ALLGEMEINE VERWIRRUNG...
Hallo!

Ich möchte mal kurz darüber aufklären, dass mit dem Begriff
"Utes Forum"
NICHT der Treffpunkt-Esoterik
http://esoteriktreffpu.kostenloses-forum.tk
gemeint ist, der hier im Allgemeinen in der Vergangenheit auch
immer als "Utes Forum" betitelt wurde.

Der Treffpunkt-Esoterik wurde übrigens gestern an einen neuen
Besitzer übergeben und wird nun unter neuer Regie geführt.

Und ich wünsche dort allen viel Spaß und Freude.

LG Toasti

Ich glaube,
da kannst du diesen mist direkt mitlöschen, weil wohl keine Ute die ein Forum besitzt, sich damit gleichsetzen möchte.

Ich finde
es schon krass was hier abgeht!Es zeigt uns hier mal wieder wieviel Licht und Liebe bei den einzelnen Beratern vorherrscht.Jeder gegen jeden und alle gegen jeden. ist bei einigen das Motto.Ich kann mich da an ein Forum erinnern,da waren die besagten Dame alle vertreten und beschimpfungen waren dort an der Tagesordnung.Zuerst alle im selben Team dann wieder getrennt,dann wieder Freunde dann doch nicht.

norton_12493252

Besserwisserin
    so besserwisserisch bist wohl doch nicht. der link ist völlig falsch. der link ist UNSER link, also der vom beca eso forum.

wo ist hier der piep vogel zeig smilie???

carmen

Ich habe mich bei diesem Thread angeschlossen
    ausgerechnet im goFem einen Beitrag zu schreiben, dass durch ein anderes Forum böse Geschichten über Berater geschrieben wurden - und das *ätsch* ich sag nicht wer, ich sag nicht was, ich sag allen nur das ich sauer bin und keiner mische sich in mein von mir öffentlich gemachtes Thema ein- war ja fast schon wieder witzig, aber nun ist auch mal wieder gut, oder?

LG nyx

Sommerliebe
      er hat das Forum doch gar nicht mehr, wie er selber sogar schreibt!!!

Wie Du da noch Werbung raus lesen kannst, ist mir echt ein Rätsel. Tz... :-/