Skeptisch
ich hab mir die Seite angesehen. Ich muß zugeben ich habe noch nie von dieser Familie gehört. Was mich allerdings skeptisch macht ist die Aufteilung 30/70..
30% der Einnahmen für Essen und Miete und 70% davon für Spenden (Hunde etc.)?? Frage mich ernsthaft - wer will den nur Essen und Miete bezahlen und nicht mal eine Reise machen oder für die Wohnung ne neue Küche oder was weiß ich...? Wenn es so ist denk ich verhält es sich eher andersrum wenn überhaupt. Das soll aber nicht bedeuten dass ich diese Familie schlecht machen will oder ihnen ihre Fähigkeiten streitig mache. Wie gesagt ich kenne sie und ihre Fähigkeiten nicht.
Lluann_12670572
- 22. Feb 2007
- Beitritt 17. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reetta_12531602
- gytha_12650464
Pzf oder ähnliches
ich möchte hier mal erwähnen, dass Pzf oder ähnliches Manipulation gegen den freien Willen anderer ist!
Stellt euch vor ihr habt mit jemanden Schluß gemacht und der rennt dann zu einer Hexe oder sonst jemanden und ihr würdet dann gezwungen bzw. euer eigener Wille würde so beeinflußt werden sodaß ihr nicht anders könnt und würdet wieder zurückkehren zu eurem alten Partner wohlgemerkt ohne euren eigenen freien Willen.
Wer würde das schon wollen?
- dayna_12921947
@deserprincess
also in die Schale die Kohle - anzünden - warten bis die Zündlinie ganz durchgezogen ist durch die Kohle (dauert ca. 1 Min.) dann legst Du den Weihrauch etwa 1Tl. auf! die Kohle.
Viel Spass ;-)
- dayna_12921947
@desertprincess
also ich kann meine sogar im Schreibwarengeschäft bei uns kaufen. Die Räucherkohle bekommt man eigentlich überall wo es auch Duftöle etc gibt. Ich nehme für meine Räucherungen immer die Kohle her aber wenn ich alles etwas dezenter möchte benutze ich Duftlampen. Das eignet sich gut wenn ich vorher schon die Wohnung durchgeräuchert habe und am nächsten Tag kann man dann noch dezent nachhelfen mit den Aromaölen. Versuchs doch mal
mit Räucherungen. Was sich sehr gut bewährt hat bei mir sind Salbei und Kampfer um schlechte negative Schwingungen aus der Wohnung zu bekommen. Es ist wichtig dabei mit der Räucherung durch alle Zimmer zu gehen und unbedingt die Ecken nicht vergessen. Was auch noch sehr gut ist falls Dir Salbei und Kampfer nicht zusagen (wohlgemerkt Salbei u. Kampfer zusammen räuchern) das wäre dann Weihrauch. Da gibt es verschiedene Engelmischungen die auch sehr sehr wohlriechend sind. Wichtig danach ist: Gut durchlüften!
Eventuell das ganze am nächsten Tag wiederholen.
Wünsche Dir viel Erfolg
:-) Aladiha
So denke ich auch
Ich finde auch, dass man sich hier respektvoll und tolerant begegnen sollte. Ich bin neu und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war auf welchen Level sicht hier manche "unterhalten". Nichtsdestotrotz finde ich, dass man wirklich immer wieder versuchen soll ein friedliches Miteinander anzustreben auch wenn da ein paar "Querschläger" in der Runde sind.
In diesem Sinne..auf ein faires Miteinander