Hallo,
also langsam glaube ich nicht mehr an Vorhersagen, an Horoskope, Hellseherinnen.
Ich hatte ein Gratisgespräch bei Vistano und war bei einer Hellseherin.
Sie sagte, - da ich mich gerade in der Bewerbungsphase befinde - dass ich die Stelle auf die ich mich beworben und vorgestellt hatte bekomme-nun bekomme ich von dem Stellenanbieter keine Antwort, obwohl sie sagten, ich werde Anfang dieser Woche Bescheid bekommen, wenn man dann doch nichts hört, ist es erfahrungsgemäß schlecht. Und sie sagte auch noch in ca. 2 Monaten werde ich dem Mann meines Lebens begegnen, naja.

Letztes Jahr hatte ich mal bei einer anderen Hellseherin angerufen, ich hatte mich auch beworben-da sagte die auch, ich bekäme die Stelle-war eine Absage und der Mann mit dem ich kurzzeitig Kontakt hatte und wegging käme wieder ich weiss nicht.

Achja, die jetzige Hellseherin sagte, meine Engel wären Erzengel Michael und Gabriel, wäre zwar schön, aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Sind bei Euch schon Vorhersagen von Hellsehern eingetroffen?
Grüße
pilli

irin_12118625

Hoff nicht zu viel
na ja, getraut sich keiner. Wird dir zugestimmt, wird man von den Bejahern von Vorhersagen zerrissen, wird dagegengeredet, von den andern.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, geht mir genauso.
Mir wurden so viele Vorhersagen gemacht, keine ist eingetroffen. Bei mir wurde auch immer positiv geredet, bis heute hat sich nichts umgesetzt.
Bei Bewerbungen weiss ich nur soviel, dass, wenn man nichts hört, selber aktiv werden muss. Da sehen sie, ob man Interesse hat. Gut ist auch, wenn man durch die Blume zu verstehen gibt, dass man noch ein anderes interessantes Angebot offen hat und übrigens nicht drauf angewiesen ist, auf grad diese Stelle. (nur da bin ich nicht ganz so euphorisch, dass das klappen sollte)
Aber es stimmt, ein gutes Zeichen ist es nicht, wahrscheinlich warten sie bei ihrem Hauptfavoriten das OK ab, bis sie den andern absagen. (eigene Erfahrung)
Aber wie es auch sei, die Vorhersagen haben nicht gestimmt, nicht genau, aber das hätte mich auch gewundert.
PS: Mann des Lebens begegnen. Kenn ich das nicht? Hört das nicht mal die eine oder andere? Oh je, glaub einfach nicht zu fest dran.
Ne, die Realität ist anders als es die KL sagen.

irin_12118625

Bei mir ist auch nichts eingetroffen
    Mir wurde auch Geld vorrausgesagt(mehrmals)Umzüge 100%(bis heute bin ich nicht Umgezogen)
    Ebenso Top Jobs(ebenso nicht eingetroffen)
    Und ich war sehr Aktiv.
    Also im großen und ganzen Nichts eingetroffen.
    Habe auch Kontakt zu einem Medium (echten Medium)dort ist alles eingetroffen.Das Medium ist Paul Meek und James van Praagh.

Ja und nein
    ist die Antwort auf Deine Frage.

Viele Dinge sind eingetroffen, obwohl (oder weil?) ich es gar nicht recht glauben konnte. Darunter war nicht nur Kleinkram.

Aber es ist nicht alles eingetroffen.

faithe_12186107

Vieles, sehr vieles traf ein.
      Berufliches eigentlich alles, darunter leider sehr unerfreuliche Dinge die vorausgesagt wurden. Private Veränderungen, die ich Anfangs nicht glauben wollte, welche sich jedoch als richtig herausstellten. Eine gerichtliche Auseinandersetzung in der mir viel Ärger und ein, für mich positiver, Ausgang vorausgesagt wurden, traf ebenfalls ein. Der Kartenleger lehnt Legungen kurz hintereinander strikt ab. Eine erneute Legung sei frühestens nach 6 Monaten sinnvoll.

Ich glaub auch nicht mehr dran
      bei mir ist nichts eingetroffen, ein paar Sachen haben punktgenau gestimmt, aber das, wegen dem ich anrief, hat dann nie gepasst. Jetzt kann man sagen, dass man halt dagegengearbeitet hat. Nur mal als Beispiel: Ich hab mich um eine Arbeitsstelle beworben, bin mich vorstellen gegangen. Diese Stelle hätte mir sehr gefallen, das Vorstellungsgespräch verlief auch für meine Begriffe sehr gut. Dann hab ich drei Berater angerufen, wie es so aussieht und ob ich die Stelle annehmen soll. Alle drei einstimmig "ja", tolle Sache. Zwei Tage später kam der Absagebrief, dass sie sich für jemand anderes entschieden hätten. Da hab ich gemerkt, dass die das sagen, was man hören will.

irin_12118625

Also
      heute kam die Bewerbung zurück.
      Was heisst das, dass die Kartenleger und Hellseher doch nur sagen was man hören will, habe ich zumindest das Gefühl.
      Ich hoffe doch, dass ich bald was finde, irgendwann nervt einfach diese Bewerberei.
      (auch ohne Kartenlegen).

irin_12118625

Sie sind nur Menschen
        und manchmal fließt vielleicht ein wenig viel von ihren guten Wünschen für den Anrufer in die Antwort ein.

Das heißt nicht, es wird vorsätzlich Unwahres gesagt (wär ja auch unklug, wenn jemand von Beratungen leben will) aber das Resultat ist dennoch falsch, auch wenn ein positiver Wunsch dahintersteht.

(Der berufliche Bereich wurde sehr treffend bei mir gesehen, auch die Prognosen stimmten hier fast immer.)