daß Abgezockt meine Beiträge aus dem Sexforum hier aufschreibt.Ja,ich habe sexuelle Bedürfnisse.Ja,ich liebe meinen Ex immer noch und trauere um ihn.Hatte gestern anonyme Anrufe und heute Anrufe in Abwesenheit.Ja,ich überlege,eine lockere Bindung mit einem Mann einzugehen,um IHN,meine erste richtige Beziehung zu vergessen.Warum darf ich nicht schreiben,was ich denke?Warum werde ich so fertiggemacht?Andere schlucken Tabletten oder trinken Alkohohl,ich schreibe eben alles auf,um nicht noch depressiver zu werden.Muß jetzt ins Bett,weil ich morgen früh aufstehen muß.Bin völlig fertig voon den Anrufen und von dem Gejetze hier im Forum.Gestern noname,heute ich,wer ist morgen an der Reihe?
Susi
Ich finde es echt fies
Wieso gibst Du Deine Telefonnummer an?
Dann musst Du Dich nicht wundern! Oder sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, dass sich in diesem Forum leider auch viele Spinner rumtreiben? Mir hat kürzlich jemand per PN ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Solche Typen setzt man auf die schwarze Liste, dann können sie einen nicht mehr belästigen. Man antwortet nicht darauf, und hat seine Ruhe. Nimm dir das nicht zu Herzen! Natürlich kannst Du schreiben, was Du loswerden willst. Du kannst nur leider nicht auf uneingeschränktes Verständnis hoffen. Lern daraus und gib nicht so viel persönliches von Dir preis. Schließlich haben wir alle Nicknames, und das müsste normalerweise anonym genug sein. Zirpsel
Habe meine Telefonnummer
niemandem gegeben.Bin völlig fertig und kann nicht schlafen.
Susi
Warum tust
Du nicht einfach das, wonach Dir zumute ist, ob Du im Forum die Frage für Dich klären willst, was ein Mann beim Eindringen empfindet, dann kläre es. Aber man hat den Eindruck, alles was Du machst, fühlst musst Du hier im Forum ausbreiten, interessiert aber nicht alle. Du Selber bist es, der sich hier auf die Bühne stellt, in meinen Augen hast Du der Erwähnungszwang.
Und wenn Du hier so offen über deine Gefühlsregungen schreibst, dann musst Du es auch in Kauf nehmen, dass irgendjemand einmal seinen Senf dazu gibt. Mir scheint Abgezockt war einfach genervt, Du schreibst das Deine, er schreibt das Seine, damit musst Du rechnen, oder nicht?
Versteh ich nicht Bügelbrett
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
@susi
na dann bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die nächtens gemobbt wird.Es ist eine Hetzjagd hier!
Wer NICHT seine intimsten Dinge preisgibt
ist nicht verklemmt, sondern hat Niveau und Stil.
Wer WIRKLICH ein befriedigendes und gesundes Sexleben hat, hat gar nicht nötig, sich in allen Einzelheiten auszubreiten.
Sex ist weder igitt noch sonstwas schlechtes für mich.
Dennoch lebe ich meinen Sex aus und muß nicht derartig ins Detail gehen und das in einem öffentlichen Forum.
Susi - Du beschwerst Du über eine Hetzjagd - aber Menschen, die nicht Deiner Meinung entsprechen, als verklemmt und unbefriedigt zu beschimpfen, ist das gleiche Niveau.
Pack Dich erst mal an die eigene Nase.
Ich finde Dich jedenfalls peinlich und ICH würde auch nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die jedes Detail unseres Sexlebens öffentlich ausbreitet!
Danke vivianca
ich glaube auch nicht,daß ich unter Ewähnungszwang leide.Es ist aber besser,alles aufzuschreiben,als in Depressionen zu verfallen.Die Art und Weise von Abgezockt einzelne Bruchstücke meiner Beiträge aus dem Sexforum ohne die damit im Zusammenhang stehende Diskussion hier zu veröffentlichen,finde ich das allerletzte.Ich glaube nicht,daß jemand ,der so etwas macht,ein befriedigendes (Sexual)leben hat.Denn jemand,der glücklich ist,hat es nicht nötig,andere niederzumachen.Ich bedanke mich bei allen,die zu mir stehen und werde hier auch weiter schreiben.
Susi
Ach Susi ...
hör doch auf mit dem Scheiss ! Ich denke mal, dass wir alle hier schon mal Liebeskummer hatten und ausserdem auch SEX haben, aber im Gegensatz zu Dir haben wir es nicht nötig ständig daraufhin zu weisen ...
Ich kann doch schreiben
was ICH möchte.Niemand zwingt dich,meine Beiztäge zu lesen.
Susi
...
Vonsusi673
Anabgezockt
Datum14/12/06 an 21:18
BetreffMobbing im Forum
NachrichtGott sei Dank ist dein fieser Beitrag im Forum von gestern von irgendjemandem gelöscht wurden.Glaube,daß du ein sehr unglücklicher Mensch bist,der nicht weiß,was Liebe ist.Ich glaube nicht,daß du in einer glücklichen Beziehung lebst.Wahrscheinlich bist du frigide und hattest noch nie einen Orgasmus.Du bist so neidisch auf mich und meine Gefühle,du kannst mir echt nur leid tun.
Susi
Abgezockt
jetzt habe ich es begriffen.DU mußt in der Öffentlichkeit stehen und um jeden Preis deine angebliche Überlegenheit zur Schau stellen.Deshalb veröffentlichst du meine PN im Forum.Vielleicht würde DIR mal der Gang zum Psychiater nutzen.Entschuldige,aber du bist doch echt krank im Kopf.
Susi
Also wir gespenster haben keinen gar sex
das muß man sich mal vorstellen
Blubb
blubb blubb