an0N_1227442699z

Nicht mehr lange.....
Aber du würdest mir noch Stunden antworten, so sehr mußt du dich ärgern!!!!!!!

Du verarscht hier niemanden, merktst nicht, wie ALLE dich verblödeln??? Nein, gell????????????????????????????????

alease_12917783

Gutentag2
    Warum antwortest du immer wieder und wieder auf meine Threads?Ist dir so langweilig?Ich wünsche dir mal ein reales Leben und einen realen Beruf!ICH habe beides,habe nur heute gerade frei und amüsiere mich hier köstlich!

an0N_1227442699z

Warum wiederholst du dich ständig?????????
      Ist dir langweilig???????
      Hast du kein reales Leben?????
      Hast du keinen realen Beruf?????
      Wir wissen, daß du heute frei hast...und morgen...und übermorgen.....
      Und daß du dich so sehr amüsierst....

Arme Wurst, weiß nichts besseres mit einem Angeblich freien Tag anzufangen????

Oder wartest auf einen Anruf???? ;-)))

arno_12160127

Tusmitmir
        ICH ärgere mich nicht über dieses Forum,ich amüsiere mich!Und ihr antwortet mir immer wieder und wieder und wieder.....

an0N_1227442699z

@susi-kind
        ...ich denke du weißt, dass dein reales leben gerade nicht so real ist. damit meine ich, "nicht schön, weil alleine" und das hat mit dir zu tun. na, aber nach einer weile kommst du vielleicht selber drauf. :-) tu dir das hier noch ein weilchen an und dann verstehst du es vielleicht.

an0N_1227442699z

Du,
        kleiner Tip am Rande.....

Wenn dir langweilig wird, stell doch einen neuen Thread ins Forum, mit dem du wieder Aufmerksamkeit erregen kannst:

Wie mach ich dumme Bohnensuppe für meinen Schatz???????

;-), tus

arno_12160127

Ich könnte
        Männer haben....Aber im Gegensatz zu dir bin ich kein Allesfresser.Außerdem fühle ich mich zur Zeit emotional noch nicht in der Lage,wieder eine Beziehung zu einem neuen Mann einzugehen.Aber von sowas wie Gefühlen hast du wahrscheinlich eh keine Ahnung.Du kannst mir nur leid tun.
        Susi

Mannileone
          die einzigen,die hier in diesem Schwachsinnsforum verstehen,sind soalheiro und ich.Sorry,aber ich kann die meisten Menschen,die hier schreiben,nicht mehr richtig ernst nehmen.Das fängt bei dem Schaf Louni an und hört bei dir auf.Ich habe mittlerweile den Eindruck,daß 90Prozent der Menschen,die hier schreiben entweder totale Langeweile haben und/oder frustriert sind.Am realen Leben lebt ihr doch vorbei!
          Susi

an0N_1227442699z

@susi-kind
            ...guck, jetzt hast du mit soalheiro doch schon eine virtuelle freundin gefunden. versucht euch doch näher kennen zu lernen, im privaten austausch, denn uns geht das ja nix an. macht mal, das hilft euch. jetzt schreibst du ihr eine nachricht, ihr verabredet ein telefonat, wenn das geht...;-) und dann erzählt ihr euch von ex partnern, beratern, 40stunden jobs und und und. ich wünsche euch eine innige freundschaft :-)

Moment ...
              das sind nur die Beiträge HIER. Sie postet ja noch "nebenan", vorzugsweise in der Zeit, in der sie sich hier nicht herumtreibt. Das musst dann noch dazu rechnen ;-)

alease_12917783

Ja sag mal...
              ...wie soll sie das denn machen?
              Nur mal angenommen, sie ist Susi und Sonne und Solai...ach was weiß ich nich.
              Ich stelle mir das jetzt einfah mal bildlich vor, dann hat sie ganz schön zu tun. Sie muss ständig von Fenster zu Fenster im PC wechseln, unsagbar aufpassen sich nicht zu verraten, ständig die Schreibweise des jeweiligen Nicks annehmen usw. und sofort.
              Die Gute ist ja Tag und Nacht beschäftigt sich mit ihren verschiedenen Nicks auseinanderzusetzen und darauf zu achten keinen oder nicht zuviele Fehler zu machen. Ich muss sagen Kompliment, dass sie dass schafft. Ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass man sehr wohl innerhalb weniger Minuten verschiedene Nachrichten über verschiedene Nicks absenden kann, wenn man nur genug Fenster im Explorer öffnet,natürlich immer mit anderem Nick, aufpassen sich nicht zu verraten muss man allemal. Von daher kann ich nicht glauben dass SONNE noch einen normalen job plus ehrenamtliche Tätigkeit hat. Das wäre ewinfach ein bißchen zuviel.

Hi Plem,
              Kompliment, wieder ein köstlich geistreich gelungener Beitrag.
              Aber ich sage dir: Rede nicht vor des Unverständigen Ohren, denn er verachtet die Klugheit deiner Rede.

Lieben Gruß und schönen Tag
              Mo (Sokrates-Fan)
              P.S.:
              Ich liebe seinen scheinbar lapidaren Spruch: "ich weiß, dass ich nichts weiß"
              ...was für ein genialer Spruch aus dem Munde dieses großen, wahrhaftigen Philosophen!