Hallo,
habe meinen leo grade fürs Babyschwimmen angemeldet! Teilnahmegebühren betragen 180 Euro. Fand ich ganz schön heftig! Wieviel zahlt ihr denn so?
Hallo,
habe meinen leo grade fürs Babyschwimmen angemeldet! Teilnahmegebühren betragen 180 Euro. Fand ich ganz schön heftig! Wieviel zahlt ihr denn so?
Hallo
Ich glaube, das ist relativ normal. Du hast wahrscheinlich 10 Termine, oder? Bei und zahlt man auch 15-20 pro Termin.
Hallo
also ich zahle 60 euro für 10 x 30 min.
und wenn ich an allen teilnehme, bekomm ich eine bescheinigung für die krankenkasse und die erstatten den größten teil...
aber 180euro ist wirklich viel... wieviele std. sind das denn??
LG
akinom
:arrow:
Mein Kurs beginnt morgen.
Wird von der katholischen Familienbildungsstätte angeboten, kostet pro Kind 40,-Euro zzgl. 21,-Euro für Badbenutzung, also ingesamt 61,- für 10 mal.
Finde, das ist ein Preis den ich mir gefallen lasse. 180,- hätte ich nicht ausgegeben.
LG
180 euro finde ich schon heftig! wielange geht den da ein kurs?
wir zahlen 60 euro für 10 mal 30 minuten mit leiter
find ich auch ziemlich viel..
wir haben für 10mal babyschwimmen 50,- bezahlt
lg moni
:shock: Das ist aber teuer!
Außer, wenn der Kurs ein ganzes Jahr dauert!!
Wir zahlen für 10 x 45 Minuten 70 Euro.
LG,
Steffi
Also:
Der Kurs geht erst los wenn leo drei monate alt ist! Mein KiA meinte das geht in Ordnung!
Wir haben 10x 45 minuten!
Mhm das ist ja echt total unterschiedlich?
Mh
vieleicht bekommt ihr ja mehr geboten.
bei mir kommt mir das immer vor wie massenabfertiggung..
während wir(ca. 7muttis) noch im becken sind, stehen die nächsten schon am rand :roll:
Hmm..
ja, ab dem 3. monat dürfen babys zum babyschwimmen... hätt ich auch gemacht, aber der kurs hat angefangen, da war meine kleine erst 2 mon. alt und der nächste hat jetzt im januar angefangen, da war meine kleine schon fast 5 mon. alt... aber das ist okay...
und 180euro für 10 x 45 min. ist echt sehr viel...
Also
bei uns ist das auch so teuer.
Da kosten 10x (wenn der Kurs unter der Woche ist) 165 EUR incl. der Eltern, die mit ins Wasser dürfen.
Am Wochenende kostets das gleiche, aber da sind es dann nur 8x. Allerdings incl. Saunabenutzung
:?:
Also die Räumlichkeiten kenne ich dort! Die sind wirklich mehr als ok! Sagt mal wie macht ihr das dort mit Duschen? Das geht mit Leo mal gar nicht. Sobald was von oben kommt schreit er wie von der Terantel gestochen!
Meint ihr die Private Krankenversicherung würde das auch übernehmen?
Wow 180 find ich echt teuer!
wir zahlen für 8x 45 Min 90...bin da echt super zufrieden, wir machen das nun schon seit Finn 4 Monate alt ist :AMOUR:
Mit dem Duschen hatten wir nie ein Problem, da Finn Baden von anfang an gehasst hat und wir ihn daher immer mit unter die Dusche genommen haben...
Vielleicht klappt das bei euch, wenn du den Duschkopf ihn die Hand nimmst und das Wasser dann halt nicht mehr von oben kommt?
Wir haben in den Duschen für die Zwerge so kleine Planschbecken, da setz ich Finn immer rein und kann mich dann selbst in Ruhe duschen :BIEN:
Lg Sabrina mit Finn 1,5 Jahre