Der Geist verfügt über viele wundervolle Kräfte - weit mehr, als man sich jemals träumen lassen würde. Dabei hat die Menschheit ihre wunderbare Reise durch die Evolution, die uns einmal in die Lage versetzen wird, alle diese Kräfte nach Belieben zu nutzen, gerade erst begonnen. Unsere Fähigkeiteiten wachsen nämlich in dem Maße, wie wir síe fordern.
Es gibt viele wundervolle Dinge, die wir tun können.


Jeder Mensch hat eine Aura. Jeder hat schon einmal das Aurafeld eines anderen Menschen gespürt. Das Problem ist, dass die meisten Menschen solche Erlebnisse ignorieren oder sie zu etwas überhöhen, das sie nicht sind.


Kinder sind sehr begabt dafür, Aurafelder zu sehen und zu spüren.Sie zeichnen Figuren, die häufig mit den verschiedensten, oft ungewöhnlichsten Fabschattierungen versehen sind. Leider reagieren Erwachsene merkwürdig auf das, was Kinder z. B. sagen oder malen.


Trotz aller wissenschaftlichen Nachweise wird es immer Menschen geben, die bezweiflen, dass man die Aura sehen kann.

Find ich sehr schön was
was du hier schreibst.sehe ich genauso...
Und von Kindern können wir Erwachsene eh noch einiges lernen...

    Hallo liebe Lebenoch,
    Die Aura wird auf viele Weise definiert, ist jedoch in erster Linie das Energiefeld, das alle Materie umgibt.
    Alles, was eine atomare Struktur ha, hat auch eine Aura, ein Energiefeld. Jedes Atom eines jeden Stoffes besteht aus Elektronen und Protonen, die sich in ständiger Bewegung befinden. Diese Elektronen und protonen sind elektrische und magnetische Energieschwingungen. Die Atome von Lebewesen sind aktiver und vibrieren stärker als die von lebloser Materie. Deshalb sind die Energiefelder von Bäúmen, Pflenzen, Tieren und Menschen leichter festzustellen und zu spüren.


    Liebe Grüße Sommertraum

      An lebenoch
      bei einem gesunden menschen erscheint die energie, die dem physischen körper am nächsten ist, häufig in form strahlenförmiger energieströme, die 30 bis 60 cm in die aura hineinragen. kallipau

      An lebenoch
      hast du auch erfahrung mit engeln und geistgestalten?


      wenn ja, dann erzähle mir davon bitte - lg

      Verschiedene forscher
      haben augentafeln entwickelt und sie dazu benutzt, die augenmuskulatur zu stärken, insbesondere die iris, lernt man, bewusst die lichtmenge zu beeinflussen, die durch die pupille dringt und auf die netzhaut fällt. diese fähigkeit kann man so weit entwickeln, dass sie in der lage ist, feine lichtstrahlen zu erkennen, die normalerweise nicht zu sehen sind.
      durch die übung der augentafeln wird die augenmuskulatur trainiert. es wird die farbwahrnehmung verbessert der augen verbessert - sowie die fähigkeit, feine lichtstrahlen zu erkennen. mit dieser übung muss man aber vorsichtig beginnen. gruß

      an0N_1302574499z

      Warum antwortest Du nicht auf meine
      Pn? Oder bist Du z. Zeit nicht im Forum? Dann bitte um Entschuldigung. Gutes Nächtliiiiiiiiiiiiiiiiiii

      grazia_12852404

      Das finde ich auch
      Mir ist aufgefallen, Du interessierst Dich auch für dieses Thema. Es ist einfach alles sehr interessant.


      Der Schlüssel zum Schutz unserer Energie liegt in der Aura. Wenn unsere Aura stark ist, stößt sie negative, erschöpfende und disharmonische Energie ab. Die eigene Aura in diesem Zustand zu erhalten ist nicht schwierig.Am heilsamsten auf den Zustand der Aura wirkt generell eine gesunde Lebensweise.


      Gute Nacht

      Aura
      Es ist fantastisch Aura zu fühlen, die an manchen Tagen unterschiedlich dicht sind, an manchen Stellen des Körpers dünn oder unterbrochen. Wenn ich ein günstigen Tag erwische kann ich die Aura auch sehen.
      Sie ist in vielen Farben zu sehen, und wenn der Mensch sich nicht wohl fühlt, verändert sich die Farben und werden kräftiger. Wenn ich Reiki gebe, gibt es Menschen die keine Berührung wünschen,und somit behandle ich die Aura und der Efekt ist der gleiche.

        lalit_12736596

        Seminar
        Ich wollte hier noch mal das Thema Aura hochholen....
        es gibt im Grunde viel zu viel, was ich dazu schreiben koennte, die Beitraege die hier geschrieben wurden haben die bei euch schon das Interesse geweckt?
        Ich befasse mich schon seit langem mit der Aura und den Chakren...zudem gebe ich auch Reiki. Was aber ganz neu ist, im kommenden Sommer wollen eine Freundin und ich ein kombiniertes Aura/Kunst Seminar in Frankreich anbieten...falls jemand Interesse hat mehr Infos gibt es per PN.
        Die Details stehen noch nicht fest.


        Man moege mir diese Art der "Werbung" hier in dem Forum verzeihen...vielleicht sollte ich dazu schreiben dass dieser Workshop/Seminar keine kommerzielle Ausrichtung hat. Nur die Uebernachtunskosten/Verpfleung und Anreise muss selbst getragen werden. Der Workshop an sich ist umsonst.