K
kezia_12705054

• 25. März 2013
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 98 Diskussionen
  • 364 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kezia_12705054

Danke
    so 7,50 bis 8 EUR hatte ich nämlich gedacht pro Stunde für beide Kinder. Wusste aber nicht ob das nicht zu wenig ist. Aber vom Gefühl her hätte ich das angeboten. ....

Denn 10 EUR find ich um ehrlich zu sein schon ein wenig zu viel, wenn ich dran denk, dass man in fast keinem Aushilfsjob 10 EUR auf die Hand kriegt. ....

• Ja
    wäre ne Schülerin, die nebenbei auch noch woanders jobbt und meinte sie wäre nicht auf das Geld angewiesen, als ich sie gefragt hab wieviel sie nimmt.
    Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wollte weder zu wenig anbieten noch viel zu viel ... :FOU:

• Hallo,

mein Mann und ich würden ab und an gerne für 2-3 Stunden was allein zusammen unternehmen. Vorzugsweise am Nachmittag, weil abends möchten wir unsere Kids noch nicht allein lassen.

Was bekommen Eure Babysitter so? Unsere Kids sind 1,5 und 4 Jahre.

Danke schon mal :super:

• Vielen Dank
      Ihr lieben für Eure schnellen Antworten.

Hatte den Kleinen gestern noch in der Wanne. Danach hat man gesehen, dass ein kleiner Bereich der rot war auch was weißes drauf hatte. Hatte ich bisher nicht gesehen bzw nachdem ich am Abend vorher und den ganzen Tag immer dick Creme drauf hab ist mir das nicht aufgefallen.

Jedenfalls geh ich nun schwer von einem Pilz aus. Hab dann gestern noch die Creme drauf, die ich da hatte und nachdem es heut früh minimal besser war tipp ich mal auf Pilz. Werd das aber wohl im Kinderarzt noch abklären lassen, dass der wirklich das passende verschreibt, weil ich da auch nicht sooo erfahren bin ....

• Ohh weia
      ok. Dann schau ich morgen mal zum Kinderarzt und lass das ganze abklären. Nicht das es übers Wochenende eskaliert. Hab bisher Zinksalbe drauf. Verwende ich zwar sonst nie, aber bei absolutem Wundsein dacht ich mir ist das sinnvoll.

Aber bei Pilz wird das allein wohl nicht helfen. Hab zwar noch vom Mundsoor was daheim, aber das ist ein Gel und gut hab ne Nystatin Salbe daheim die mir meine Heilpraktikerin mal mitgegeben hat, weil sie nahe Verfallsdatum war. Aber wenns doch kein Pilz ist weiß nicht ob ich die auf Verdacht schmieren kann?! Heißt Adiclair und ist für Säuglinge und Kleinkinder. .....

Sonst hab ich eh nix daheim außer Teebaumöl was ich mit Rosenhydrolat verdünnt hab bzw. das Rosenhydrolat mit Teebaumöl. Das würd evtl. auch mal nicht schaden .... ohhh weia.

• shan_12929127

Hmm
        also Bläschen konnte ich bisher nicht erkennen. War alles nur rot und geschwollen.
        Beim letzten Wickeln hab ich allerdings (da wos bisher noch nicht rot war) kleine kreisrunde Rötungen gesehen, aber meines Erachtens nach auch keine Bläschen ....

Aber wegen der kreis-Rötungen bin ich überhaupt auf die Idee mit Windelpilz gekommen. .....

Das mit dem Seidenpuder ist eine Ideee .... kenn ich nicht, aber wenns was bringt ist das alles Geld der Welt wert, damit der Kleine nicht so schreien muss ...

• Hallo,

wie erkenne ich den Unterschied zwischen wunden Po und einer Pilzinfektion am Po?

Hab nicht so viel Erfahrung weil mein Großer nie einen wunden Po hatte. Zwar 1x einen Pilz, aber das ist schon so lang her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann.

Nun hat aber der Kleine seit 3 Tagen einen extrem wunden Po. Sieht so aus, als ob es leicht geschwollen wäre fast der ganze Po incl. der Beinfalten sind rot und er schreit sobald er Kacka gemacht hat bis er die neue Windel dran gekriegt hat.

Auch nachts .... muss dazu sagen, dass er grad extremen Durchfall zwecks zahnen hat. Wobei er deshalb noch nie so wund war wie jetzt eben.

• Ohh weia
            ok. Dann schau ich morgen mal zum Kinderarzt und lass das ganze abklären. Nicht das es übers Wochenende eskaliert. Hab bisher Zinksalbe drauf. Verwende ich zwar sonst nie, aber bei absolutem Wundsein dacht ich mir ist das sinnvoll.

Aber bei Pilz wird das allein wohl nicht helfen. Hab zwar noch vom Mundsoor was daheim, aber das ist ein Gel und gut hab ne Nystatin Salbe daheim die mir meine Heilpraktikerin mal mitgegeben hat, weil sie nahe Verfallsdatum war. Aber wenns doch kein Pilz ist weiß nicht ob ich die auf Verdacht schmieren kann?! Heißt Adiclair und ist für Säuglinge und Kleinkinder. .....

Sonst hab ich eh nix daheim außer Teebaumöl was ich mit Rosenhydrolat verdünnt hab bzw. das Rosenhydrolat mit Teebaumöl. Das würd evtl. auch mal nicht schaden .... ohhh weia.

• Ja
          die lieben Schleich Tiere. Wenn die mal nicht so elendig teuer wären :TRISTE: dann wär das super.

Knete und Bücher hat er genug.

• gul_12677966

Oh
          Was ist Ostheimer?
          Springseil können die Kids schon mit 4 Jahren??

Puzzle und Tierbücher haben wir total viele und den Bauernhof natürlich auch schon ;-), wobei er da nur mit den Tieren spielt nicht mit dem Bauernhof

• Dieses Jahr tun mein Mann und ich uns verdammt schwer mit Ideen, was wir unsrem "Kleinen - Großen" schenken sollen. Er ist total Tier verrückt ....

Wer hat Ideen?

• Ich hab bisher noch keinen perfekten Buggy gefunden. :-/

Ich such einen Buggy/Kinderwagen leicht ist und nicht den kompletten Kofferraum in Anspruch nimmt. :???:

Zusätzlich sollte man damit ohne Probleme auf Feldwegen vorwärts kommen. :FOU:

Welchen habt ihr?

• Danke
          für Eure Antworten.

Das mit dem Reis ist ne Idee. Das probier ich aus.

Hab vorher mit dem Krankenhaus telefoniert. Die haben gemeint so lang er im guten Allgemeinzustand ist brauch ich nicht zwingend kommen. Haben mir gesagt, dass ich ihm Darmbakterien geben soll und sonst abwarten.

Normal ist das mit dem Durchfall nicht mehr, weil ja alles unten raus kommt, was oben rein geht. Hab heut schon... glaub 8x ne volle stinkende Windel gehabt :-/

• Wie immer beginnt sowas am Freitag. Dachte erst es wäre Zahnungsdurchfall, weil der Kleine zahnt.

Aber nachdem alles was oben rein geht unten wieder raus kommt hat er sich wohl doch bei der Magen-Darm-Grippe vom Großen angesteckt, der aber schon fast ne Woche wieder gesund ist.

Beim Großen hat der Durchfall 3 Tage gedauert. Der Kleine tut nun seit Freitag rum. :-( trinkt fast nur Muttermilch ....

Was soll ich machen? Was in der Apotheke besorgen? Oder ins Krankenhaus fahren? Sonst ist er wohl auf. Nur bevor er Durchfall hat quengelt er oder ist extrem anhänglich.

• tuyjn_12852678

Hmmm
          also den haben wir auch. Wobei ich nicht weiß ob den oder einen Vorgänger. Bestimmt einen Vorgänger. Schaut allerdings genauso aus wie der den wir haben, wenn man im Ebay schaut.

Da sind mir eben die Räder weg gerostet und Ersatzräder für vorne kosten gleich mal 50 EUR. .... :-/

• Uii
          der B-Agile schaut auch nicht schlecht aus. Wobeis bei uns net schlecht wär, wenn er einigermaßen geländegängig wär. Dann könnt ich den Hartan Racer komplett abgeben ... :cool:

• Danke für die vielen Antworten
          der Gesslein würde mir schon richtig gut gefallen, aber definitiv zu teuer :-/

Der Jette wär genau das richtige, weil wir hier doch Feldwege haben, wobei er gar nicht soooo Feldweggängig aussieht??