...Ihr seid in einer Beziehung. Und dann eines tages ganz unverhofft begegnet euch "MR. RIGHT" . Der mann, bei dem wirklich alles passt!
Eure beziehung ist schon längere zeit 'kaputt' und ihr habt die chance eures lebens, in ein besseres leben zu starten!
Wie würdet ihr handeln?
Ganz spontan, ohne Vernunft. Was würde euer Herz sagen?
Stellt euch mal vor....
:-D
Das macht hoffnung :-D Ich bin nämlich mittendrin!
:AMOUR:
Ist auch bei mir passiert! Mr. Right hat mich geküsst und am gleichen Abend hab ich meine damalige Bez. beendet, bin aus gezogen und direkt bei Mr. Right ein :D... Jetzt, knapp 2 Jahre später erwarten wir unser 1. Kind :AMOUR:
Ja Schoki..
ist ja klasse wenns bei dir so toll läuft, allerdings schrieb sie doch dass ihre Beziehung kaputt ist.
Ich sag: Go for it! :BIEN:
;-)
na klar ich nehm auch den "mr.right" :BIEN: :AMOUR: nur denk daran, dass jeder mensch eben auch seine fehler und schwächen hat, die man als partner akzeptieren und annehmen muss. :roll: "mr. right" zu finden heißt also für mich nicht jemanden zu finden der wirklich rundum perfekt ist sondern denjenigen zu finden mit dessen negativen seiten man am besten ein leben lang auskommen kann....
also ich habe damals auch meinen freund verlassen um mit IHM glücklich zu werden und bin es immer noch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Anmerkung
Ja, dass auch er macken hat, ist mir sehr wohl bewußt. Aber kennt ihr dieses bestimmte gefühl, dieses warme, glückliche gefühl, wenn man an eben diese person denkt?! Wo du sämtliche zweifel verlierst und dir diesen menschen dein restliches leben an deiner stelle wünschst? Nicht einfach nur verliebtheit! Das geht irgendwie weiter...es ist so ein ergänzen!
Soooo mr. right kann er ja nicht sein wenn..
er dabei ist eine frau auszuspannen ;-)
ich sag immer, wer ausspannt, lässt sich auch leicht ausspannen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein
ich spanne mich selber aus! Es war allein meine entscheidung!