gibt es jemanden außer mir,der an die einzige,wahre und große Liebe glaubt?An eine Liebe,die alles verzeiht.An eine Liebe,die alles gibt,ohne etwas zu verlangen.An die einzige Liebe,die es nur einmal im Leben richtig gibt?
Susi

Hallo susi,
ich glaube auch daran! Und ich weiß, daß diese Liebe eines Tages bei mir ist!

Ich wünsche dir, daß du sie auch bekommst!

LG

an0N_1218514599z

Ich habe meine wahre Liebe gefunden
    aber er hat auf gemeine Art und Weise mit mir Schluß gemacht.Mittlerweile bin ich echt frustriert und glaube,wenn ER nicht zu mir zurückkommt,daß ich nie wieder glücklich sein werde.Oder ich bleibe eben immer allein und nehme mir die Männer nur zum Spaß,obwohl ich nicht weiß,ob ich das kann ,ich habe noch nie ohne Liebe mit einem Mann geschlafen,aber ich brauche doch auch Zärtlichkeit und möchte nicht jeden Abend in meinem großen Bett allein einschlafen.
    Susi

an0N_1227442699z

M
      Die wahre Liebe gibt es definitiv.Leider ist es so das sie sich nicht immer erfüllt.Aber dran glauben und hoffen sollten wir.Wenn du es so siehst,bin jetzt seit 1 1/2 Jahren ohne feste Beziehung und natürlich sehnt man sich danach nicht immer alleine einzuschlafen,aber eine Notlösung ist nicht das Wahre.Habe Notlösungen probiert,es lenkt ab und ist manchmal ganz schön,aber es befriedigt nicht wirklich.

nacho_12833032

Naja
        ich hatte noch nie einen ONS und ich möchte auch nicht nach einer Notlösung suchen.Aber manchmal denke ich,ich sollte mit einem anderen Mann ins Bett gehen,nur um nicht ständig an IHN zu denken.Aber das sind nur so Gedanken,wahrscheinlich bin ich in echt viel zu feige,um das auch in die Tat umzusetzen.
        Susi

an0N_1227442699z

Ein ONS als Notlösung????
          na zum Glück bist zu feige!!!!!

bist du jetzt völlig wirr? Du kannst IHN nur durch eine neue LIEBE vergessen. Aber nicht durch SEX mit einem fast Fremden. Ein ONS ist Sex mit einem fast FREMDEN. Damit machst du alles nur Schlimmer und beklagst dich hinterher über die bösen Männer hätten dein Situation ausgenutzt.

Ein ONS ist nix für sensible Damen mit Liebeskummer. Tu es nicht!!!!!!

ashley_12845567

Hallo
            natürlich weiß ich,daß ein ONS keine Lösung ist,hatte ich bis jetzt ja auch noch nicht.Ich habe eben manchmal nur solche Fantasien,weil ich nicht von meinem Ex loskomme und mich in der dunklen und kalten Jahreszeit so sehr nach Liebe und Zärtlichkeit sehne.
            Susi

an0N_1227442699z

Ein Ons ist kein Ersatz...
              Liebe und Zärtlichkeit bei einem ONS zu suchen ist nicht das "Wahre" ;-)...

Ich war 17 Jahre in einer Beziehung (davon 5 Jahre Ehe)... und hatte danach mit 34 meinen ersten ONS... auch um zu vergessen... ich kann nur von mir reden: aber ich habe mich noch nie so mies gefühlt, wie danach...

Das war alles... aber mit Liebe hatte das rein gar nichts zu tun!!!

Ich bin mir sicher, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt... meinen Ex-Mann habe ich wohl geliebt, aber auf eine andere Art und Weise als den Mann, mit dem ich danach eine Ping-Pong-Beziehung hatte... bei diesem war ich mir sicher, dass ich ihn liebe... und dann kam mein Ex-Freund, von dem ich jetzt seit 4 Monaten getrennt bin... den habe ich wieder auf ganz andere Art und Weise geliebt und liebe ihn noch immer... bei ihm bin ich mir jetzt sicher, dass ich niemals zuvor so tief empfunden habe... auch wenn ich jetzt alleine bin und er mit einer anderen Frau zusammen ist... ich liebe ihn ;-)

Lg timmy

an0N_1227442699z

M
              Wenn du Ablenkung brauchst und du dir sicher bist das du es tun möchtest mach es.Mach es aber weil du es möchtest und nicht um einfach für einen Moment zuvergessen.

Geben schon, aber wer hat die schon?
              Hallo susi
              Geben tut es die grosse Liebe schon, nur glaub ich, dass nicht jeder in diesem Leben sie auch bekommt. Und auch halten kann. Oft ist es so, dass man die grosse Liebe im Laufe eines Lebens gefunden hat, das muss aber niemals die Person sein, mit der man auch das Leben teilt. Und leider ist es oft so, dass die Gegenpartei das mit der grossen Liebe anders sieht.

ein Monat später