Sie hats wohl doch eiliger...
War gestern beim Frauenarzt und entgegen meiner Erwartungen hat sich doch etwas getan. Der Muttermund ist schon fingerdurchlässig offen, die kleine liegt ganz fest im Becken. Müsste also doch nicht liegend transportiert werden. Meine Frauenärztin (die nichts von meinen konkreten KS Plänen wusste) meinte der KS ist eine gute Entscheidung und ich solle mich jetzt etwas schonen, damit die kleine nicht vor dem Termin durchstartet. Es könnte jetzt schnell gehen und wir sollten dann aufjedefall nicht warten sondern sofort ins Klinikum fahren um den KS durchführen zu lassen.
Die kleine wiegt etwa 3 kg. Beim kurzen Umschalten auf 3d hat sie uns die Zunge rausgestreckt und kurz gelächelt^^ Oh gott jetzt bin ich langsam echt nervös, weils ja wirklich jeden moment losgehen könnte o.O
Ich hab mir gerade die Aufnahme von "Babys Kleines Wunder großes Glück" von Mittwoch angeschaut. Da war eine Frau, die genau das gl3iche hat wie ich. Eine Herzförmige Gebärmutter. Das Baby kam normal, nur die Plazenta hat sich nicht gelöst und dadurch die Gebärmutter nach außern gestülpt. Ergebnis war eine mehrstündige Not-OP mit Lebensgefahr für die Mutter. Das bestätigt mich einfach nocheinmal darin, einfach kein Risiko einzugehen. Klar muss es bei mir nicht so laufen. Aber wer kann mir das vorher sagen?
@verhütung ja, genau ohne pille gehts mir viiiiiiel besser. Kondom ist wohl ne alternative und dann evtl ein verhütungscomputer. und nach dem 2. mal schauen ob was zuverlässigeres her kommt...
@puschel die spirale kann ich aufgrund meiner gebärmutterform nicht nehmen (Herzförmig) weil sie verrutschen würde und dann nicht ihren Zweck erfüllt, außerdem ist die wirkungsweise einer spirale, dass sie die gebärmutter dauerhaft reizt und ihr so vorgaukelt dass sie nicht gesund ist und eine schwangerschaft ungünstig wäre....
aura und Pia Heute in einer Woche da=)