Und natuerlich..
von U2.. find ich noch schoener.. with or witout you..
ein hammer song...
Ggrazia_12852404
- 5. März 2008
- Beitritt 2. Okt 2006
- 11 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wen_12840600
Oh ja...
das ist der hammer.. man so ein schoenes lied...- gavin_12165087
Also
bush... letting the cable sleep
sabrina setlur.. du liebst mich nicht (obwohl ich sie sonst gar nicht mag)
Maria Mena .... just hold me (aus norwegen;))
Sheryl Crow ... favourite mistake / men enough
und nach dem trennungsschmerz:
zu spaet von den aerzten :) Tja...
selig... ohne dich (wunderschoen)
ben harper .... another lonely day ( ich liebe ben harper)
avril lavigne... my happy ending
kate bush... running up that hill
Evanescence... my immortal
no doubt ... don`t speak
oh gott es gibt millionen songs... die meisten songs handeln doch von trennungsschmerz , oder nicht????
Alles voelliger bloedsinn
bin selber suedlaenderin und hatte immer nur deutsche freunde.. ich habe eher sogar das gegenteil erlebt.. das gerade deutsche jungs sehr auf den rassigen typ stehen und nicht blond, weil gegenteile ziehen sich an.. mein freund ist norweger und ich wohne hier in norwegen und da stehen sie alle auf den dunklen typ.. braune augen, dunkle haare.. sie stehen total auf den exotisch, spanischen typ...also irgendwie vesrtehe ich dich gar nicht.. vielleicht ist es wirklich so, dass sie sich nicht trauen, auch bei mir im freundeskreis ob in norwegen oder deutschland stehen die jungs nur auf dunkle maedchen und nie auf blond...so wie mein freund halt auch :)- an0N_1249371999z
Gehts noch??
was ist denn das fuer ein ton???? Finde ic echt schoen, son beitrag
mir geht es naemlich genauso.. bin auch einfach nur gluecklcklich.. hab den besten freund der welt.. tolle eltern, tolle freunde.. und bin dafuer jeden tag dankbar, weil ich weiss, dass es nicht selbstverstaendlich ist.. und es ist schoen zu hoeren, dass es auch andere gibt, denen es gut geht..aber bei mir ist es so, dass man meist sich nicht traut sowas zu sagen, weil es sovielen immer schlecht geht, dass ich ein schlechtes gewissen bekomme...- an0N_1247881699z
Ich finde sowas nur schlimm..
die maedchen sind doch nicht mehr sie selbst.. und kein typ findet das gut hier.die norwegischen jungs finden die maedchen schrecklich, nur hoechstens zum poppen, nehmen sie sone kuenstliche.. sie sehen alle aus wie plastik barbiepuppen.. und dann noch alle gleich, gar keine persoenlichkeit, das hat nichts mehr mit sich um sein aeusseres kuemmern oder sich pflegen zu tun.. und was macht man dann, wenn man 30 ist.. selbstmord, wenn dann nichts mehr hilft???? - an0N_1247881699z
Ja das ist ok
wenn man noch sich selbst bleibt, nur ich wohne hier in norwegen und hier stehen die maedchen auf alles kuenstlich, die operieren sich schon die brueste mit 20, haben alle wasserstoffblonde haare, kuenstliche fingernaegel, sonnenstudio, halt alles.. und das sieht sooooo schlimm aus, man findet hier kaum natuerlich frauen/maedchen.. und das find ich schlimm, und dabei sind sie noch stolz und denken dass sie toll aussehnen, und dabei sind sie noch so jung, was machen sie dann wenn sie aelter werden. - an0N_1247881699z
Das ist dann ok
wenn man seine schoenheit etwas unterstreicht.. das sag ich ja nicht, ich sag nur,dass ich es haesslich ist wenn man alles uebertreibt und nur noch kuenstlich aussieht, weil ich glaube sowas kann auch suechtig machen, und viele hoeren dann nicht mehr mit auf und uebertreiben.aber etwas mehr fuelle in den haaren ist ok, wenn es natuerlich aussieht. - an0N_1247881699z
Man sollte seinem typ immer treu bleiben
ich finde es ok, wenn man das beste aus seinem typ raus holt, aber nicht zu kuenstlich aussieht.mag keine barbie puppen.ich habe von natur aus dicke lange haare, vielleicht hab ich deshalb noch nie dran gedacht, und die langen fingernaegel mag ich einfach nicht, finde ich haesslich,ich finde es einfach nur schlimm, wenn an einer frau alles kuenstlich ist, das mag ich nicht, aber wenn man seine vorzuege raus holt, warum nicht,ich schmink mich ja auch gern ,aber nicht dass ich nicht mehr ich bin,hat bestimmt viel damit zu tun, ob man mit sich selbst zu frieden ist, ich bin es, und deshlb will ich nicht so viel an mir aendern..
jeder soll es fuer sich selbst entscheiden, aber man kann nicht behaupten, dass es jedermans geschmack ist, zb hasst mein freund solche pueppchen,er findet sowas total haesslich, er mag lieber natuerlich maedchen, also kann man auh nicht behaupten, dass es jedem mann gefaellt.ich galube eh, wenn ein maedchen keine ausstrahlung hat und nicht das gewisse etwas, dann bringen kuenstlich haare, naegel, brueste, nase usw. auch nichts, dann sieht es noch schlimmer aus.also entweder man hat das gewisse etwas oder nicht. - an0N_1247881699z
Weil nicht jede frau
es noetig hat sich kuenstlich aufzupumpen.. Ich haette ja schwoeren koennen, dass
so was nur von einen mann stammen kann, aber von einer frau.. bin entaeuscht:(
1. ist schonheit relativ
2.du kannst doch nicht leute so beurteilen..man kommt doch auch mit einem menschen zusammen, weil der charakter stimmt(sollte eigentlich so sein)..
- lila_12859915
Ja ne antwort auf den 11.september
wuerde jeder gerne haben, aber die WAHRE antwort.. aber ich glauben nicht ,dass die CIA und der liebe herr bush uns diese antwort geben werden, dass waere doch ziemlich bloed, denn dann kann man ja nicht einfach OHNE grund so komische laender da unten zerstoeren und noch mehr geld durch waffenindustrie usw. machen.. - grazia_12852404
Sorry..
die skandinavischen buchstaben werden hier nicht angezeigt.. das schwedische soll heissen Forlt..
aber es wird im schwedischen mit dem a und dem einen punkt drueber geschrieben... aber wird fast so ausgesprochen :) "es tut mir leid"
1.Jeg er lei for det, unnskyld und beklager
(alle 3 bedeuten " es tut mir leid") - norwegisch
2. Jeg er ked af det und undskyld - daenisch
3. Forlt - schwedisch
4. Je suis désolé - franzoesisch
5. Bebachschid - persisch
6. Lo siento mucho - spanisch
7. I am sorry - aber das hast du bestimmt schon ;)
viel glueck
Welche sprachen sollen es denn sein??
spreche einige sprachen.. kannst mir ja ne pn schreiben und sagen, welche spracchen du schon hast und welche du noch suchst.. vielleicht kann ich dir helfen...- miga_12453447
Was ist wenn du dir seinen namen
von jemanden der arabisch kann aufschreiben laesst .. geht dass, braucht man dafuer umbedingt die buchstaben?? kenn mich da nicht so aus, aber kann man nicht alles per hand eingravieren lassen.. ??? frag doch mal nach.. Wenn ich etwas nicht kann
dann mache ich es nicht zu meinem beruf und verlange geld fuer...ganz einfach!!- grazia_12852404
Und wenn du dich ueber unterdruckung
der frauen aufregst, und als beispeil die zeitschrift emma und alice schwarzer bringst, ist es sehr lecherlich, den ihre meinung wie frauen sich verhalten und sein sollten ist fuer mich sehr intollerant.denn sie predigt doch auch, dass frauen keine reize zeigen sollen, ich bin gerne frau, weiblch und zeige meine reize, das bedeutet aber nicht dass ich weniger intelligent bin. bin sehr gerne frau und sehe mich deswegen nicht als weniger wert in der maenner welt und fuehle mich nicht von maennern ausgenutzt.und gerade die zeitschrift emma ist in der hinsicht sehr einseitig..halte auch nihts von frauen quoten..