Nein
Warum liegt hier eigentlich Stroh ? ..... so heisst es :-D :-D :-D :-D und warum hast du ne Maske auf ......
Nnuria_12079088
- 9. Nov 2015
- Beitritt 22. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich
finde das garnicht unangenehm .... für mich gehört es dazu ....- an0N_1302539499z
...
kann ich echt nicht verstehen ..... - silkeabc
Applaus
beide behalten ..... da greif ich mir doch an den Kopf :bete: Ich versteh
die frage nicht ? wo ist jetzt das Problem wenn man auf der Frau kommt ????Hallo .... ich habe einen Hokkaido kürbis geraspelt für ein kürbis Brot .... jetzt habe ich noch einiges übrig .... meine frage jetzt , was kann ich aus den Raspel noch alles machen ??
- In Was soll das
Ich
Dachte schon es geht nur mir so .... Finde
Es immer wieder schade zu lesen das Pärchen oder ein Part einfallslos beim Thema Sex ist ... :shock: für mich gibt es nix schöneres als mich mit meinem Partner über Fantasien etc auszutauschen und auch auszuprobieren .... immer wieder schade das Sex langweilig werden kann wenn man soviel Möglichkeiten hat es aufregend zu gestalten ......Wenn ....
Das passiert dann eher zu ihm .... dann kann man danach abhauen und hat seine Ruhe ....- jirair_12172292
:???:
Das aber heftig - In Fremdgehen? meine frau geht seit jahren fremd ... jeder sagt mir nur das ich mich von ihr trennen s
...
Ne ne .... Frauen sind genauso schlimm wenn sie fremdgehen und "Schweine".... ich seh da kein Unterschied .... manchmal sind Frauen sogar noch dreister ..... - Beste Antwort
...
Also wenn ich meinen Partner nicht reiche und er sich auf Bilder von anderen einen runter holen muss und kann sich nicht auf meine einen runter holen ..... mmmmmhhhhh dann würde ich mir schon Gedanken machen .. ......
Also ich kann mir gut vorstellen das wenn der Mann merkt das du es quasi nur machst um deinen Freund ein gefallen zu tun , dann geh ich von aus das manche Männer sich dabei noch Sachen vorstellen müssen um richtig in Fahrt zu kommen .... wenn du aber mit Leidenschaft daran gehst und zeigst das es für dich selbst erregend ist ihm einen zu blasen .... dann sieht die Sache auch etwas anders aus und mann muss sich nix dazu vorstellen .....