@neuser
Wegen dem Spermiogramm..also wir dachten auch bei meinem Mann ist alles ok weil er schon mal ein Kind gezeugt hat aber so war es auch nicht... ich wünsche dir natürlich das bei deinem Mann alles ok ist aber ich ich will dir damit einfach nur sagen geht lieber auf Nummer sicher... das alter hat auch nix mit der kiwu zu tun... die sind einfach nur spezialisierter als ein fa
Llorie_12674940
- 8. Mai 2015
- Beitritt 8. Aug 2013
- 6 Diskussionen
- 374 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
Sry das ich mich solange nicht gemeldet hab nach der Hochzeit gab es so viel zu erledigen
@bebo und wie schaust?
@all wie geht es euch was gibt es neues hier ist es ja sehr ruhig geworden@blue
Danke es war einfach traumhaft ...hab heute wieder Nachtdienst ....mit dem antrag bei der kk für die icsi müssen wir warten bis ich die krankenkassenkarte mit dem neuen Namen hoffe die kommt bald... und was gib es bei dir neues ?Hallo zusammen
Sry das ich mich so lange nicht gemeldet hab war alles bisserl stressig
@kmischa Mensch du machst ja Sachen ich hoffe der stress lässt jetzt nach und du kannst dich ein bissel entspannen
@Petra ohje das mit dem Blutdruck ist ja nicht so gut ...hoffentlich pendelt es sich mal bisserl ein mit den Tabletten
@neuser das mit deinen Blutungen ist echt komisch geh doch nochmal zum Arzt oder hol die bei einem anderen fa ne zweite Meinung ein.... und dein freund scheint ne kranke ex zu haben
@sunshine na aufgeregt? Ich weis genau wie du dich gerade fühlst ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit
@pinkcmia von mir auch noch alles gute nachträglich
@me heute heißt es nachtdienstHuhu
Wohllte mich nach der hochzeit nur mal kurz aus der Versenkung melden ...werde die tage ausführlicher schreiben@pinkcmia
Ja haben so gut wie alles vorbereitet...ja nach der hochzeit soll es so bald wie möglich mit der icsi losgehen nach der hochzeit werden die anträge für die kk vorbereitet
@petra emilia sophie wie schön
@kmischa mit den bildern das ist ja blöd
@me oh ich freue mich schon nur noch 4 tage dann ist es soweit@bebo
So was kann man pauschal nicht sagen jeder Körper ist anders... und leider kann der Körper einem vor allem in der hibbelzeit böse streiche spielen ...also abwarten und versuchen sich nicht verückt zu machen ;-) ...auch wenn es schwer ist@bebo
Wer weis was das zu bedeuten hat ;-)@xilef
Meinst du die Hochzeit oder die icsi?
Hochzeit ist am 29.8 und icsi wahrscheinlich Oktober.... drücke die Daumen das du mit einem positiv überrascht wirst ;-)@bebo
Es+5ist ja eh noch zu früh für richtige Anzeichen...vlt bringt es dir ja glück :mrgreen: das der nmt an meiner Hochzeit ist :lol:Uhh hier lebt ja noch jmd :mrgreen:
@lulla das tut mir leid... aber neuer Zyklus neues glück..versuch entspannt zu bleiben ..auch wenn es schwer ist ;-)
@skylar Asche auf mein Haupt hatte dich total überlesen sry ...meinetwegen kannst du gerne mitschreiben dann ist hier vlt mal wieder mehr los ;-)
@bebo und wie schaut es aus irgendwelche Anzeichen ?
@nord und wie geht es dir und dem kleinen Emil?
@me nur noch Fr,sa,so arbeiten dann hab ich Urlaub juhu... und nun nur noch 9tage bis zur Hochzeit man ich das aufregend :mrgreen:@sunshine
Schön das du so einen tollen jga hattest ...hörtsich ja richtig lustig an..ja hatten schon das Vorgespräch habe auch schon alle unterlagen zu hause inklusive Aufklärungen....das ist alles so aufregend ...ja ich weis es muss nicht beim ersten mal klappen aber man gibt die Hoffnung nicht auf
@Petra schön das alles gut ist
@neuser bin gespannt was der fa sagt
@kmischa wie erging es dir bei der stimu so ?
@xilef irgendwelche Neuigkeiten?
@me gleich Nachtdienst und dann noch freitag,samstag und sonntag arbeiten und dann heißt es Urlaub und auf die Hochzeit freuen :mrgreen:
:mrgreen:@pnkcmia
Danke freue mich schon riesig vlt haben wir ja glück und es klappt beim ersten mal das ist alles so aufregend :lol: ...oh ein junge toll... finde Mädchennamen zu findenauch einfacher als jungennamen zu finden ....mmhh wenn mir welche einfallen sag ich bescheid@pinkc
Oh wie süß... unglaublich
@sun sry wenn ich das überlesen hab aber wann beginnt ihr mit der ersten ivf
@neuser es bleibt spannend
@me waren heute bei der kiwu müssen wohl 50% der kosten für die icsi selbst tragen also es beläuft sich dabei so um die 2000-3500 ganz schön viel geld :roll: ....aber das ist es uns wert will keine zeit verschwenden ...ja nach meinem Zyklus werden wir wohl so gegen Oktober beginnen :mrgreen: bin schon so aufgeregt jetzt wo wir das festgelegt haben kann ich mich so richtig entspannt auf die Hochzeit freuen ...jetzt brauchen wir noch gutes Wetter am 29.8 :mrgreen:@sunshine
Hab der Knappschaft eine e-mail geschickt.... also so wie es aussieht kann man erst eine neue karte beantragen wenn man verheiratet da die kk dafür eine Kopie der Ehrenurkunde braucht@xilef
Oh man das tut mir leid ....wann erfährt du denn ob es dir überhaupt möglich ist nochmal ss zu werden ?
@sunshine Oh wusste gar nicht das es so wichtig ist wegen dem namen ....ab wann kann man denn die neue karte beantragen ? Kann ich das jetzt schon machen oder erst nach der Hochzeit? das dauert ja immer bisserl bis man die neue karte bekommt... ist der Sims Hühner Test dasselbe wie der postkoitaltest? War bei mir auch negativ da haben wir ja viel gemeinsam habe auch pco
@neuser hattest du nun nochmal nein Test gemacht oder warst beim fa?
@me gleich kommen Leute um unsere Wohnung zu besichtigen wir ziehen ja ende Sept um ....hab eigtl keine Lust darauf aber was solls@bebo
am29.8 bin schon aufgeregt und freue mich riesig
@lulla ja erledige gerade die letzten Sachen ....haben am Fr nein Termin bei der kiwu und dann schauen wir welche Lösung es wegen der Krankenkasse gibt und wann wir dann wegen der stimu für die erste ivf drücke die Daumen das es vlt schon geklappt hatNeuser
Danke für den neuen thread dachte erst du hättest mich vergessen :mrgreen: ...hab gar nicht mehr mitbekommen was jetzt eigtl bei dir war hast du deine man's bekommen ?
@sunshine musst du auch eine ivf machen ?wusste ich gar nicht bei uns geht es nach der hochzeithoffentlich auch sehr bald los... bist du schon aufgeregt?
@xilef tut mir leid wegen der gelbkörperschwäche aber das kann man behandeln ...wegen der kaiserschnittnarbe ist das denn ein Problem wenn du ss wirst
@pinkcmia wie süß
@me so.nach den ganzen nachtdiensten war ich echt kaputt und zur zeit die ganzen Erledigungen wegen der hochzeitsstress... freue mich schon und bin aufgeregt hoffe es geht nix schief jedenfalls nix gravierendes ...gestern war ich meine Freundin auf ihren wusch im krhs besuchen und durfte ihre kleine die gerade mal ein tag alt war auf den arm nehmen und sie wollte rat von mir beim wickeln etc da ich mich von Baby an um meine Patenkinder kümmere... am so werde ich offiziell bei Kirche und Notar Patin von meinen beiden süßen
Am Fr haben wir den Termin in der kiwu mal sehen ob die ne Lösung wegen der kk haben werde so oder so nach der Hochzeit mit der ersten ivf beginnen@xilef
Die Hochzeit ist am 29.8 :mrgreen: ...ach arbeite seit 7 Jahren im Schichtdienst jeder Job hat seine vor-und Nachteile
@sunshine ja ich hoffe auch das sich da was machen lässt ...weil ich möchte endlich beginnen das warten macht mich mürbe
@neuser das tut mir leid fühl dich gedrückt ..hatte das auch schon mit den ul schmerzen klären besser ab das du keine Zysten hast@bebo
Na dann drück ich mal die daumen ;)...ich hab zur zeit nachtdienst und hoffe das wir zur hochzeit schönes wetter bekommen :)