in letzter Zeit liest man viel über Voodoo, ich frage mich ob sie wirksamer ist weil ich gelesen habe das man damit in die Aura anderer eingreifen kann.
Es geht mir nicht um schwarze oder weiße Magie ...nur um Meinungsaustausch.
Ist Voodoo eine "große" Magie?
Gut, dann
liegt es in "unseren" Händen wie wir damit umgehen, wir können damit Schaden anrichten oder heilen.
Es soll also mit Vorsicht "genossen" werden und nur von Fähigen ausgeführt werden. Und ich habe mich ja auch ein wenig informiert :-) es hängt nicht unbedingt mit
Afrika zusammen, man kann auch als Europäer solch Liebeszauber ausführen, vorausgesetzt man hat Erfahrung
damit.Voodoo ist nichts "satanistisches"...
Also wenn ich den
Beitrag von Sinti richtig gelesen habe, dann steht da nur, dass die Ursprünge in Afrika zu suchen sind und dass die Ausführung vielen Europäern fremdartig erscheint.
Er schreibt aber nicht, dass es in Europa nicht möglich ist Voodoo zu praktizieren.
Er schreibt auch nicht dass Voodoo satanisch ist, sondern dass es als solches oft gesehen wird.
Das ist ein Unterschied!
Der Beitrag ist völlig neutral gehalten, so wie das eben die Art von Sinti ist.
Er stellt sich weder auf die eine noch auf die andere Seite, er schreibt informativ.
Gruss C.
Es ging mir
auch nicht darum auf diese aufschlußreiche Erklärung zu antworten, sondern meine Gedankengänge.Ich gehöre nicht zu denen die Beiträge kritisieren, ich lese, regestriere, schreibe MEINE Gedanke und MEINE Ansichten dazu. Ich denke nicht das sich "Sinti" durch meinen Satz "satanistisch" angegriffen fühlt,da es nichts mit seinem Beitrag zutun hat!
Auch ich bemühe mich neutral zu schreiben, wenn es anders verstanden wird...sorry!
LOB
Hallo Sinti,
ich möchte dir gerne ein Lob aussprechen. Ich habe mich noch nie mit Voodoo befasst und werde es denke ich auch nicht machen, aber dein Posting war eines der besten die ich in der Zeit, in der ich im Forum lese, gesehen habe. Sehr informativ und wirklich neutral geschrieben. Eine Augenweide. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen auch zu anderen Themen.
LG Athene
Endlich mal ein informaives Posting....
...wo kann man genauer nachlesen? Mein Vater, der leider nicht bei mir lebt, kommt aus Ouida. Ich habe mal gelesen, das Ouida der Ursprung des Voodoos sein soll?
Würde mich auch über einen Hinweis auf gut recherchierer Lektüre oder sonstiger Quellen freuen.
LG gluecklose
Hallo Sinti, Danke für den informativen Beitrag.
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt und Voodoo objektiv darstellt.
Die universelle Kraft -Magie- kann mit verschiedenen Methoden praktiziert werden. Voodoo ist eine davon.
Die Wirksamkeit von Magie hängt weniger von der Methode sondern mehr von der Kraft und dem Wissen des Ausübenden ab.
Es grüsst
DerHexer
Kenne welche die vodoo und puppenmagie ausführen
bei den hexen bei denen ich war.sie machen puppenmagie
usw.ist ungewöhnlich aber wirksam.also ist auch voodoo dabei...da bekommt ihr wenigstens etwas zugeschickt,räucherung und puppe die aufgeladen wurde..während des wartens karten gelegt usw.
wer hilfe will kann sich von mir die addy holen.
es sind hexen die noch nie hier im forum genannt worden sind.
Wende Dich an
Prinz Poppke, der zukünftige König von Allada vom Staate Benin. Er hat ein Reisebüro in München und läd zweimal im Jahr (März und September/Oktober)zu Zeremonien nach Afrika ein. Für Benin benötigst Du noch ein extra Visa, um in dieses Königreich einreisen zu können. Du kannst Deinen Wunsch auch bei ihm in Auftrag geben und dafür einen angemessenen Preis (160 Euro für 3 Wünsche.
Link
guck doch mal bei wikipedia nach... findest du einiges darüber
kommta us westafrika... dann haithi (der sklaven wegen) und ist eigentlich eine sklavenreligion
, ... Voodozauber, ...
Sorry, bin auf der falschen Taste gelandet.
Für einen angemessenen Preis (3 Wünsche für 160 Euro)kannst Du diese bei Prinz Poppke persönlich in Auftag geben. Vielleicht interessiert Dich dies und Dein Interesse ist geweckt, um selbst eine Reise nach Benin (Westafrika) zu unternehmen. Er wird Dich gern beraten und mit ein wenig Glück fliegst Du mit ihm persönlich dorthin.
Kenne da eine dame
aus berlin die voodoo praktiziert.ich habe aber gelesen das das nur ganz wenige können und dürfen weil sonst chaos entsteht.die dich ich meine nennt sich sasmanta die habe ich auch schon im fernseh gesehen.ein voodooanhänger aus wien sagte mir besser gesagt der schrieb bei sich im forum das sowas gefärlich ist wenn man davon nur ein fitzel ahnung hat.die richtigen voodoopriester kann man an 5 finger abzählen hier in deutschland.ach ja wer sich da ran wagt kann wirklich auf dünnes eis geraten denn die loas holen sich das was sie wollen.
lg kaya
Is ne religon
menno,lies dich mal weise bevor du alles ins schwarz malst..
Frage an jasper42
Hallo.Ich habe eine Frage wegen deinen Beitrag.Was du für erfahrungen mit diesen Hexen gemacht hast und ob alles fuktioniert hat was du bei denen gemacht hast und ob du Sie mir epfehlen kansst?Ich bin leider schon paap mal reingelegt wurde deshalb wurde ich gerne mit dir über deine erfahrungen unterhalten wenn du nix dagegen hast.