Und
und das macht dir noch spaß ? 35 Minuten ? ist anstrengend und langweilig
Mein Freund kommt nicht durch blasen
Ich
habe Ihn danach reingelassen aber er wollte in meinem Mund kommen, es war seine Idee.
Wir
sind frisch zusammen, ich wollte es gut machen...Da kann ich nicht einfach aufhören
Mann
muss nicht kommen. Mein Freund geniesst das Blasen und ich mache dann auch keine halbstündige Schwerstarbeit. Ich schmuse halt mit seinem Besten Freund und das liebt er. Mach dir keinen Stress. Natürlich freue ich mich immer, wenn es bei meinem Liebsten so richtiig kommt, das ist dann für mich so ein Erfolgserlebnis. Das wird wohl auch so bleiben, als Frau darauf zu warten.
Ja ist es.....habe ich eine
Wahl?
Ja das gibt es
Mein Mann hat auch immer eher lange um zu kommen, das war bei ihm schon immer so, auch wenn er sich selbst macht kommt er nicht schon nach 5 min . Wir sind seit mehr als 15 Jahren zusammen. Beim blasen kommt er selten, obwohl er voll darauf steht, beim GV klappt das schon besser aber auch da dauert es manchmal länger. Im Laufe der Jahre haben wir rausgefunden wie er am schnellsten kommt, und das klappt dann auch meistens wunderbar, gibt ja noch andere Möglichkeiten um zum Orgasmus zu kommen als nur rein-raus die ganze Zeit. Denn jedes mal stundenlang vögeln, das hält ja keiner auf Dauer aus und macht irgendwann auch keinen Spass mehr. Redet darüber, frag ihn doch, was ihn antörnt, was ihn am meisten anmacht, experimentiert ein wenig, und lass dich nicht stressen
Bin auch durch Blasen noch nie gekommen
Ich mag es sehr gerne, wenn sie mich oral verwöhnt, aber gekommen bin ich dabei noch nie. Auch beim Coitus komme ich lange nicht jedes Mal. Ist für mich aber auch in Ordnung - da Sex an sich schon was sehr Schönes ist. Und ob dann noch eine Kirsche auf der Sahne ist, ist für mich nicht das Wichtigste.
Kompliziert wird es nur, wenn man ihr erklären muss, dass das trotzdem alles toll war und für mich alles in Ordnung ist. Leider haben das Frauen auch schon auf sich bezogen und dachten, ich würde nicht auf sie stehen oder es läge an ihnen.
Bei allem Respeckt, aber
so wie Du es beschreibst, könnte ich es mir vorstellen das Du bei mir auch keinen Erfolg hättest.
Oral stimulieren und sogar zu befriedigen ist das größte was einem Menschen in einer Beziehung passieren kann, egal ob Frau oder Mann.
Das ist die höchste Form von vertrauen und Zuneigung und sollte auch bleiben.
Wenn Du jetzt ständig und völlig emotionslos drauf los lutschst, dann kann das nicht gefallen.
Meine Frau streichelt regelmäßig meinen Penis während des Vorspiels, später verwöhnen wir uns abwechselnd Oral und dann haben wir fantastischen Sex. Hin und wieder kommt es vor, dass meine Frau während des Vorspiels sich entscheidet
mich Oral zu befriedigen und dann ist es auch der pure Wahnsinn. Aber wenn ich mir vorstelle das sie sich aller drei Tage sich vor mir hin kniet "ihn" auspackt und hektisch dran rum lutscht, dann wäre es schon lange nicht mehr meine Frau.
Denke bitte daran, du bist eine Frau und keine ...
LG Mike
...
Also ich kann mir gut vorstellen das wenn der Mann merkt das du es quasi nur machst um deinen Freund ein gefallen zu tun , dann geh ich von aus das manche Männer sich dabei noch Sachen vorstellen müssen um richtig in Fahrt zu kommen .... wenn du aber mit Leidenschaft daran gehst und zeigst das es für dich selbst erregend ist ihm einen zu blasen .... dann sieht die Sache auch etwas anders aus und mann muss sich nix dazu vorstellen .....
Hmmm.....
... habe zurzeit auch einen 32jährigen am Start.... wie machst du das dass er nicht kommt? =D ..... ein mann merkt halt ob es dir selber auch gefällt..... wenn er merkt das es dir nicht gefällt turnt es ihn vielleicht ab? Beim blasen lecke ich auch gerne seine Eier dabei und nimm seinen Schwanz tief in den Rachen.... so tief wie es halt geht.... aber es macht mir Spaß dabei und er kommt bevor ich mir mein Kiefer breche *lach*...... viel Erfolg =)
- Beste Antwort
*
Wenn einer geil ist kommt er immer, bevor du dich da 35min abplagst mach eine Mischung aus Hand und Mund, das geht immer.