C
cybele_12518828

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lächerlich
    Nettes Hexentreffen;)
    So bitchi!
    Das vergrault neue Kundschaft, outet Euch doch nicht so...lieber mal auf das Sommerfest von V. klicken und sich ne Meinung bilden. Ich glaub mir wird schlecht. Das hat noch nicht mal die Klasse des verregneten Sommerfests gegenüber und das ist schon übel. Nicht viele Leute da. Das hat den Vorteil, das nicht so viele Besoffene Weiber durch die Gegend taumeln und Männer, die pöbeln.
    Das könnte das Karma sein für die Fußballparty, wo die Italiener von denen beleidigt wurden, nach dem Motto "ihr seid nur die Nudellieferanten". Besser kochen als die da, können die Italiener ohne Zweifel:)
    Um auf V. zurückzukommen. Da kann man die Todsünden, die Klassiker finden und noch ein paar mehr! Wetten das?

Schönen Abend noch auf der Hühnerstange!

Komm so schnell nicht mehr wieder ist unter meinem Niveau hier, aber was soll man erwarten. Nicht viel.
    Lieber gar Nichts, ist buddhistisch.:)

• Dummheit
      Noch Dümmer als bei Lines zu arbeiten, ist da anzurufen!
      :)Lachschlapp

• Kostet zu viel, ist doch auch egal, hauptsache der Umsatz simmt. alles andere ist wurscht.

• Lächerlich
      Stutengebeisse und Schadenfreude bringt nix weder gestern, noch heute!
      Lol

• cybele_12518828

Vorsicht!
      Kunden sind ferngesteuert frönen dann der Astrosucht Herzmann zieht alsbald von dannen und ich muß die Dämonen bannen!
      Lol

+++

Tarotpapst

Dumme
      Sprüche
      Schlechter
      Umgang
      Mit
      Arkron(googeln)
      Baphomet
      Und
      Andern
      !

copyright MaY 2007

+++

Talent zeigt sich im Tun
      Wohltun im Vermögen.

Goethe

Ein vornehmer Geist zeigt sich nicht im Äußeren.
      Des Gegenteil in Gehilnschlampelei!

Copyrtight MaY 2007

+++

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
      Lol

+++

Vorsicht!
      Liebestarot!
      St. Clair!
      Nichts ist eingetreten!
      Schöne Grüße an Emma!
      Fake!

+++

Geld, Geld, Geld!
      Regiert die Welt!
      Egogeschichten
      Bandenkriege
      Machenschaften
      Klein und groß!
      Mein Gott!
      Ist die Menschheit doof!

+++

Politik ist eine Summe von Fehlentscheidungen, derman unterlassene Hilfeleisung vorwerfen darf!
      Das sag ich!

+++

Oh captain,mein Captain

(Club der toten Dichter)

+++

Ende der Durchsage!
      Lol

• Danke
        Endlich mal ne gute Mutter!
        Hallelujaaah.
        Nach den ganzen Diskussionen um die Krippengeschichten letztlich.
        Da hätt ich bei jedem ohweh was ich dachte brechen müssen!
        Die Erde braucht gute Mütter.

Zum Horrorbericht:
        Du...ich hab schon so viel von Geburten gehört, ich liebe Kinder und leider ist mir kein einziges geschenkt, obwohl wirs drauf angelegt haben.
        So wehleidig wie ich bin (gepaart mit der Arztphobie) ging dieser Kelch dann wohl vielleicht aus diesem Grund an mir vorbei.

Ich wollte das Kaiserschnittholen in keinster Weise verurteilen, denn ich wäre die erste die "HIIIIER" brüllt, wenn ich die Wahl hätte und DIE HÄTTE ICH! So egoistisch kann ich mich äußern.

Es geht darum, das wirsindjasocleverundsuchenunseinegünstigesternenko-nstellationunddannzackhabenwirphantastische Anlagen für unser Baby.
        Vorher noch ne Genbehandlung und schwups...dat "Wunderkind" ist erst mal da.

"Weiße Bescheid!"
        Zitat: Horst Schlämmer Grevenbroich

Kannst Du nachvollziehen, was ich meine, Gabriele?

A Rose

• Damals
        Damals war das noch anders, als mein erster Freund die erste Wohnung hatte und wir relativ gediegen Sylvester gefeiert haben.
        Vermieter kommt.
        Pöbelt rum.
        Wird handgreiflich, also der Klassiker bei agressiv gepolten Säufern, wird angezeigt(Zack),
        kommt vor Gericht, wird verurteilt.
        Das ist normal.
        Was hier steht kann nicht wahr sein.

A Rose

Für alle Fälle
        Du hast schon einen Prozeß vorzuweisen.
        Mußt Dein Baby schützen.
        Du weißt das Du in Notwehr (am besten vor Zeugen) keine andere Wahl hast, als Dich zu wehren und dann hol die Polizei.
        Keine Angst haben und cool bleiben.
        Wenn Dir oder Deinem Baby nur die geringste Schramme zugefügt wird, sofort zum Arzt.
        Attest, Bericht, Anzeige und der ist fertig.

• Eis am Stil
          Das stimmt wohl.
          Aber wen interessiert das?
          Nur Leute, die kein Eigenleben in sich haben und wohl wenig Spass im Leben hatten -leider-.
          Also, wen interessiert was?

Die nächsten Sprüche bitte origineller, damit wir hier noch mehr zum abgröhlen haben.

A Rose

• Erich Fromm hat ja wie Ovid "Von der Kunst des Liebens" (in Lateinisch "Ars amatoria")
          geschrieben.

Bei Erich geht es um die verschiedenen Arten der Liebe.
          Ovid war für meinen Geschmack nicht geringer amysanter. Das sollte in den Schulen unterrichtet werden statt "De Bello Gallico", da wären die Schüler bestimmt aufmerksamer und könnten was fürs Leben lernen.

Nun zum eigendlichen Thema:

Über den Abgrund des Neides gibt es da ein Buch?

Wie viele verschiedenen Formen gibt es und wozu führt das?
          Ne Menge!
          Ich bin ganz sicher, das dies eine sinnvolle Publikation wäre für ALLE, die das transzendieren sollen.
          Hier hat doch bestimmt keiner ne Ahnung von sowas oder IRRE ich mich.

Prost, den Witzbolden unter uns in dieser erfrischenden Gemeinde.

A smilend Rose

• Manipulation
          Denk mal an Phasen in der Kindheit.
          Das Kind versucht sein Umfeld auszuspielen um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen.
          Da gehts schon los.

• akari_12772470

Alkoholismus
          Es ist eine Tatsache, das sogar klassifiziert ist, das sich Alkoholiker -männlich an Mädchen von 8-11 Jahren gerne vergehen.

Alk enthemmt und ist auch noch strafmindernd zu beurteilend...ein Skandal!

Das dürfte auch den Sozialarbeiterinnen des Jugendamtes nicht verborgen geblieben sein, während ihrer Ausbildung. Aber die können nicht viel ausrichten. Keine gesetzliche Handhabe, die profilaktisch ansetzt so weit ich weiß.

Die Bevölkerung ist über solches "Insiderwissen"
          der Fachleute natürlich nicht informiert, obwohl ich der Meinung bin, das das jeder wissen sollte.
          Diese Tatsache sollte mal auf die Titelseite der Pild!

Wenn man bedenkt wie viele Jugendliche über die Maßen Alkohol konsumieren, krieg ich Gänsehaut wenn ich an die kleinen Schwestern denke.
          Es muß nicht immer Vater oder Onkel sein.

Der Staat macht nicht viel dagegen.
          War im soz. Brennpunkt und hab mich gekümmert.
          Die Sozialarbeiter kannten noch nicht mal die Familien, wo es superheftig zur Sache ging. Zu großer Arbeitsbereich bei unzureichendem Personalschlüssel.
          Natürlich bin ich da auch von einer Mutter bedroht worden, das ihr Mann mich umbringt, wenn ihrem Sohn etwas unter meiner Obhut passiert.
          Auch da Kindesmißbrauch mehrfach
          ZB:Eine Minderjährige schwanger mit 14 vom Liebhaber der Mutter.
          Hab ich nichts in der Zeitung darüber gelesen.

Prost

A Rose

• shania_12555030

Hörigkeit
            Schämst Du Dich nicht, Dich für die Inkompetenzen dieser Branche mit so einer Entschuldigung zu äußern?
            Das ist doch eine Einladung in die Hörigkeit.

Aufwachen alle miteinander!

A Rose

• t|ndir_11956101

Wer
              Wer will das schon sehen.
              Nachts läuft ein neues Sendeformat, das ist meiner Meinung nach so ballaballa, das nenn ich Kundenfängerei.
              Die brauchen meistens Vorinformationen, sind dann mehr oder weniger treffsicher und lehnen sich weit aus dem Fenster. Schwups, Kunden geschnappt und dann wählen die sich ne Zeit lang durch die Berater unterschiedlichster Coleur mit warscheinlich unterschiedlichen Prognosen und Zeitangaben.
              Ich find das ganz peinlich.
              Besonders den Mod.

Aber das ist ja Geschmackssache.
              Da gibts um Eins eine bessere Talkshow unter der Woche, wo man noch was lernen kann. Da kann jeder anrufen und zwar umsonst und wenns hart ist, ist ein Psychologe da. Auch Umsonst.
              Ist aber alles nur meine Meinung.
              Gratis, versteht sich.

A Rose

• In OM
              gytha_12650464

Hi
              Freue mich, das es Dir gut geht.
              Ich habe jetzt keine Lust Deine ganzen Fragen zu beantworten.
              Du scheinst selbst schlau genug zu sein.
              Bild dir Deine Meinung, das ist am wichtigsten.
              Dein System funktioniert und alles, was Du zeigst, gehört zu Dir und Deinem Seelenweg.
              Das weißt Du.
              Aus meiner Homezone ertönt gerade türkische Mucke und das ist gut, sehr gut.

Lass Du mal gut sein jetzt nyx
              &
              Mach mal weiter DEINE Erfahrungen

A Rose

• In OM

Vorsicht
              Hör auf mich zu beleidigen.
              Ich wollte dies auch nicht tun.
              Ich habe mich auf das bezogen, was der, der sich als Ketzer bezeichnet, hier in dem Beitrag gepostet hat.
              Les Dir bitte Alles durch, wenn Du mitdiskutieren willst, ansonsten unterstelle ich Dir Wahrnehmungsschwächeleien.
              Es reicht!
              Gottlob hab ich mehr Hirn als andere "Geistesriesen" oder "Schlauberger" da bin ich ganz sicher.
              Ich weiß genau was ich tue, also laß mich in Ruhe.
              ("Reimt sich und was sich reimt ist gut" Pumuckel)

A Rose

• In OM

Geheimnisse
              Ich habe keine Geheimnisse.
              Das haben andere nötiger.

Über Stigmata schreib ich in den nächsten Tagen was.

An den Ketzer folgendes: Wenn es für Dich nicht gut und böse gibt, dann frag ich mich aus welcher Dimension Du uns anfunkst.

Manchmal frag ich mich, ob das wirklich Ernst ist, was die Leute so verzapfen.
              Da komm ich aus dem Kopfschütteln auch nicht mehr raus.
              "Scotty, falls Du das hörst, beam me up!"
              (Dies um die Perspektive zu wechseln.)

A Rose