M
mayson_12289671

• 21. Sept 2007
  • Beitritt 30. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Besseres astro-tv?
    Ich danke dir fur deine frage! Darunter habe ich einige verbesserungen zu astro-tv beschrieben.

1. Astro-tv kann einer anruferin, die während einer woche öfters angerufen hast, erstens eine runde durch die tv-studio geben, und dann 20 minuten zeit geben, live in der sendung mit einem berater fur fragen, gespräch, heilung, blockadenlösung, hypnosis oder was immer.

2. Eine gruppe von beratern können eine weile untereinander rund um ein thema diskutieren.

3. Jeder anruferin bekommt zwei fragen, eine persönliche und eine allgemeine, z.b. wann kommt mein HM kontra ob ein mensch uberhaupt einen lebensplan mit einem vorher bestimmten schicksal hat?

4. Astro-tv gibt dem berater die herrschaft des zufallsgenerators.

5. Ein berater bringt mit sich einen echten humanoiden aus einem UFO in der studio und hat einen gespräch mit ihm.

6. Astro-tv gibt kleine ratspiele fur die hellsichtigen berater, z.b. welche spielkarte liegt verkehrt auf dem tisch?

7. Astro-tv zeigt kurze filmabschnitte von der arbeit der berater zu hause und bei kursen und seminarien.

8. Die berater geben praktische anweisungen zum praktizieren von pendeln, kartenlegen, hellsicht, traumdeutung, wasserlesen, kristallkugelsehen, anwendung von edelsteinen usw.

9. Die berater erklären die unterlagen warum kartenlegen, pendeln usw uberhaupt fragen antworten können.

10. Die engel machen sich sichtbar in der studio und bewegen die gegenstände darin.

11. Ein mensch lässt sich in ihrem/seinem fruheren leben hypnotisiert werden.

12. Ein berater berichtet jede wochenende was merkwurdiges passiert in der nächste woche in deutschland, schweiz, österreich, europa und in der welt

13. Eine beraterin zieht jedesmal ein kleidstuck aus, wenn ein mann ruft an.

14. Astro-tv bringt neue nasen in der studio.

15. Astro-tv bringt ein echtes tranzemedium in der studio.

16. Astro-tv zeigt in der studio verschiedene technische geräte die fur esoterische zwecke verwendet werden und demonstriert ihre anwendung.

17. Die berater bringen kristliche mystiker, sufis, indian gurus, buddhistische mönche, afrikanische, amerikanische und asiatische shamaner in der studio und diskutieren mit ihnen das ubernaturliches in ihrer kultur.

18. Ein mensch erzeugt ein sichtbares wunderwerk in der studio.

Schon gut und genug! Das sind einfache sachen zu arrangieren. Ein mensch muss sich wundern, warum sehen wir sie dann nicht?

• Ah so...
      Ich verstehe. Die flagge ist noch nicht rot genug!

• Ich weiss nicht ob dieses thema in der zukunft heiss aktuell im deutschland wird, vielleicht.

Das astro-tv und die neueren okkulten programme können mit ihrem erfolg so allmählich die interesse von behörden und politikern fangen. Sie schwingen so eine rote flagge vor den augen des ochses, das heisst die kirche, und anderseits die gebildete und technisch oder wissenschaftlich orientierte menschen.

Was sieht ein engstirniger ochse bei astrotv, telemedial usw, und wie versteht er das? Werden seine politiker- und behördenfreunde etwas gegen esoterische beratung, esoberater oder diese sendungen tun?

• grete_12726902

Zu pauschal!
      Du hast klar nicht lange genug diese sendung zugeschaut, auch vielleicht nicht die richtigen berater da gesehen...

Ich habe drei kasten in meinem kopf. In der ersten liegen die geschäftlichen aspekten der astro-tv. In der dritten liegen die berater, und in der zweiten liegt det mitspiel zwischen dem geschäft und den beratern. Tja, und weil kein berater wie ein anderer ist, muss ich die kasten zwei und drei in so vielen subkasten einteilen, wie es die berater gibt.

• Warum immer nur der herzensmann?
        Ich habe beinahe mitgefuhl fur den beratern wenn sie TV besuchen.

Es sind die fragen. Bis zu alle fragen in einer stunde angehen den herzensmann, ob er endlich kommt. Umsonst stellen die armen berater sich vor, erzhlen von ihren vielen möglichen fähigkeiten, lächeln suss, und erwarten vielseitige gesprche mit den anrufern, alles umsonst!

Tatshlich es sieht aus so dass ihre kunden meistens klar unbewusst sind, dass etwas anders zu fragen möglich wre! Habt ihr auch ein bisschen frustration bei einigen beratern im tv gesehen; die tahuti wäre ein erstklassiger beispiel.

• Hopsis!
          So eine nett gescriebene geschichte!

Aber jeder normaler mesch weiss und bemerkt dass aktuelle intuitive fähigkeiten keinen weg in eine schizophrenie sind. Wir ALLE sind intuitiv auf eine oder andere weise!

• kari_12376044

Schwingunsmuster lesen
          Es wurde mich gar nicht uberraschen wenn einige frauen oder freundingruppen ihre neugierigkeit praktizierten, beim versuchen zu lesen durch unsere beiträge, wer wie sind, wie sehen wir aus oder was immer ihnen interessiert!

• Grusse!

Ich habe schon eine weile die astrotv und primetime sendungen zugeschaut. In mir ist gewachsen die vorstellung, dass da sehr wenig von der fulle weite der verschiedenen parapsychischen fähigkeiten von den besten von diesen menschen ins sicht kommt. Wie sieht die fulle liste von ihren allen möglichen paranormalen fähigkeiten aus?