H
hagar_12720824

  • 24. Apr 2007
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hoffentlich
    lesen deinen Beitrag auch diejenigen,die von Schamanin zur Hexe und zurück rennen,auch durch.
    Danke für diesen wirklich klasse Thread und drum:HOCH DAMIT!

  • an0N_1267227299z

    Wohl eher
    schizophrene Spukgestalten...
    Die haben nicht das"kuckucksnest"
    geguckt,die sind von da entflohen...zusammen mit anderen multiplen Persönlichkeiten...

    • Das wäre
      natürlich schön,könnte die Welt von positivem Denken beeinflußt werden.Leider wird davon weder das Ozonloch geflickt noch sonstige Katastrophen,Unglücke oder Verbrechen verhindert.
      die Ursachen der Wetterlage und der damit zusammenhängenden Katastrophen liegen nun mal im verantwortungslosen Umgang mit Mutter Erde.Es liegt an uns allen,diesem einhalt zu gebieten und unser tägliches Leben zu überprüfen,wo wir zB Ressourcen einsparen können etc.
      Krankheiten kann man zumindest durch positives Denken günstig beeinflussen.Auch ein stabiles soziales Umfeld
      trägt bekanntermaßen dazu bei.
      Warum Kinder entführt,mißbraucht und getötet werden?wenn die Menschen aus dem direkten und indirekten Umfeld ein wenig achtsamer mit Kindern umgehen ,weniger weggucken und dafür mal eher den Mund aufmachen würden,gäbe es weniger tote Kinder.
      Posities Denken ist ein Ansatz,etwas zu verbessern,konkrete Maßnahmen sind da hilfreicher.


      LG avi

    • an0N_1225359099z

      @sunna62
      weißt du,ich brauche keine Medien und schwätze kein aufdoktriniertes Zeug.Bin ein seit 25Jahren politisch denkender Mensch,brauche niemanden der das für mich übernimmt.
      Ich zweifel mit meinem Beitrag nicht die Reinkarnation an,das möchte ich mal gerade stellen.Natürlich kann sich jeder durch den Autor seiner Wahl weiterbilden und sollte sich sein eigenes Bild machen.ich bin auch gegen Denkverbote,
      bin kein Gesinnungswächter.Daraus schließt aber auch eben die Konsequenz,daß ich zu Menschen und Themen,die ich als zweifelhaft empfinde,etwas sage.
      Und wenn es eben ein Guru der Esoterik ist,dann eben auch dazu.
      Ich kenne das Buch sehr wohl inhaltlich(alleine dieses dreht einem den Magen um!!),drum weiß ich wovon ich schreibe.
      Moralischer Zeigefinger..
      Weißt du,für mich gehen Moral,Ethik und Spiritualität keineswegs konträr sondern sollten im Gegenteil nebeneinander stehen.

      • xenia_12145776

        Habe
        mir eben mal die HP angeguckt.Empfehle sie aufmerksam zu lesen.Er hat ein Buch geschrieben "Jedem das seine"-Ich kenne nicht den Inhalt dieses Werks.Jedoch sollte man wissen daß dieses ein oft benutztes Schlagwort während des 3.Reiches war und in allen möglichen Bereichen Verwendung fand-->KZ,Warschauer Ghetto,Deportation.
        Ich überlasse es jedem selbst,daraus Rückschlüsse zu ziehen.

      • Naja
        ich denke ja eher,daß die innere Einstellung wichtiger ist als alles andere.Bin ich wirklich daran interessiert,ein Problem zu erörtern und zu lösen oder gehe ich in eine Beratung a la "entertain me"?

      • mimi_12763439

        Nun ja
        dies ist ein Thema,was sehr schnell populistische Äusserungen nach sich zieht.
        Den Spanier hätte ich mal erst mit dem Thema "Franco" konfrontiert,das nur mal so am Rande.
        Ich bin der Meinung,wenn wir dieses Thema ruhen lassen,sind zukünftige Generationen in Gefahr die Geschichte zu wiederholen.
        Wir sind in der Verpflichtung,unseren Kindern und Enkeln dieses Thema nahezubringen,genauso wie die Themen Sklaverei,Vernichtung der indianischen Nationen,Apartheid etc.
        Warum solte ich die Nationalhymne mit dem gleichen albernen Pathos schmettern wie es in den USA getan wird?

      • Hmm nee
        ich denke nicht,daß das grundlegend etwas miteinanderzu tun hat.Warum sollte ein wohlhabender Pensionist einer sein,der auf die Probe gestellt wird-kommt ja schließlich nicht als Pensionist auf die Welt.Ich denke,wir werden solange wieder auf die Welt geschickt,bis wir unsere Lektion gelernt haben.Pensionist oder nicht,arm oder reich,entscheident ist alte Muster zu durchbrechen und nicht immer wieder den selben Mist zu machen.

      • xenia_12145776

        Nee
        kann ich nicht nachvollziehen.Die Leben , die Hitler vernichtet hat,waren nicht vom anbeginn ihres damaligen/jetzigen(die Überlebenden)zu einem frühen Tod oder/und Elend vorbestimmt.Mich regt diese These wirklich auf und ich hoffe,ich schreibe eineigermassen folgerichtig.Für mich ist diese Behauptung Hardos die typische "die Juden sind doch selber schuld"-Geschichte und als aktives Antifa-Mitglied kotzt mich das echt an.

      • @kaltesonne hab ich
        das richtig verstanden?Du gehst davon aus,daß der materiellen Reichtum als eine Art Entschädigung zu sehen ist?

      • sherie_824724

        Ist so
        gib mal den Namen bei google ein und dir wird schlecht.Mir war der Name noch geläufig in diesem Zusammenhang.
        Abgesehen mal davon würde ich keine Rückführung auf eigene Faust unternehmen,da diese emotional aufwühlend sein wird.Wer weiß,was dabei heraus kommt.
        Ich würde zum Thema Reinkarnation im Internet recherchieren oder mal wieder ne Buchhandlung aufsuchen,bevor ich mein sauer verdientes Geld irgendwelchen halbgaren Geldgeiern in den hals werfe.
        LG Avi

        • xenia_12145776

          Trutz Hardo
          ist wg Antisemititismus verurteilt . Hat den Holocaust bzw die Ermordung von 6 Millionen Juden als ERfüllung ihres Karmas Bezeichnung . Von jemandem mit so einem wirren Geist würde ich mir noch nicht mal das Klo putzen lassen!!

          • jeanna_11955067

            Liebelein
            wenn ich nicht die Erfahrung(leider mehr als einmal und völlig aus dem nichts,also nichts was ich am Tage verdängt hätte) gemacht hätte,daß es auch rein kommt,würde ich mir nicht den Kopf drum machen.

            • jeanna_11955067

              Und
              wie damit umgehen? Das ist etwas,was ich bis heute(gerade bei echt üblen Sachen)nicht kann:-(
              Da kann ich machen was ich will,das Herz rast..

              • Wer hat Erfahrungen mit prophetischen Träumen und wie geht ihr damit um?
                Gibt es einen probaten Weg,Wunsch-und Angstträume von Wahrträumen zu unterscheiden?
                Ich möchte dies hier als ernsthafte Diskussion führen und bitte alle Spaßgäule,entweder etwas konstruktives beizutragen oder ausnahmsweise mal die Finger von der Tastatur zu lassen.