A
ashley_12845567

• 9. Dez 2006
  • Beitritt 6. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Damit klar kommen?
    wie lange das dauert? nur ein paar Sekunden, wenn er wirklich verliebt ist. Der Rückzug passt da nicht rein.

Ich glaube du fühlst mehr für Ihn als er für Dich. Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich dem Himmel für diese Chancen danken und dich nicht mehr loslassen.

Eine Affäre ist gegen eine

• an0N_1227442699z

Ein ONS als Notlösung????
    na zum Glück bist zu feige!!!!!

bist du jetzt völlig wirr? Du kannst IHN nur durch eine neue LIEBE vergessen. Aber nicht durch SEX mit einem fast Fremden. Ein ONS ist Sex mit einem fast FREMDEN. Damit machst du alles nur Schlimmer und beklagst dich hinterher über die bösen Männer hätten dein Situation ausgenutzt.

Ein ONS ist nix für sensible Damen mit Liebeskummer. Tu es nicht!!!!!!

• Bin überrascht
      was ich hier lese. Dachte nicht, dass man in Foren so gute Beiträge finden kann.

Allegra hat leider völlig Recht. Aber du musst das wohl selber erleben. Das Schöne und die Schmerzen danach.

Wenn es "nur" um dein Selbstbewusstsein geht halte ich Dein Vorhaben aber für
      etwas absurd.

Ich glaub nicht das man eine Affäre planen kann. Entweder du lernst ein tollen Mann kennen, es knistert und du steckts mittendrin -in der Affäre- oder es wird nicht passieren. Es geht doch nicht um Sex sonder um Gefühle und um das "Verlieben". Es gibt doch kein schöneres Gefühl als das Verlieben und kein höheres Selbsbewusstsein als im Verliebtsein.