Mach ick
du aldi du
Astro TV
Nee
Lidl!!
Alles für die do-it-yourself "heim-hexe"
!Ich würde gerne mal folgendes sehen:
- Knochenwerfer
- Hellseher
- Wichtboarder
- Gläserrücker"
tiefkühl-huehner, ohne kopf
gluehbirnen zum heller sehen
trinkglaeser
zeichenbloecke und malstifte
kaffeepulver und kochgeschirr
guenstig bei NORMA !
Da hab ich eine Frage
Kann man bei Voodooritualen statt eines frischen Huhns auch einen Tiefkühlbroiler verwenden?
Hühnerbouillon geht auch
es funktioniert!!!
Das Tiefkühlhun ist ohne Kopf
die Hexe sorgt für Blitz und Donner.
der Kopf bringt Glühbirnen zum
Hellsehen. doch die gute Hexe beschützt den Kopf!
Weil der Kopf ohne Restkörper den
Schutz braucht.
Angst vor Hühnerfrigasse
Du bist ein böses Babybell:-))
aber du bist süss.
willst du aus mir Suppe machen!
KräHHHHHHHH
Schnabbeldrüchknuddeldiebussibabybe...
dein
Hühnerkopf
Das kannst du alles Haben:-)
Huhn ohne Kopf!
mit Blitz und Donner
Hühnerkopf ich gebe dir nen Geistesblitz
Den kannste brauchen für deine Voodoozauberei.
Ich würde gerne eine Beraterrunde sehen
Einen Magier eine Hellseherin eine Astrologin eine Geistheilerin und eine Kartenkoriphäe.
So und die setzen wir alle um 21 Uhr an den Tisch.
Ein armes Opfer wird als Gast hereingeführt,und ihr oder ihm wird das zukünftiges Leben prophezeit.
Das ganze endet dann in einer Familienaufstellung, wo jeder Teilnehmer mitmacht. Dazu gibt es ein paar hübsche Lichteffekte, ich sage das ist Unterhaltung pur.
Besseres astro-tv?
Ich danke dir fur deine frage! Darunter habe ich einige verbesserungen zu astro-tv beschrieben.
1. Astro-tv kann einer anruferin, die während einer woche öfters angerufen hast, erstens eine runde durch die tv-studio geben, und dann 20 minuten zeit geben, live in der sendung mit einem berater fur fragen, gespräch, heilung, blockadenlösung, hypnosis oder was immer.
2. Eine gruppe von beratern können eine weile untereinander rund um ein thema diskutieren.
3. Jeder anruferin bekommt zwei fragen, eine persönliche und eine allgemeine, z.b. wann kommt mein HM kontra ob ein mensch uberhaupt einen lebensplan mit einem vorher bestimmten schicksal hat?
4. Astro-tv gibt dem berater die herrschaft des zufallsgenerators.
5. Ein berater bringt mit sich einen echten humanoiden aus einem UFO in der studio und hat einen gespräch mit ihm.
6. Astro-tv gibt kleine ratspiele fur die hellsichtigen berater, z.b. welche spielkarte liegt verkehrt auf dem tisch?
7. Astro-tv zeigt kurze filmabschnitte von der arbeit der berater zu hause und bei kursen und seminarien.
8. Die berater geben praktische anweisungen zum praktizieren von pendeln, kartenlegen, hellsicht, traumdeutung, wasserlesen, kristallkugelsehen, anwendung von edelsteinen usw.
9. Die berater erklären die unterlagen warum kartenlegen, pendeln usw uberhaupt fragen antworten können.
10. Die engel machen sich sichtbar in der studio und bewegen die gegenstände darin.
11. Ein mensch lässt sich in ihrem/seinem fruheren leben hypnotisiert werden.
12. Ein berater berichtet jede wochenende was merkwurdiges passiert in der nächste woche in deutschland, schweiz, österreich, europa und in der welt
13. Eine beraterin zieht jedesmal ein kleidstuck aus, wenn ein mann ruft an.
14. Astro-tv bringt neue nasen in der studio.
15. Astro-tv bringt ein echtes tranzemedium in der studio.
16. Astro-tv zeigt in der studio verschiedene technische geräte die fur esoterische zwecke verwendet werden und demonstriert ihre anwendung.
17. Die berater bringen kristliche mystiker, sufis, indian gurus, buddhistische mönche, afrikanische, amerikanische und asiatische shamaner in der studio und diskutieren mit ihnen das ubernaturliches in ihrer kultur.
18. Ein mensch erzeugt ein sichtbares wunderwerk in der studio.
Schon gut und genug! Das sind einfache sachen zu arrangieren. Ein mensch muss sich wundern, warum sehen wir sie dann nicht?
Ergänzung
19. Immer kurz bevor ich schlafen gehen will, muss Houria auf Sendung sein. Ihre sanfte Stimme macht mich ganz schläfrig. Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett gehe, die zuvor von den Beratern erpendelt, hellgesehen oder sonstwas werden müssten, müsste sie spontan verfügbar sein. ;-)