A
an0N_1246176999z

• 26. Aug 2015
  • Beitritt 26. Aug 2015
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir
    sind frisch zusammen, ich wollte es gut machen...Da kann ich nicht einfach aufhören

• Ich
    habe Ihn danach reingelassen aber er wollte in meinem Mund kommen, es war seine Idee.

• Also
    Beim normalen Sex dauert es auch sehr lange, mit Kondom 45 min und ohne 25 also nicht dass ich auf die Uhr schaue aber es passt so

• Hallo, vielleicht hat jemand auch so etwas erlebt.
    Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Freund, er ist 32.
    Als ich ihm das erste Mal einen geblasen habe, hat er mich nach 20 min zu sich hochgezogen und wir hatten Sex, es kam mir schon etwas seltsam, dass er durch das Blasen nicht gekommn ist. Am Wochenende habe ich Ihn wieder geblasen und wollte dass er kommt, ich habe 35 min geblasen (bei allen anderen hat es immer geklappt), mein Kiefer war schon zerstört, er kam nicht.
    Er sagte, dass es so ist weil er beschnitten ist und die Eichel nicht mehr so empfindlich ist, kann sowas sein?

• *
      Wenn einer geil ist kommt er immer, bevor du dich da 35min abplagst mach eine Mischung aus Hand und Mund, das geht immer.

• Vielleicht solltest Du
    einfach lesen was ich geschrieben habe....es gibt rechtl. Schritte gegen 2 Portale.
    Was reicht Dir an dieser Aussage nicht? Möchtest Du die Höhe der Gerichtskosten erfahren oder die Dauer des Prozesses?

• Ich
    denke wohl kaum, dass es Dich in irgend einer Art und Weise angeht, wie die rechtl. Schritte aussehen und schon garnicht um welche Portale es sich handelt. Aber sehr interessante Frage um die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte zu überprüfen, da musst Du wohl selbst lachen oder?

• ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll, vor ca 6 Monaten war ich (27 und seit 4 Jahren verheiratet) mit meinem Chef eine Woche auf Dienstreise zu Kunden,
    Es wurde nach dem Abendessen spät an der Bar und wir haben alle gemeinsam was getrunken. Ich trinke nicht viel Alkohol weil ich ex Sportlerin bin und kann mich nur noch daran erinnern, dass ich auf Klo war und dabei etwas angeheitert war, danach habe ich was getrunken und bin morgens im Bett neben meinem Chef aufgewacht. Ich weiss nichts mehr von der Nacht. Die Situation war schrecklich, er sagte nur: das wiederholen wir heute Nacht aber......Ich bin rausgerannt und wusste nicht weiter. Ich verstehe nicht was passiert ist! eins steht fest,er hatte Sex mit mir, ich hatte Spermareste im Haar und untenrum. Ich bin davon überzeugt von Ihm betäubt worden zu sein kann es aber nicht beweisen.
    Am Abend fing er wieder an Andeutungen zu machen dass wir auf Zimmer gehen solten und ich habe Ihm klar gesagt, dass ich verheiratet bin und sowas nicht machen werde. Er hat sein Handy rausgeholt und gesagt, dass ich gestern offensichtl. Spass gehabt hätte. Ich konnte es nicht fassen, er hat mitgefilmt wie er mich ....... hat , ich war schockiert (noch schockierter weil ich anscheinend auf dem Video gekommen bin) und habe gefordert dass er es sofort löschen sollte, ich habe mit der Abreise gedroht. Er wurde wütend und sagte, dass er es sofort an alle Kollegen und meinem Mann schicken werde wenn ich nicht tue was er sagt. Das war der Anfang vom Ende..
    Wir sind aufs Zimmer gegangen und er hat im Aufzug von mir gefordert ihn zu blasen, es tut mir leid was jetzt einige denken aber ich hatte keine andere Wahl und im Nachhinein ist jeder schlauer. Im Zimmer angekommen hat er ganz genau erläutert was er von mir erwartet. Erst blasen und schlucken, danach hat er mich anal penetriert , ich mache das nicht mit meinem Mann und habe es auch nie gemacht weil es für mich nie in Frage kam. Danach wieder blasen und ohne sich zu waschen und ohne Unterwäsche wieder runter an die Bar, ich erspare Euch und mir die Details.
    Letzlich musste ich Ihm seine Fantasien (perverse) während der Dienstreise erfüllen und im Gegenzug wäre mit Abschluss der Reise alles beendet und vergessen.
    Letzlich hat er das Analvideo meinem Mann geschickt weil es Ihn anmachte, dass er es mir gemacht hat und Mein Mann nicht. Das wusste er weil ich versucht hatte Ihn davon abzubringen es mir zu machen indem ich gesagt habe, dass ich das nie gemacht habe und nicht machen will.
    Darüber hinaus hat er weitere Videos auf 2 Portalen hochgeladen, ich streite mich gerade mit den Anbietern um die Löschung.
    Tja mein Mann hat absolut kein Verständnis dafür und glaubt mir nicht.

Heute habe ich einen neuen Job.
    Mit meinem Mann klappt es auch wieder relativ gut, wir haben sehr viel gesprochen und auch vieles Sexuell ausprobiert und wieder zueinander zu finden.

• Vielleicht solltest Du
      einfach lesen was ich geschrieben habe....es gibt rechtl. Schritte gegen 2 Portale.
      Was reicht Dir an dieser Aussage nicht? Möchtest Du die Höhe der Gerichtskosten erfahren oder die Dauer des Prozesses?