E
elise_12672304

• 22. Juli 2016
  • Beitritt 15. Sept 2015
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich interessiert insbesondere von den Frauen, was ihr beim ersten Sex mit einem neuen Partner als Grenze setzen würdet. Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau sich zwar oral hat verwöhnen lassen, selbst aber erst bei vierten-fünften Mal aktiv wurde. Bei einer anderen Frau war das genau anders herum.

Ich bin allerdings nicht nur neugierig, wie weit ihr gehen würdet, sondern mich interessiert viel mehr das warum?

Ich freue mich auf Eure Antworten

• Bin auch durch Blasen noch nie gekommen
    Ich mag es sehr gerne, wenn sie mich oral verwöhnt, aber gekommen bin ich dabei noch nie. Auch beim Coitus komme ich lange nicht jedes Mal. Ist für mich aber auch in Ordnung - da Sex an sich schon was sehr Schönes ist. Und ob dann noch eine Kirsche auf der Sahne ist, ist für mich nicht das Wichtigste.

Kompliziert wird es nur, wenn man ihr erklären muss, dass das trotzdem alles toll war und für mich alles in Ordnung ist. Leider haben das Frauen auch schon auf sich bezogen und dachten, ich würde nicht auf sie stehen oder es läge an ihnen.

• Mit der eigenen Partnerin
    Könnte ich das nicht. Die Vorstellung, dass die eigene Partnerin und ein Kumpel sich gegenseitig anfassen, macht mich alles Andere als heiss. Wenn Du das kannst - und das lasse ich komplett unbewertet - und Deine Freundin Bock darauf hat, dann beneide ich Dich um so eine Erfahrung.

Du solltest Dir aber Sicher sein, dass Sie es wirklich will und nicht nur Dir zuliebe mitmacht.