Wieso hat eigentlich jede zweite Beraterin ihre Fähigkeiten von der Großmutter geerbt? Ich kann das echt nicht mehr hören.
Wie wärs denn mal mit der Mutter oder Tante oder so?
Ally
Wieso hat eigentlich jede zweite Beraterin ihre Fähigkeiten von der Großmutter geerbt? Ich kann das echt nicht mehr hören.
Wie wärs denn mal mit der Mutter oder Tante oder so?
Ally
Stimmt
Und das kann man von einigen anderen Foren, in denen man gar nichts schreiben darf, nicht behaupten.
Ally
Nun...
ich schlage vor: rede nochmal ein ernstes Wörtle mit ihm und mach ihm klar, wie wichtig das für dich ist und, dass du ihn um seine Unterstützung bittest.
Abgesehen davon: auch, wenn es schwer ist, bleib eisern!!! Am Abnehmen hindern muss man sich nicht lassen und die Entscheidung, ob du mitnascht trifft ja nicht er, sondern du.
Wobei ich dich durchaus verstehen kann.
Viel Glück
Ally
Eines ist sicher:
Du hälst sie mal besser aus diesem Forum raus, damit sie den bodenlosen Unsinn von Armesopfer besser nicht liest.
Denn solche Leute unterstützen es auch noch, dass sich normalgewichtige Frauen dick fühlen...statt sich ihrer Weiblichkeit bewusst zu werden und stolz auf ihren Körper zu sein.
Ally
Hä??
Ja, sag mal...wie bist du denn drauf?
1. Es GIBT tatsächlich Leute mit schweren Knochen!!!
2. Schnelles Abnehmen ist natürlich schädlich und noch dazu im Grunde blödsinnig. Man hat seinen Körper in vielen Jahren dick gemacht und sollte ihm und auch der Psyche nun die Zeit gönnen, sich auf eine normalere Ernährung umzustellen. Jeder Arzt wird dir das bestätigen und dir außerdem sagen, dass die Gefahr, wieder zuzunehmen nach Blitzdiäten wesentlich höher ist, da man meistens nichts gelernt hat und die Fettzellen sich aufgrund des radikal abgedrosselten Stoffwechselns sich ruckzuck wieder vollsaugen.
3. Es geht nicht nur um die optische Erscheinung, sondern auch um die Gesundheit!!
4. Was ist an der Aussage, man habe durch die Schwangerschaft zu- und nachher noch nicht wieder abgenommen denn so dumm? Das IST nunmal bei vielen Frauen so. Es entschuldigt ja nix...aber entspricht nunmal oft den Tatsachen.
5. Wenn 65 Kilo bei 1,70 proper ist, dann sollten wir vielleicht alle lieber magersüchtig werden...um ja nicht proper zu sein. Vielleicht sieht ein Knochengerüst wie Nicole Richie ja besser aus?
Nur leider geht da jede Weiblichkeit verloren.
Naja
Grüße von Ally
!!!
45 Kilo??????
Das ist ja Wahnsinn. Wie groß bist du denn? Das ist doch viel zu wenig!!!
Vermutlich will dich dein Körper mit seinen Gelüsten drauf aufmerksam machen, dass er mehr Nahrung braucht.
Ally
Welchen Zauber....
...Geldwegzauber?
!!!
Hör auf deine Mama - sie kennt sich mit sowas aus und scheint mehr Respekt vor diesen Dingen zu haben.
!!!!!
Es geht so nicht
ich kann nicht einfach in den Raum werfen, dass ich alle vor jemandem warnen will OHNE Argumente. Keine Dokumente offenbaren, sondern einfach sagen, was ihr passiert ist.
Nein..
Langweile ist das falsche Wort. Mich erschreckt es einfach.
Anscheinend denken heute immer mehr Leute, sie könnten sich ihren verloren gegangenen Partner einfach wieder zurückzaubern lassen. Ist ja auch viel einfacher, als mal durch den Schmerz durchgehen zu müssen. Dabei ist es wie bei den Kinderkrankheiten: die Tiefschläge stärken uns, formen unser Leben und geben ihm einen roten Faden.
Man kann sich damit weiterentwickeln - aber man kann natürlich auch auf seinem Hinterteil sitzen bleiben, herumjammern, warten, anrufen, wieder herumjammern, und vor allem: LEIDEN. Das kommt besonders gut - und da kann man sich auch so schön einrichten. Das fühlt sich so vertraut an usw.
Geistiges Wachstum wird erst gar nicht angestrebt...Hauptsache der HM ist wieder da.
Die Hau-Ruck-Gesellschaft fordert ihre Opfer!!
Mein Tipp an die PRF-Fans: seid mal etwas härter zu euch und akzeptiert auch die traurigen Seiten des Lebens. Sie gehören dazu!
Aha
Vielleicht hat er ja nur dein schlechtes Deutsch nicht ertragen können?
Wer weiß.
Kenne den Mann nicht - aber ob einer sauft oder nicht, ist mir als Kunde schnurzegal.
Froher Austausch?
Wuahahhaa ich lache mich schlapp
seit wann gibts denn hier nen frohen Austausch?
Ähm...
sagt mal: gehts noch?
Habt ihr eigentlich überhaupt keine Grenzen?
ich find das zum Kotzen!!
PS
Wenn er nicht kommen will, weißt du es wenigstens gleich, ohne Magie, Kartenleger und all dies und hast du dir eine Menge Geld, Tränen und Energie gespart!
Durchaus
Ich schlage die "normales Leben-Magie" vor: ruf ihn an, sag es ihm und mache ein Date an dem gewünschten Ort aus.
Chancen: schlechtestenfalls 50/50
Kosten: ein Anruf
So wie die meisten Männer
Loben, Komplimente runterrasseln, anhimmeln. Klappt bei allen.
LOL
Welcher Freundeskreis?
Und...
...außerdem sprach sie sicher nicht mit "erhebter" Stimme, sondern höchstens mit einer "erhobenen" Stimme.
Wie kann man nur so einen Dummfug verzapfen
Und das über so einen Zeitraum. Ist ja oberlächerlich!