E
elodie_12249846

• 5. Nov 2007
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry,
    aber Du bist mit 20 Jahren ziemlich unaufgeklärt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Du NICHT schwanger bist liegt bei 99,9999999 %.

Meine Tipps:

1) Kauf Dir mal ein gutes Aufklärungsbuch

2) Hol dir Verhütungsmittel

3) Hab Spaß! (Sex vor der Ehe ist eher lehrreich, und macht Dich nicht zur Schlampe. Aber das musst Du wissen...)

• Vielen Dank
    ...ich musste meine Geschichte mal loswerden...

Alles Gute für alle Suchenden!

Ich war selbst eine...

• Hallo,

ich war lange nicht mehr hier - und mein Beitrag ist ein kleines Fazit. Hinweis: Es ist nur MEINE Meinung und MEINE Geschichte.

Ich mache es kurz: Ich war unglücklich - einen Scheißjob und einen Mann, der sich nicht zu mir bekannte. Ich habe ALLES gemacht - war süchtig nach den Lines, habe bestimmt 100 Berater oder mehr angerufen, Liebesrituale bestellt, eine PZF gemacht. ES sollte nicht sein mit dem Mann. Irgendwann habe ich es selbst gemerkt. Und dann wurde alles besser.

Mittlerweile habe ich einen guten Job und einen tollen Freund - und AUCH DAS WURDE MIR GESAGT. Aber - ehrlich gesagt - war ich völlig auf den einen Kerl versteift und wollte es gar nicht hören, dass da noch jemand anderes kommt.

Was ich euch sagen will?
    Es gibt viele Berater, die nichts können und ich habe mittlerweile höchstens 3, die ich guten Gewissens empfehlen könnte und die ich selbst noch anrufe. ABER: Ist es auch nicht so, dass man/frau vieles gar nicht hören möchte. Z.B. dass es mit dem HM nichts wird, sondern jemand anderes kommt oder dass der Traumjob noch dauert. Die Berater haben es da ziemlich schwer - besonders wenn die Ratsuchenden sehr labil sind - und das war ich auch - die richtigen Worte zu finden.

Fazit:
    1) Es gibt viel Mist auf den Lines, aber ein paar können wirklich etwas.
    2) Habt ihr Euren Berater gefunden, bleibt dabei und wechselt nicht herum. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es wirklich passen könnte (keine Märchen), dann wartet ab. Es wird passieren, wenn ihr Euch etwas freier macht und den Dingen seinen Lauf gebt.
    3)Gebt euch selbst Zeit und seid geduldig mit Euch. Liebt Euch selbst, dann kommt die Liebe zu Euch. Manchmal auch in einer GANZ anderen Person - aber seid innerlich bereit diese Liebe anzunehmen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch - wie ich - nach langer Zeit zu euch findet.

Licht, Liebe und einen dicken Kuss!

Eure WAB

• kai_12534039

Oder
    Kids bei mir - Familie und Freunden:

Lia-Marei
    Robert
    Viktor
    Konstantin
    Lara-Marlene
    Carlo
    Christoph Helge
    Patrick Simon
    Alicia Joclyn
    Julia
    Dimo
    Kim-Alea
    Miranda
    Vincent Cedric
    Karlotta
    ....

• @sommerhauch
    ...auf solche Beiträge habe ich gewartet....
    ...Gehirn ausgehaucht???

• Hallo,

gestern habe ich zum ersten Mal mit Lolita Gräf telefoniert. Ich war schon schwer beeindruckt, denn die Dame ist nicht nur total nett, sie kann auch was. Ich hatte nur meinen Namen gesagt, da sagte sie: ok, du willst über Partnerschaft sprechen. Du kennst den Mann schon, er ist dunkelhaarig und hat eine stattliche Erscheinung.....

Ups

Er ist etwa xJahre älter als Du (ups)

Seine zwei (!)Kinder sind schon größer (ups) und er wohnt weiter weg (ja!)

Der ist aber beruflich sehr viel auf Reisen (stimmt auch!)

usw.....

Auch, was meine Person betrifft lag sie sehr sicher da.

Hallo, woher weiß die das? Das ist echt irre.

Meine Frage an Euch, wie ist das mit ihren Prognosen. Passen die? (Waren nicht übel, auch im Beruf...)

Freue mich über "vernünftige" Antworten und keine Hetzkampagne.

Ach ja, ich kriege KEINE Prozente von ihr und bin auch nicht Beraterin ;-)

LG

• @gandalf
    Ja Gandalf, bitte erklär uns das *ernstgemeint*. Ich finde diese Theorie nämlich äußerst spannend!

Danke!

• Also, wer hat Erfahrungen mit dieser Feueropal-Geschichte? Ich möchte da jmd auf mich mehr aufmerksam machen, der aber weiter weg wohnt. klappt das ???????

• An die, die mir eine PN geschickt haben...
    und die Dame ausprobiert haben, schreibt mir dochmal wie ihr sie fandet. Es interessiert mich stark.

Danke

• Ach ja,vergessen...
    Namen raten...und alle Klugscheißer im Forum heißen duscholux. 100% Treffer

• Nein, Duscholux
    den Gefallen tu ich Dir nicht. Ich habe nämlich keine Lust, dass Du mich zerfleischt, wenn ich Dir Details nenne.
    Sorry, aber auf Dein "Nivo" muss ich mich noch runtersaufen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100.0000....
    *g*

• zella_12092606

Danke für die Unterstützung
    Ich denke genau DAS ist es. Ich habe schon mit zuviel schlechten Beratern telefoniert um entscheiden zu können, ob ein Berater etwas kann oder nur "dumm labert". DAS waren bei mir auf jeden Fall keine Pauschalaussagen, wie "der ist blond oder braunhaarig", sondern sehr konkrete Dinge, die sie NIEMALS wissen oder raten konnte.
    Was die ggenwart betrifft, war auf jeden Fall top - die Zukunft bleibt abzuwarten bzw. gestalten wir sie selbst.
    Die Dame ist übrigens Hellseherin und keine KL.
    Euch alles Gute, und zerfleischt Euch ruhig weiter - sonst wird es ja hier langweilig, wenn hier mal Niveau reinkäme ;o).

LG

• Genau deshalb ...
      weil hier so ein Schwachsinn geschrieben wird, will ich anonym bleiben und sag den Namen nicht.

Ach, wer ist denn der Schauspieler????
      Wette mein HM hat keine Ähnlichkeit.

sorry, aber ich schreibe hier nichts mehr und antworte auch nicht mehr auf PN.

P.S. Ich habe von dieser Beraterin 100000 bekommen ;o) damit ich Werbung mache....

• mimi_12763439

Nein,
      sonst wird sie eh wieder zerfetzt. Wollte es nur mal kundtun, dass ich ein Aha-Erlebnis hatte.

War übrigens keine der oben genannten.

• Hallöle,

ich schreibe bewußt heute unter einem anderen Nick, damit ich nicht zerfetzt werde. Gesternhabe ich eine Q-Expertin ausprobiert und bin überwältigt. Sie war wahnsinnig hellsichtig und konnte meinen HM in Haarfarbe, Gesicht und Stautur exakt beschreiben. Auch antwortete sie auf eine Frage, auf die ich mich nur konzentriert habe, aber sie nicht ausgesprochern habe, und die gar nichts mit dem HM zu tun hatte. Sie wußte auch Dinge über meinen HM, die sie niemals wissen ode rerraten konnte. Ihre Prognosen erschienen auch realistisch.Ich bin fasziniert und wollte das nur mal loswerden.

Viele Grüße von willanonymbleiben