z.Zt. ist Isabell Richter und Tanja Mesnaric on TV.
Was haltet ihr von denen?
Die Tanja habe ich zuvor noch nicht gesehen, bin aber beeindruckt ... und ihr?

SO FINDE ICH SIE NICHT SCHLECHT
ABER DIE STEINE ANSICH UND ÜBERHAUPT
MAG ICH NICHT SO
MAN KANN WENIG DAMIT ANFANGEN
VORALLEM ALS LAIE

Warum immer nur der herzensmann?
Ich habe beinahe mitgefuhl fur den beratern wenn sie TV besuchen.

Es sind die fragen. Bis zu alle fragen in einer stunde angehen den herzensmann, ob er endlich kommt. Umsonst stellen die armen berater sich vor, erzhlen von ihren vielen möglichen fähigkeiten, lächeln suss, und erwarten vielseitige gesprche mit den anrufern, alles umsonst!

Tatshlich es sieht aus so dass ihre kunden meistens klar unbewusst sind, dass etwas anders zu fragen möglich wre! Habt ihr auch ein bisschen frustration bei einigen beratern im tv gesehen; die tahuti wäre ein erstklassiger beispiel.

Also
    Meiner Meinung nach kann man ALLE Berater auf Astro TV vergessen, ist für mich nur bloße Abzocke. -.-

grete_12726902

Zu pauschal!
      Du hast klar nicht lange genug diese sendung zugeschaut, auch vielleicht nicht die richtigen berater da gesehen...

Ich habe drei kasten in meinem kopf. In der ersten liegen die geschäftlichen aspekten der astro-tv. In der dritten liegen die berater, und in der zweiten liegt det mitspiel zwischen dem geschäft und den beratern. Tja, und weil kein berater wie ein anderer ist, muss ich die kasten zwei und drei in so vielen subkasten einteilen, wie es die berater gibt.

mayson_12289671

Ja, was ist denn mit der "Neuen" ...
        Tanja Me ....?
        wie gesagt, ich fand sie sehr nett. Ihre Art u Weise und ich empfand sie auch als kompetent, soweit ich das als "Normalo" -jedoch mit Tiefengang beurteilen kann.
        Wie seht ihr das?

mayson_12289671

Die Liebe, der EX, die Liebe, der EX usw
        das ist halt nun leider mal so. Wenn die Kunden nur das wissen wollen, da kann man tun und reden was man will, dann wollen die das wissen. Ich denke mal, bei allen, die KL/HS anbieten, ob im TV, Telefon, Zeitungen, Heften usw. wird das die Frage Nummer 1 sein. Genau so, wie es fast ausschliesslich Frauen sein werden, die diese Dienste in Anspruch nehmen. Da können die noch so viel betteln, dass auch mal Männer anrufen sollen oder dass andere Fragen gestellt werden sollen, es wird nicht funktionieren.