an0N_1295654899z

Und darauf...
...bist Du jetzt stolz, oder wie.
Das höchste was man bei O. an Chatpreis eingeben kann ist 1.50 Euro (und das auch erst seit der Mehrwersteuererhöhung, vorher wars nähmlich um die 1,22), da biste mit deinen 1,22 aber nicht weit von weg.

Sorry, ich zeichne den Chat nicht auf...
    ...und merk mir auch nicht von jedem Kunden was ich gesagt habe! Du drehst deine Fragen und Antworten aber auch ständig um!

Und was ist an dieser Aussage so schlecht??? Was willst du hören?? WAS SAG WAS DU HÖREN WILLST! Ok das nächste mal erzähl ich dir

SO meine liebe, dein Ex ist komplett weg, vergiss ihn, aber du kannst dich freuen, schon im Jänner sehe ich einen wundervollen Mann, mit 100.000 Euro am Bankkonto und du wirst dich sofort in ihn verlieben ;) Ihr werdet glücklich und 4 Kinder bekommen.

Willst du es so hören?

Ich kann mich nicht mehr auf die Details erinnern was ich dir gesagt habe, aber ich kenne meine Beratungsmethoden und die sind bei jedem gleich.

Ich habe dir sicher geraten, geh raus und lebe, dann kommt dieser neue Mann wieder oder der Ex!

Was soll ich denn sagen? Soll ich dir sagen, heul jetzt jeden Tag, schreib dich in 1000 Singlebörsen ein, ??? Ich weiss nicht was ihr immer wollt! Sicherlich liegen manchmal mehr und manchmal weniger Infos dabei. Manchmal liegt dabei wo man ihn trifft, zb auf einer Reise, in der Arbeit etc. Manchmal liegt aber einfach nur da, dass man ihn zufällig trifft.

Ich weiss nicht was ihr immer erwartet von uns Beratern? Wenn ich dir jetzt irgendwas erzählt hätte, weil ich eben nix dazu liegen hatte, hättest du dann GENAU im Jänner hier geschrieben. Die Karo lügt, nix is eingetroffen. WEIL du gewartet hast und nicht dein Leben selbst in die Hand genommen hast.

Ich kann immer wieder meine Geschichte betonen und genau deswegen, berate ich nicht auf Zeit und mache jeden fixe Hoffnung!

Der eien Freund von mir, der verschollen ist! Laut Beratern kommt er wieder, jeder sagte mir in 1 Monat, 3 Wochen, 3 Monate etc. Natürlich hab ich gewartet, gewartet und jeden Tag auf das Telefon geguckt. Bis ich eines Tages aufgeben habe zu warten. Ich hab angefangen zu beten, dass es ihm gut geht.

Und er KAM wieder - im April! Seit Oktober kein Kontakt und im April war der Kontakt wieder da!

Wenn mir jetzt jeder Berater gesagt hätte, er kommt nicht mehr oder sonstwas, hätte ich diese als Lügner bezeichnet im Nachhinein gesehen hatten sie alle RECHT - bis auf die Zeit.

Und genau deswegen bau ich das in meine Beratungen ein LEB dein Leben und alles regelt sich von selbst! Wenn ich jetzt sage im Jänner kommt der Traummann - wartest du bis Jänner und er kommt NICHT!

Aber warum diskutiere ich hier eigentlich herum, es will ja eh keiner kapieren!

ariane_12152624

Das mit den Zeiten ist ein Hammer...
      ... und es funkt einfach nicht!
      Noch ein bsp von mir ;) Eine Lieblingesexpertin von mir, die auch meine Story kennt meinte, ja er küsst dich wahrscheinlich noch diese Woche! Ich habe gewartet, gewartet und natürlich nix passiert.

Aber er hat mich geküsst, in einem Moment wo ich in 10000 Jahren nicht daran gedacht habe! Also hatte sie wiedermal recht, nur eben nicht die Zeit!

Ich geb ja zu, dass ich auch ab und an Frage, aber es dann ja eh bereue oder nicht ernst nehme. Man muss vertrauen aufbauen in das Gesagte und dann weiterleben - aber das haben wir eh schon 1000 x durchgekaut *g*

bine_11970020

Ja ich bin stolz...
        ...das ich schnell chatten kann! Ich kenne Kollegen die sind nicht schlecht und auch billig, aber brauchen rund 15 Minuten, was ich in 5 min schreibe.

an0N_1295654899z

Orangex1
        Du kommst mit deinen Beiträgen wie ein Teenager rüber....wenn Du immer nur deine eigenen Erfahrungen in die Beratungen einfließen lässt,bist Du ja überhaupt nicht objektiv. Verschiedene Menschen müssen verschiedene Erfahrungen machen und nicht durchgehend deine eigenen.

an0N_1295654899z

Nee Orange - hat auch keinen Zweck
          wirklich nicht,

mach einfach deine Arbeit weiter wie gewohnt und vergiss solchen Krieg hier....

Versuch drüberzustehen, alles andere reibt dich nur auf...

Ich hab gut reden, mich regts grad auch auf, das jeder hinter mir noch weiß ich welche Nicks vermutet - es tut mir weh, aber ich kann ja nichts machen, du kannst die Leute ja nicht am denken hindern.... also lass ich es einfach so stehen.

man kanns manchmal noch so gut meinen, es funzt einfach nicht, weil es ständig Leute gibt, die was negatives vermuten - dagegen ist einfach kein Kraut gewachsen.

noname

bine_11970020

Ich nehme meine Probleme als Bsp...
            ...das die Leute es besser verstehen, was loslassen heisst! Kapiert ihr es nicht endlich mal!

Wie heißt du richtig ?
            kann man dich irgendwo kontaktieren ?