Z
zayd_12277035

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 1. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kenne welche die vodoo und puppenmagie ausführen"

bei den hexen bei denen ich war.sie machen puppenmagie
    usw.ist ungewöhnlich aber wirksam.also ist auch voodoo dabei...da bekommt ihr wenigstens etwas zugeschickt,räucherung und puppe die aufgeladen wurde..während des wartens karten gelegt usw.
    wer hilfe will kann sich von mir die addy holen.
    es sind hexen die noch nie hier im forum genannt worden sind.

• Kenne welche die vodoo und puppenmagie ausführen
      usw.ist ungewöhnlich aber wirksam.also ist auch voodoo dabei...da bekommt ihr wenigstens etwas zugeschickt,räucherung und puppe die aufgeladen wurde..während des wartens karten gelegt usw.
      wer hilfe will kann sich von mir die addy holen.
      es sind hexen die noch nie hier im forum genannt worden sind.

• Gute prf gibts
        usw.ist ungewöhnlich und wirksam...da bekommt ihr wenigstens etwas zugeschickt,räucherung und puppe die aufgeladen wurde..alles mit super betreuung,während des wartens karten gelegt usw.
        wer infos will kann sich von mir die addy holen

• Ich habe
        gelernt meine energin für mich zu gebrauchen,durch fernreiki die ich auch noch bekommen hab und gespräche das ICH wichtig bin,wenns mir gut geht,dann gehts auch anderen gut.in mir ist die energi um alles zu erreichen

• Schwarze magie gibs
          nicht,beeinflussung gibs.ich habe puppenmagie machen lassen.sehr efektiv und die frauen verstehen was vonihrer
          arbeit.sind immer bereit mal in die karten zuschauen,wenn sie mit dir arbeiten und bauen dich auch auf,bringen dich mal wieder dazu um an dich selber denken.nach wenigen monaten waren wir wieder glücklich zusammen.machen vieles zwischendurch kostenlos!!!!!!!
          du kriegst alles diskret zugesendet,sogar was zum räuchern usw...klasse!!!!!!!!!