Feueropal
Echt? ;)
nee, auch meinen ex wieder zurück??
ich meine einen versuch ist es wert *g*
Probieren geht über studieren.....
allemal kömmt wat fürs Herzele.... entweder der Ex oder n Neuer.....?
@study ..... tja wat den Ungarn betrifft, ich hab nix mehr gehört, entweder hat der Gutste Fracksausen gekriegt, weil er mit dem roten kleinen Teufelchen doch wat überfordert war??? wees ick nich, werdenwa ja sehen.
Tja heute war wunschtag, habta alle eure Wunschzettelchen geschrieben, gelesen und verbrannt - sollte bis 23 Uhr passiert sein, falls verpennt, fix nachholen.... die Uhr läuft.
noname
Thx
danke euch, werde es mal versuchen.
Ach,
jetz aber bitte schnell nochmal erklären, noname.
Was ist das jetz für ein neuer Zauber?
Warum weiß i da nix von?
PS: Wenn er wech is, der Ungar, dann war ers net wert!
Weiß der, was er versäumt ;-)
Study is neugierig wegen Wunschtag!!
Wunschzettel ...
jaaa, ist gemacht.
Von meinem letzten ist heut der 2te Wunsch in Erfüllung gegangen.
Da habe ich heute einen nachgeschoben, etwas Unterstützung beim nein sagen brauche ich dringend.
Wunschtag
ich war gestern abend in dem Chat beim Esoterik-stammtisch, wo Nyx zu gerufen hatte und da war das thema
also haben doch wieder paar gepennt, wie?
Es hieß heute sei wunschtag, der Tag der Hekate (jetzt frag mich aber bloß nicht, wer des ist, des weiß ich nämlich nich). man soll einen Wunschzettel schreiben mit drei wünschen drauf und dann den bei Kerzenlicht vorlesen und dann verbrennen...
Ungar... ich hab nix mehr gehört, ich denke, er weiß nicht, was er versäumt.... ist dann eben PG =Pech gehabt...
noname
Immer wieder auf ein neues?
also jeden abend so das wasser über nacht "aufbereiten" und dann am nächsten tag trinken?
Ja warum denn nicht
in den Kühlschrank, sommerhauch?
Hmm, drei wünsche
hatte nur zwei drauf stehen :)
Willst Nummer sicher gehen, wie?
manche machen das wohl täglich...
ich bisher nicht, nur so alle drei Tage oder, aber das änder ich jetze, ich hatte wohl bisher keinen echten Feueropal, jedenfalls sieht der neue kleiner und total anders aus, hab ich von Rothfuchs... Riannah, das war ein guter Tipp.... also nochmal von Anfang bei noname, dann wirds doch wohl wat vernünftiges werden mit dem wowwowwow-Männle und keinen ONS-Eintagsfliege a la Ungar...
noname
Vielleicht deshalb, weil....
dann entweder der Feueropal oder das wow-Wow-Wow-Männle kalte Füsse kriegt??????
lach
noname
Also ich glaub das ist egal
lieber zwei und bescheiden wirken als vier und da oben in der Chefetage als unverschämt gelten, woll?
noname
Neeee
ich wusste nicht dass es drei sein sollen und hatte nur die zwei...
Sodele,
schön wars wieder!
I wünsch allen lieben, wohlgesonnenen Zeitgenossinnen noch an schönen, erlebnisreichen Abend und hau mich wech..
Muß morgen früher raus,
schlafts gut und träumt schön von de Herzmänner,
study
Also ich hatte drei
eins für Noname's Herzele
eins für Noname's Befindlichkeit
und eins für Noname's Berufliches
ich hab das halt so verstanden, egal..... nun hat die Chef-Etage erstmal ordentlich zu tun.
noname
Noname,
der Ungar war erst der Anfang! Hauptsach, es war a heißer ONS, oder..
Mit einem gscheiten Opalchen gibts auch a gscheites Männchen!!
Und natürlich bei täglicher Anwendung!
:-D study
Ja mach ich ja jetze
hab heute schon mein erstes Wässerle vom richtigen Opalchen gesüffelt, nachher wird er gewaschen und wandert wieder inne Flasche.
Aber generell hab ich heut kein so guten Tag, häng ein bißchen durch.... kommt auch bei noname mal vor.
noname