liebe Foris,

was dieser Tage hier abging, geht echt auf keine Kuhhaut mehr...

Es kann nicht angehen, daß eine Hexe Lolly Drohungen, Beschimpfungen aller bekommt, nur weil diese liebenswürdige alte Damen herkam zu helfen, sie ging, total geschockt und kann das alles noch immer nicht begreifen, wie sie mir per PN mitteilte.

Dann: das eine Zera hier Drohungen erhält, nur weil einigen wohl nicht passt, daß sie mit ihrer humorvollen unnachahmlichen Art tips verteilt, die helfen, wie ich selber weiß.

und mir: das man mir unterstellt, mehrere Nicks zu haben usw.

Generell möchte ich eigentlich hiermit mal aufrufen dazu, alle hier mal wieder beitragen sollten, daß das hier zu dem wird, wozu es eigentlich da ist...

Wer hierher findet, meistens wohl durch googeln... der sucht Hilfe, Austauch, steckt vermutlich in einer Sch... situation und weiß nicht weiter.... was findet er dann hier meistenteils? Anstatt Hilfe gibts Kloppe satt, einer hackt auf dem anderen rum, kostenlose Hilfe ist eh unerwünscht... warum? weil das dann in irgendeiner Kasse fehlt? kann wohl nicht sein.

also liebe Leute hier, egal ob Hexen, Magier, Berater, Kunden und sonstige Interessierte, die wir uns alle hier mehr oder weniger anonym austauschen... es ist und sollte ein Austausch sein, keine Nebenkriegsschauplätze....
Lasst uns alle dazu beitragen, das Suchende hier auch das finden können, nämlich Hilfe..

Das wär doch besser, oder?

noname

Noname,
du sprichst mir aus der Seele!!

Hoffentlich normalisiert sich des endlich alles wieder,
würd mir sooo wünschen, daß wieder ein "miteinander" mit dem ganzen drum und dran gibt....

Es wär zu schön, die Kiste einzuschalten und jede Menge neue und interessante Beiträge im "miteinander" zu finden, neue Zauberstückchen und Steinchen und alles möglich. Zum probieren und träumen und bissl zum dran glauben...

Bittebittebittebittebitte...

study geht ins bettchen, n8 Mädels, bis moing....

Lach wohl eher nicht, oder
die kann sich wohl eher warm anziehen, denk ich mal..

also auf gehts, Runde vier ist eröffnet..

noname

Das ist wichtig
Moin liebe Foris,

nachdem es dieser Tage gewaltig hochgekocht ist hier... mal wieder, wird es Zeit, daß hier wieder mehr Ruhe einkehrt und die Fairniss hier wieder die Oberhand gewinnt...

Seid nett zueinander, geht doch bitte etwas fairer miteinander um und lebt das Wörtchen Toleranz.

Gegeneinander macht nur das Leben schwer und kostet unnötige Energien.
Miteinander geht alles viel leichter und bündelt die Energien für was positives..

also schöne Woche und bleibt positiv

Eure Noname

12 Tage später

So denke ich auch
Ich finde auch, dass man sich hier respektvoll und tolerant begegnen sollte. Ich bin neu und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war auf welchen Level sicht hier manche "unterhalten". Nichtsdestotrotz finde ich, dass man wirklich immer wieder versuchen soll ein friedliches Miteinander anzustreben auch wenn da ein paar "Querschläger" in der Runde sind.

In diesem Sinne..auf ein faires Miteinander

luann_12670572

Aladiha
    herzlich Willkommen :)

deswegen bin ich hier auch noch, weil rinnah, noname, nyx und viele viele andere auch, immer wieder versuchen ein friedliches Miteinander anzustreben und schöne Beiträge ins Forum stellen.

LG Ute

2 Monate später