Mich interessiert insbesondere von den Frauen, was ihr beim ersten Sex mit einem neuen Partner als Grenze setzen würdet. Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau sich zwar oral hat verwöhnen lassen, selbst aber erst bei vierten-fünften Mal aktiv wurde. Bei einer anderen Frau war das genau anders herum.

Ich bin allerdings nicht nur neugierig, wie weit ihr gehen würdet, sondern mich interessiert viel mehr das warum?

Ich freue mich auf Eure Antworten

So weit wie ich möchte.
Für mich gibt es da vorab keine besondere Grenze, die ich jedes mal einhalte. Es kommt darauf an worauf ich Lust habe und was ich machen möchte, und das tue ich dann auch. Wenn ich mich mit dem neuen Partner Sexuell super verstehe und es im Bett einfach passt, dann schlafe ich auch gerne mehrmals in der Nacht mit ihm und beziehe dabei alle Spielarten mit ein, die ich halt gerne Spiele und auf die ich Lust habe.
Wenn ich allerdings beim Vorspiel schon merke, dass das einfach nichts wird, weil es zwischen und nicht stimmt, dann kam es auch schon vor, dass ich mich auf halben Weg wieder angezogen haben und gegangen bin.