Hm ...
auch im nächsten Jahr wird es hier nicht besser zugehen als in diesem Jahr :(

Karten
können erfahrungsgemäß zB neue Wege aufzeigen,mit bestimmten Situationen umzugehen;die eigenen blinden Flecken darstellen etc....Brainstorming sozusagen.Man muß aber grundsätzlich bereit sein,den eigenen Kopf anzustrengen,sonst nützt das alles nix.

ariane_12152624

Nonamexxx
Was für Karten legst Du denn? Die haben vermute ich sehr viel Tiefe, aber hier haben Sie das Thema verfehlt. Noch einmal mischen bitte.

karyna_11851122

Pistazie
    Gerne. Hat Die Muschi auf der Karte den Schwanz nach oben, heißt das ja. Schläft die Muschi auf der Karte, heißt das Stillstand, Ist der Schwanz nach unten, heißt das nein, Hat die Muschi eine Maus in der Schnauze, ist Gefahr im Anzug und du brauchst ein PRF. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Prinzipiell
      hast du natürlich recht.Manchmal gibt es jedoch Situationen,in denen man einfach betriebsblind ist und eine unabhängige Meinung gut ist.Wenn man Freunde hat,die einigermaßen neutral z Problem stehen,umso besser.Sehe auch kein Problem darin,Karten zu Hilfe zu nehmen,wenn man wie Ochs' vorm Berg steht.Grundsätzlich kann man davon ausgehen,dass die Karten nur Wege zeigen,die man auch beschreiten kann.
      klar gibts Menschen,die für jeden Kleinkram die Karten konsultieren.Es ist aber nicht Sinn der Sache
      sich von ihnen abhängig zu machen.

karyna_11851122

Der Wahnsinn... Katzentarot
      geile Sache, wo kann man das kaufen???

mischen? ja klar, gibt Leute, die arbeiten noch um diese Zeit....

so nun macht Noname Feierabend, schnappt sich den Kater und mein Buch und geht lesen....

macht mehr spass, als diese hochgeistige Konversation zu verfolgen.

Schlaft gut
      Noname