst gar nichts....
    herzlichen Glückwunsch:)
    jetzt bin ich aber auch echt gespannt aus Outing!!
    Wann hast wieder Termin?

Ich weis noch nicht viel, hab zwar zwei positive Tests, war aber noch nicht beim Arzt, macht ja auch noch keinen Sinn.. ob alles in Ordnung ist, obs nur eins ist erfahr ich dann am 4.5.
    Bin jetzt in Der 6 ssw.

Jeanson
    Vielen Dank :-D Ja ich weiss kam zu nichts mit meinem Kleinen u die Dauerübelkeit war echt schlimm :shock: Ich hab am 07.05. wieder Termin bin sehr gespannt ob man dann sehen kann was es wird :AMOUR: Da bin ich bei dir auch mal gespannt sicher ist alles gut :super: habt ihr Zwillinge in der Familie? Haste schon irgendwelche Symptome od kam Mens einfach nicht woran hastes gemerkt?

Ja...
    Meine Mens kam einfach nicht.....
    und jetzt ist mir mittags immer schlecht!!

Wir haben zwar Zwillinge in Der Familie waiblicher Seite, aber es werden bestimmt keine werden, also hoff ich.... Mit meinem kleinen Mr aktiv man reicht mir eins :D

Ich hab gestern gesehen das ich risikoschwanger bin, Folge Ss weniger als in einem Jahr...
    Hab ich schon mehr Untersuchungen :D

Was hast für ein Gefühl, junge oder Mädchen!?? :)
    Oh man, ich kanns bei mir ja schon wieder gar nicht abwarten :D