Wenn man darüber nachdenkt, ist es möglich, das per Kaiserschnitt oder Geburtseinleitungen anderer Art Kinder mit gewissen Eigenschaften auf die Welt gesetzt werden.
Ich beziehe mich dabei auf das Päckchen, das man mit dem Geburtshoroskop bekommt.
Ich halte es für möglich, das dies praktiziert wird.
Es ist nur die Frage ob das in Ordnung ist oder nicht.
Maybe diabolic?

Was meint ihr?

A Rose

Kannst Du bitte,
Deine Frage irgendwie deutlicher formulieren? Gehts jetzt darum ob es überhaupt ok geht, wenn man einfach einen Termin macht, wann man das baby holt? Oder überhaupt ob man eventuell ein anderes Leben haben könnte, würde sich der geburtstermin anders gestalten???
L&L

Meintes Du die Götter in weiss?
    Wenn ein Kaiserschnitt indiziert ist, hat es nichts damit zu tun, ob das Kind gewisse Eigenschaften haben soll, sondern es ist medizinische Notwendigkeit.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das manche so bekloppt sind, den Akt der Zeugung genau zu berechnen um dem Stammhalter die Führungskraft eines Widders mitzugeben, oder den Charme einer Waage tausend millliarden Möglichkeiten.
    Irgendwo auf dieser Welt sitzen bestimmt irgendwelche Kopfkranken die am Rechner die Fähigkeiten und Schwächen des Sprösslings auf diese Art haben wollen.
    Aber es ist immer nur eine Anlage, ob sie gelebt wird, ist die andere Sache. Manch ein Mensch hat ein göttliches Horoskop und ist in dieser Inkarnation nicht in der Lage es zu leben.
    Also ich denke hier wird zum Glück von seltenen Ausnahmefällen geschrieben.

ngaio_12704349

Du hast Recht!
      Du hast ja so recht, so recht.
      Es ist möglich. Dann kommt es nur noch auf andere planmäßige "Maßnahmen" an.
      Das Leben eines Menschen ist zu manipulieren.
      Das Aussehen mittlerweile auch.
      Irgendwelche Psychopathen, die sich für ganz schlau halten können Talente züchten und zu ihren Zwecken nutzen.
      Wenn man mitbekommen hat, was im Pentagon mit Medien veranstaltet wird, weiß wozu "Mensch" fähig ist.
      Und die Illusion von den sog. Göttern in Weiss ist doch hintenan. Harald Schmidt hat ja letztens auch dazu beigetragen.

Das war mal richtig amüsant.
      Ich hab schon so viel erfahren über die und Erfahrungen gemacht.
      Das sog. "Gottsyndrom" wurde doch extra für diese Branche klassifiziert.
      Die haben so viel Macht und ich frag mich manchmal wo bei manchen das Herz und das Hirn geblieben ist.

A Rose

Violette flamme
      was hälst du von diesem lichtarbeitergeschwätz,das jahr 2112 das und alle befreit usw.???

kit_12331216

Wo steht das denn?
        Es ist ja erstaunlich wie viele irgendwelche Daten für die Apokalypse oder ähnliches in die Welt setzen.
        Habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und würde am liebsten Laurence von Arabien zitieren:
        "NICHTS steht geschrieben"
        Ist aber auch nicht so der Hit, wenns Gerüchte munkelt und es in den letzten Jahrzehnten bedenklich ausschauert auf diesem Planeten.

Viele mögen denken es geht lustig so weiter.
        Vielleicht ziehen aber einige schon an dem richtigen Strang im Sinne der kommenden Generationen nach dem Motto: Es ist nie zu spät die Uhr zurückzudrehen und so zu tun, als würde was getan.
        Wenigstens passiert ja das.

Ich hab irgendwo gelesen -ohne Gewähr- um 2050 geht
        gar nichts mehr.Von der dritten Prophezeihung von Fatima(Sonnenwunder) ist mal etwas durchgesickert, was nicht vom Vatikan dementiert wurde.
        Warum auch den Pöbel in Panik versetzen oder zumindest endlich Roswell on Air setzen.
        Wer das verkraftet, den erschüttert auch nicht das WWW.
        Im Internet stehen viele Dinge, die hinken. Beispielsweise eine Geschichte über La Salette, die mich sehr an eine Vision in einem Buch über Prophezeihungen von H. von Bingen erinnerte.Hä?Von La Salette soll auch nicht alles eingetroffen sein.
        Toll!

Bild Titelseite: Ein Maya Kalender. Vorraussichtliches Ende der Endzeit 2012...im Internet geht der Kalender in einem Buch bis 2013.
        Also:
        Steht was geschrieben?
        "Nichts gescheites, was wir lesen dürften..."
        Das weiß ich.
        Und wenn schon.
        Geniale Menschen haben immer noch einen Jocker im
        Handärmelchen, weil sie ganz genau wissen, das sie mit dem Leibhaftigen selbst, der blöffen könnte, pokern.

Also macht schön Bubu und falls die Welt mal wieder untergeht, immer schön dabei dran denken, die liebe Seele ist unsterblich, die anderen werden wir dann endlich los.

A Rose

ziv_12965712

@anemona
        Es geht um Manipulation.
        Wie immer, anemona.

Aber Manipulation ist ein negativ besetzter Begriff, der ganz normal geworden ist und zur menschlichen Natur gehört wie essen, trinken, schlafen.
        Ich möchte nur, das sich einige bewußt werden, was abgeht.

Was bedeutet L&L

A Rose

Mannileone
          Ich wüßte nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
          Du hast keinen Schimmer von der menschlichen Psychologie oder Du bist schon transzendiert.

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nicht wünschen.
          Wer nicht durchblickt, ist auch nicht letzteres.

Groschen gefallen?

A Rose

cybele_12518828

+++
            Mein Beiträge sind zumindest informativ, für ALLE, die zwischen den Zeilen lesen können und wollen.

("Alles meine Schäfchen" in memoriam an Mabuse)

A Rose

cybele_12518828

@rosenkriegerin
            ich denke Du machst auch Anspielungen über die wahren Mächte des Lebens? Weniger spirituell, leider total realistisch?
            Dieses thema ist derart ausbaufähig, da kannst Du alle Themen mit reinbringen, weil da soviele drinhängen. Freimaurer, Illuminati, Brüderschaften...unendliche Listen...
            Dieses Thema ist grausam, die Manipulation ungeheuerlich gross. Ein wirklich grosses Thema.
            L&L :)

Manipulation
            Denk mal an Phasen in der Kindheit.
            Das Kind versucht sein Umfeld auszuspielen um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen.
            Da gehts schon los.

Danke
            Endlich mal ne gute Mutter!
            Hallelujaaah.
            Nach den ganzen Diskussionen um die Krippengeschichten letztlich.
            Da hätt ich bei jedem ohweh was ich dachte brechen müssen!
            Die Erde braucht gute Mütter.

Zum Horrorbericht:
            Du...ich hab schon so viel von Geburten gehört, ich liebe Kinder und leider ist mir kein einziges geschenkt, obwohl wirs drauf angelegt haben.
            So wehleidig wie ich bin (gepaart mit der Arztphobie) ging dieser Kelch dann wohl vielleicht aus diesem Grund an mir vorbei.

Ich wollte das Kaiserschnittholen in keinster Weise verurteilen, denn ich wäre die erste die "HIIIIER" brüllt, wenn ich die Wahl hätte und DIE HÄTTE ICH! So egoistisch kann ich mich äußern.

Es geht darum, das wirsindjasocleverundsuchenunseinegünstigesternenko-nstellationunddannzackhabenwirphantastische Anlagen für unser Baby.
            Vorher noch ne Genbehandlung und schwups...dat "Wunderkind" ist erst mal da.

"Weiße Bescheid!"
            Zitat: Horst Schlämmer Grevenbroich

Kannst Du nachvollziehen, was ich meine, Gabriele?

A Rose