Die Guten gehen einfach
ohne noch einen Nekrolog auf sich selbst abzulassen ...

an0N_1295654899z

Negativ? Bei Dir?
kann ich nicht erkennen! Und wie gesagt - Hilfe würde ich persönlich niemals bei Dir suchen - da ich weiß wie hilfLOS Du selber bist.
Das ist absolut nicht böse gemeint, nur kenne ich Dich eben aus verschiedenen Foren und weiß, wie oft Du Dir hast die Kartenlegen lassen, in der Hoffnung, daß Dein Herzbube Dich doch noch erhört.
Das geht seit mindestens zwei Jahren so - wer dann immer noch nichts gemerkt hat - so wie Du - hat in der Lebensberatung nichts zu suchen!

Liebe Noname,

für Deine Entscheidung wünsch ich Dir den Engel des Neubeginns!
    **************************************************-
    Fürchte Dich nicht vor einem Neuanfang.
    Gott und die Engel sind immer bei Dir.
    Die Engel sagen Dir, klammere Dich nicht an alte Gewohnheiten,
    nur weil sie Dir vertraut sind.

Veränderungen können beängstigend sein,
    aber Gott und die Engel geben Dir liebevoll Schutz
    und helfen Dir Deine Ängste vor der neuen, ungewohnten
    Situation zu überwinden.

Sei offen für eine neue Herangehensweise an Dein Leben.

Krisen, die Dir begegnen, können zu Chancen werden,
    wenn Du lernst Deine innere Haltung zu ändern
    und es wagst, Deine Ängste loszulassen.

Es werden Dir wundervolle Erfahrungen und Möglichkeiten
    offenbart.

Öffne Dein Herz weit für diese Erfahrungen,
    denn dadurch lernst Du Dich selbst besser kennen.

Affirmation:
    Wahre Lebensfreude und ein sonniges Glück fließen mir von innen zu
    und darum liebe ich das Leben.

QUELLE: http://www.beepworld.de/members83/anijs-orakel/kar-te20.htm

reetta_12531602

@phelia
    Aus welchen Forum kennst du mich? Wie gsagt ich bin in sonst nur einem Forum. Ja ich geb zu, ich lass mir die Karten legen, aber stell dir vor, ich nehme sie als Wegweiser und was ich bemerkt habe, wenn man sich ändert und seine Einstellung ändert, kommt man weiter. Und es geht eigentlich kein Schwein was an, was ich privat mache!

@nonamexxx
    ach heuuuuuuuuuuuuuul...... juhuuuuuuuuuuuu endlich eine beraterin weniger hier

die anderen können folgen, so wird dieses forum endlich beraterfrei und die kunden werden geheilt

gott thx!

jaffe_12156137

Hallo geierwally!
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, inneren Frieden und den Mut zum Glück. Gott gebe dir die Gelassenheit, Dinge, die du nicht ändern kannst, anzunehmen.

Nonamexx
        Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und laß dich nicht unterkriegen. Ich habe kein Problem mit dir.

Liebe Noname,
        es ist ein guter Entschluss, dass Du Dir eine Auszeit nimmst. Aber klage bitte nicht nur die bösen, bösen Menschen hier an, zupf Dich mal an Deiner Nase, Du selber hast einen großen Anteil daran, dass es so eskaliert ist.
        Ein einfache "Mhm, ich bin genauso erschüttert wie ihr" das hätte genügt.

Es war Dir nicht möglich, warum auch immer.

Ich bin mir aber völlig sicher, dass wenn Du ein bisschen Abstand hast, vielleicht sogar Deine eigenen Anteile ein bisschen hinterfragst, Du auch jederzeit wieder hier auftauchen kannst. Sag einfach Hello again, ich sag einfach Hello again, kein Mensch hier würde Dir nicht die Hand geben, aber ein bisschen Einsicht gehört auch von Deiner Seite dazu.

Alles Gute

15 Tage später

Arme noname!
        ich werde mit meinen ketten rasseln zum gedenken an dich!

poltergeist