an0N_1227442699z

Weil ich
gerade auf eine wichtige E-Mail warte.

Und weil ich es so geil finde, so eine Wanze wie dich zu ärgern, *ggggg*
Dann bin ich weg.......:-)

an0N_1227442699z

@susi-kind
    ...ich hoffe und wünsche dir, dass dir diese forums-therapie etwas bringt. momentan zweifle ich zwar etwas, aber vielleicht schaffen wir es ja alle dir zu zeigen, dass ein anderer spielplatz viel besser für dich wäre. man will hier einfach nicht mit dir spielen und all diese absagen verstehst du nicht, egal welche worte man wählt :-) TOI TOI TOI susi, dass du wirklich bald einen job, partner, freundin "ganz in echt und zum anfassen" findest!!!!

arno_12160127

Tusmitmir
    ja,so dumm,daß es immerhin zur Fachhochschulreife gereicht hat!Welchen Schulabschluß hast du denn?Ihr ärgert euch doch nur,daß ich bessere Argumente habe als ihr!Bohnensuppe esse ich gerne.Weißt du ein gutes Rezept dafür?Außerdem heißt es nicht dumm wie Bohnensuppe,sondern dumm wie Bohnenstroh.
    Susi

Ihr
      tut mir alle soooo leid.Ihr versteht noch nicht einmal die Ironie in meinen Beiträgen.Außerdem habe ich schon geschrieben,daß ich heute frei habe.Für mich ist das hier echt der reinste Witz.Sorry,aber ich kann dieses ganze Forum nicht ernst nehmen!
      Susi

arno_12160127

Tusmitmir
        DU ärgerst mich?!Ich glaube eher,daß ich dich verarsche.Wetten,daß du auch auf weitere Beiträge von mir eingehen wirst?!
        Susi

an0N_1227442699z

@susi-kind
          ...versteh es doch, man will einfach nicht mit der kleinen susi spielen :-) es gibt so viele foren für mädchen, mit mädchen-problemen. da bist du ganz bestimmt besser aufgehoben. TOI TOI TOI

an0N_1227442699z

Bei uns heißt es dumm WIE Bohnensuppe!!!
            Soviel zu deiner Toleranz!!!!!!!!!!!

Ich erklärte dir schonmal, daß es nicht auf die Schulbildung ankommt und daß man damit nicht immer angeben soll!!!!!!! Dummes Ding, kapierst du garnix????

Vor allem soll man nicht mit etwas protzen, was man NICHT hat!!!!!

Du hast überhaupt keine Argumente, leierst wie eine alte Schallplatte....und über so eine Wanze wie dich ärgert sich auch niemand....es ist abartig lustig mit einer wie dir!!!!!!!!!!!

Ja, ich hab ein Klasse-Rezept für Bohnensuppe, aber du kriegst das nicht hin, glaub mir. Dafür braucht man Geduld und Fingerspitzengefühl für die Würze.........

tus

an0N_1227442699z

Nicht mehr lange.....
              Aber du würdest mir noch Stunden antworten, so sehr mußt du dich ärgern!!!!!!!

Du verarscht hier niemanden, merktst nicht, wie ALLE dich verblödeln??? Nein, gell????????????????????????????????

alease_12917783

Gutentag2
                Warum antwortest du immer wieder und wieder auf meine Threads?Ist dir so langweilig?Ich wünsche dir mal ein reales Leben und einen realen Beruf!ICH habe beides,habe nur heute gerade frei und amüsiere mich hier köstlich!

an0N_1227442699z

Warum wiederholst du dich ständig?????????
                  Ist dir langweilig???????
                  Hast du kein reales Leben?????
                  Hast du keinen realen Beruf?????
                  Wir wissen, daß du heute frei hast...und morgen...und übermorgen.....
                  Und daß du dich so sehr amüsierst....

Arme Wurst, weiß nichts besseres mit einem Angeblich freien Tag anzufangen????

Oder wartest auf einen Anruf???? ;-)))

arno_12160127

Tusmitmir
                    ICH ärgere mich nicht über dieses Forum,ich amüsiere mich!Und ihr antwortet mir immer wieder und wieder und wieder.....

an0N_1227442699z

@susi-kind
                    ...ich denke du weißt, dass dein reales leben gerade nicht so real ist. damit meine ich, "nicht schön, weil alleine" und das hat mit dir zu tun. na, aber nach einer weile kommst du vielleicht selber drauf. :-) tu dir das hier noch ein weilchen an und dann verstehst du es vielleicht.

an0N_1227442699z

Du,
                    kleiner Tip am Rande.....

Wenn dir langweilig wird, stell doch einen neuen Thread ins Forum, mit dem du wieder Aufmerksamkeit erregen kannst:

Wie mach ich dumme Bohnensuppe für meinen Schatz???????

;-), tus

arno_12160127

Ich könnte
                    Männer haben....Aber im Gegensatz zu dir bin ich kein Allesfresser.Außerdem fühle ich mich zur Zeit emotional noch nicht in der Lage,wieder eine Beziehung zu einem neuen Mann einzugehen.Aber von sowas wie Gefühlen hast du wahrscheinlich eh keine Ahnung.Du kannst mir nur leid tun.
                    Susi

Mannileone
                      die einzigen,die hier in diesem Schwachsinnsforum verstehen,sind soalheiro und ich.Sorry,aber ich kann die meisten Menschen,die hier schreiben,nicht mehr richtig ernst nehmen.Das fängt bei dem Schaf Louni an und hört bei dir auf.Ich habe mittlerweile den Eindruck,daß 90Prozent der Menschen,die hier schreiben entweder totale Langeweile haben und/oder frustriert sind.Am realen Leben lebt ihr doch vorbei!
                      Susi