Hallo alle Zusammen!
Ich weiss und bin mir sicher, dass mein Beitrag mit 1000%tiger Sicherheit sehr viel Kritik ernten wird, aber das ist es mir wert!
Ich selber habe ich vor einigen Jahren mit dem Kartenlegen beschäftigt und andere Menschen beraten, allerdings nicht für Geld, weil ich finde, dass man mit dem Leid anderer nicht noch für sich selber Profit machen sollte!
Tja und irgendwann als sich das in meinen Bekanntenkreis und Freundeskreis herumgesprochen hat, war ich sehr beliebt, aber nur wenn ich zum Kaffee auch die Karten mitbrachte und mal eben die Freundin, die Schwägerin und und und beriet!
Ich hab dann irgendwann diese Mistdinger alle verbrannt und versucht weiterhin mit den Leuten Kontakt zu halten, tja und siehe da, plötzlich war man nicht mehr so beliebt...
Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich auch sehr viele "Kollegen", egal welcher Bewertung und ließ mich auch mal von denen beraten "per Telefon"...und was soll ich sagen? NICHT EINE, NICHT EINE EINZIGE hatte mit irgendeiner Aussage recht!!!
Ich bin dann damals mit "wirklichen" Freunden persönlich zu Kartenlegern gegangen und was kam dabei heraus? Oberflächliche Prognosen und die Treffen auch ca. 99% der Menschheit zu, bzw ließen und lassen sich ganz einfach ableiten, dafür brauch ich keinen der Kartenlegen! Um die Kritiker zu beruhigen...KEINER habe ich vor Beratungen irgendwelche Infos über mich selber gegeben!
Irgendwann habe ich mich mit den ganzen Mist nicht mehr beschäftigt, weil ich irgendwie auch immer depressiver wurde und irgendwie immer mehr Pech hatte und siehe da, ab dem Zeitpunkt ging es steil bergauf in meinen Leben!
Ca. 6 Monate nach meinem Entzug....;o)....bin ich auf eine Kirmes gegangen und bei einer Handleserin reingeschneit, weil mein bester Freund mich dazu nötigte und da muss ich sagen, die Frau hat mich erkannt, mein Leben, meine Sorgen, einfach alles, kein oberflächliches Gerede , einfach Fakten, von denen bisher einige viele eintrafen!
Und auch diese Frau warnte mich damals vor den sogenannten Telefontanten oder die die das privat machen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen den Kunden in gute Stimmung wiegen!
Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass sehr viele Kartenleger ja nu in ihrer eigenen Welt leben und die Karten ja immer eine Antwort haben und alles Schicksal ist und alle das natürliche aus Liebe zu anderen Menschen machen und bla bla bla! Fakt ist, zu 90% haben diese die meisten Probleme, bekommen ihr Leben nicht geregelt, haben finanzielle Probleme, sowie eine scheiss Partnerschaft etc etc...und beraten dann andere Menschen und meist deswegen, weil Sie davon Leben müssen!
Ich will nicht sagen, dass das alle schlechte Menschen sind, denn jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber sie sollten ihre und die Position anderer Menschen mal überdenken...
Ich wünsch jeden hier sein persönliches Glück, aber lebt euer Leben und verlaßt Euch nicht auf ein paar Karten!