So meine Lieben hier:

Fakt= ist man günstig und macht Aktion,heißt es,"haja günstig=billig=kann also nix wert sein"!!!

Normpreis=naja,kann man demmvertrauen.den kennt man weder vom TV noch sonstwoher ;-) so is es!!!

und TEUER: meist TV Promis und auch andere, ja die müssen ja was können!!! Und können meist eine Pfurz mehr oder was anderes...

...wie man es für euch macht,liebe Kunden,paßt es euch nicht!
mfg

Vereinzelt
gebe ich deiner Meinug recht, aber ich muss anmerken, wenn ich einen Berater anrufe wenn ich wirklich Hilfe brauche am Boden bin fast heule am Telefon und dann für 2.02 die Minute irgendwelches Gestammel am Telefon höre von eventuell vielleicht ect. dann ist das nicht gerade schön, oder man wird für weich und naiv und dumm bezeichnet ist alles schon vorgekommen zwar jetzt nicht bei mir selber aber bei einer Bekannten von mir. Fazit daraus war eine schlechte Bewertung weil überhaupt kein richtiges Gespräch entstanden ist von Hilfe gar nicht erst zu reden! Danach kamen böse Mails mit Beschimpfungen und eine Sperre! Das ist auch nicht die feine Art! Ich habe bisher immer Glück gehabt, das die jenigen welche ich am Telefon hatte immer freundlich waren und auch mal was erklärt haben, aber so richtige Antworten habe ich auch nie bekommen! Leider!

maxime_12151082

Also
    ob es nun 2,10 oder 1,99 sind spielt bei einem kürzerem Gespräch keine Rolle! Was ich aber noch anfügen muss wenn der Experte teuer ist heisst es nicht das er auch gut ist!

maxime_12151082

Lieber Mann
      2,16 ist der Normpreis für eine Beratung als Österreicher-in seit Jahren-siehe nicht nur große Portale-sieh seite 466-nahmhaftere Lines!!!
      PLUS 20 % MWST. gibt es bei uns schon ewig.
      Also ihr werdet euch wohl dran gewöhnen müssen,oder lasst es gut sein und ruft nur mehr billig fuzis an-Astrologen24, und lasst euch dort mit Gespräch in die Länge ziehen ausnehmen!

belgin_12741624

Jeder Mensch..
      ..ist anders gestrickt-so muß auch jeder seinen individuellen Berater finden. Und mies find ich es 10 Berater pro Tag anzurufen und dann zu sagen, ja 7 sagten das und deswegen sind die besser-weil 3 sagten die Wahrheit(was negatives,weil sie nix schön reden und sind die doofen)

maxime_12151082

Grego
        warum darf es die 2 euro grenze nicht übersteigen? es gibt in diesem unserem Lande ca. 84-86 millionen Einwohner...und so wie in der Kunst ist es auch bei Hellsehern so: es gibt nur wenige die es können. Also hat es seinen Preis..Und: niemand ist gezwungen dort anzurufen... Wenn ich könnte würde ich vier Euro pro Minute nehmen..weil ich etwas kann was andere nicht können.
        ich habe fertig

Stimmt
        Ich bin auch bei V also hier mein auting Lach
        du hast recht vollkommen
        nur so wird mann wertgeschätzt aber mann bricht sich auch keinen zacken aus der krone wenn mann für kunden die wenig geld zur verfügung haben mit dem preis runter geht wenn mann dies vorher per mail abklärt
        bussi leandra

Hmm
        also wenn Hartz4 Empfänger noch Geld dafür haben, dann ist es schon bedenklich. Nicht das man diesen Menschen nicht helfen soll, aber dafür gibt es Seelsorge etc. Ich weiß nur, wie hart ich arbeiten muß um mein Geld zu verdienen und wie gut es einer Freundin von mir mit dem Empfang einer solchen Hilfe geht.

Dann solltest Du doch wissen,
        dass viele, die als Berater neueinsteigen dies günstig tun, damit sie im Ranking hochklettern und auf der HP öfter angezeigt werden! Ist doch Quatsch zu sagen, die haben nichts drauf (das kann man doch ohne Gespräch gar nicht wissen).
        Und mal ehrlich - wieviel Anrufe erhält ein "Neuling" der mit 1,78 oder 1,99 einsteigt. Hier geht es darum, die Anrufer erst mal "schnuppern" zu lassen, zu zeigen, wie der Beratungsstil ist ... denn dann kommt auch alles andere, wie Mundpropaganda, Bewertungen etc.

Bei Gesprächen mit neuen Beratern, die aus den o.g. Gründen noch "billig" waren, hab ich manchesmal mehr mit auf den Weg bekommen, als bei Gesprächen mit "gestandenen" Beratern; bei denen ich hin und wieder den Eindruck hatte, dass sie sich nicht mehr hinterfragen, schon etwas zu selbstsicher sind (nein, um himmelswillen - natürlich nicht alle).

50 cent pro Minute
        das sind immer noch etwa 30 Euro netto pro Stunde.
        Das ist mehr als OK für einen Kartenleger!!!
        Und das ist auch OK für einen der rechnen kann.
        Wenn nicht, kann er NICHT rechnen.