Hallöle,

ich schreibe bewußt heute unter einem anderen Nick, damit ich nicht zerfetzt werde. Gesternhabe ich eine Q-Expertin ausprobiert und bin überwältigt. Sie war wahnsinnig hellsichtig und konnte meinen HM in Haarfarbe, Gesicht und Stautur exakt beschreiben. Auch antwortete sie auf eine Frage, auf die ich mich nur konzentriert habe, aber sie nicht ausgesprochern habe, und die gar nichts mit dem HM zu tun hatte. Sie wußte auch Dinge über meinen HM, die sie niemals wissen ode rerraten konnte. Ihre Prognosen erschienen auch realistisch.Ich bin fasziniert und wollte das nur mal loswerden.

Viele Grüße von willanonymbleiben

mimi_12763439

Nein,
sonst wird sie eh wieder zerfetzt. Wollte es nur mal kundtun, dass ich ein Aha-Erlebnis hatte.

War übrigens keine der oben genannten.

Genau deshalb ...
weil hier so ein Schwachsinn geschrieben wird, will ich anonym bleiben und sag den Namen nicht.

Ach, wer ist denn der Schauspieler????
Wette mein HM hat keine Ähnlichkeit.

sorry, aber ich schreibe hier nichts mehr und antworte auch nicht mehr auf PN.

P.S. Ich habe von dieser Beraterin 100000 bekommen ;o) damit ich Werbung mache....

Das JETZT sehen viele super gut
Hallo
Ich denk genau so wie svedja. Ich hab auch schon solche "Wahnsinsexpertinnen" am Telefon gehabt. Die haben auch meinen HM und mich bis ins kleinste Detail beschrieben und auch "Sachen, die sie nicht wissen konnten". (das ist so ein beliebter Spruch von Kundinnnen)
Was war im Endeffekt??? Zukunftsprognosen???? Nichts und nochmal nichts. Da haben diese Wahnsinnsexpertinnen nicht mal den geringsten Treffer gehabt. Leider Tatsache.

Immer diese werbung,...
    ... man könnte ja fast glauben, euer gschäft rennt nicht, ihr lieben kartenleger und lebensberater---ein armutszeugnis ist das schon.

ES NERVT
    Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. WARUM könnt ihr euch nicht freuen, das jemand eine Beratung hatte, die er einfach toll fand und davon erzählen wollte? Für sie war die Beratung anscheinend genau das, was sie wollte. Mehr nicht !!!!! Sie versucht hier niemanden zu bekehren, sie nennt extra keine Namen, also warum sich nicht einfach mit ihr mitfreuen?

Ich hatte heute das Gegenteil, ich hatte ein Gratisgespräch!!!! Für mich eine Katastrophe, sie war für mich nicht richtig, es passte nicht und sie war in meinen Augen auch nicht fähig in meinen Karten etwas zu sehen: Und auch ich werde keinen Namen nennen, weil die Beraterin für andere das ist, was sie sich wünschen.

Liebe Grüße

Athene

Danke...
    gutentag2, dass mich ein bischen zum lachen gebracht hast:-) hast recht, LG engel

an0N_1275610999z

Von der Sorte Beraterinen hatte ich mehrere
      war auch immer voll begeistert hab zig Freundinen angerufen, weil ich jedem von meinen Glück "endlich die passende Beraterin" gefunden zuhaben erzählen musste.

nun ja.... das ende vom Lied war das nie was eingetroffen ist.

Tolle Erfahrung
      die du da gemacht hast!Ich habe auch einmal mit einer Expertin bei Q. gesprochen die meinen Ex-Freund haargenau beschreiben konnte und ihn auch noch namentlich genannt hat!!!Und sie hat mich auch sehr präziese und bis ins kleinste Detail haargenau beschrieben!Wie geht das???Und ich glaube kaum,daß jeder Dritte von uns die gleiche Lebensgeschichte hat und auch genau so aussieht!Ich denke schon das es durchaus fähige Leute bei Q. gibt und diese auch hellseherische Fähigkeiten haben!

Also schön für dich,daß du offensichtlich auf so jemanden gestossen bist und ich drücke dir die Daumen für dein weiteren Lebensweg!

engel5055

@trauriger engel...
        ...ich hoffe, du weinst nicht wegen eines mannes...denn darüber sollen wir lustigen weiber ja nicht traurig sein :-) also ich wünsche dir jetzt mal, dass dein kummer bald verschwindet. JETZT soll er verschwinden :-)

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          alease_12917783

Liebe gutentag2
          weinen tu ich nur noch selten, aber ist nicht nur das alleinesein, wo dann halt mal wieder die verdammte sehnsucht nach dem ex hochkommt. mit dem ich ja schon seit jahren verh. sein müsste, u.s.w. ups, schon kann ich wieder lächeln, auch über meine dummheit, was qu.betr., wie habe ich alles geglaubt:-) aber, ich hab kein selbstmitleid, aber wenn mir einer gesagt hätte vor 10 jahren, es kommen so viel schicksalsschläge und es geht nur bergab, man wird belogen u. betrogen, ex-mann,schwester,u.s.w. ich hätte es nicht geglaubt. ist aber gaaaaanz lieb von dir, mit gute wünsche zu schicken. ich schicke sie dir auch, alles liebe, bis bald, engel5055

zella_12092606

Danke für die Unterstützung
          Ich denke genau DAS ist es. Ich habe schon mit zuviel schlechten Beratern telefoniert um entscheiden zu können, ob ein Berater etwas kann oder nur "dumm labert". DAS waren bei mir auf jeden Fall keine Pauschalaussagen, wie "der ist blond oder braunhaarig", sondern sehr konkrete Dinge, die sie NIEMALS wissen oder raten konnte.
          Was die ggenwart betrifft, war auf jeden Fall top - die Zukunft bleibt abzuwarten bzw. gestalten wir sie selbst.
          Die Dame ist übrigens Hellseherin und keine KL.
          Euch alles Gute, und zerfleischt Euch ruhig weiter - sonst wird es ja hier langweilig, wenn hier mal Niveau reinkäme ;o).

LG

elodie_12249846

Stimmt!
            Das mit dem Niveau hat jetzt doch ein breites Lächeln in mein Gesicht gezaubert,denn damit hast du doch genau den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Dir auch weiterhin alles Gute und halte durch!

LG!!

Wahrscheinlich Statistiker???(1:2)
            Wenn sich für dich das Hellsehen auf Zahlen und damit vielleicht zu erratende Statistiken beschränkt solltest du mal mit einer Hellseherin Kontakt aufnehmen!Du wärst überrascht,was sie alles sehen kann!Und rein informativ würde mich mal interessieren,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,einen Namen zu erraten(inklusive ausländischer Namen)?!

Nein, Duscholux
            den Gefallen tu ich Dir nicht. Ich habe nämlich keine Lust, dass Du mich zerfleischt, wenn ich Dir Details nenne.
            Sorry, aber auf Dein "Nivo" muss ich mich noch runtersaufen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100.0000....
            *g*