Sie......
legt auch Karten und das sehr gut .
Sie ist sehr nett und einfühlsam .Und vor allem lebenserfahren .
Arielle
Sie......
legt auch Karten und das sehr gut .
Sie ist sehr nett und einfühlsam .Und vor allem lebenserfahren .
Arielle
Günstig
Im Vergleich zu manch geistigen Tiefflieger die für Ihre Idiotie 1,99 oder noch mehr nehmen.
Ist diese Dame wohl sehr seriös und "bescheiden", denn der Preis von 1,44 pro Min oder 30 EUR für eine Beratung ist total OK.
Erreichen ?
Wie kann man die Dame telefonisch kontaktieren ohne, dass man diese persönlich aufsuchen muss ?
Steht alles auf Ihrer Website:
http://www.rose-wagner.de :
"Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
Jetzt Neu: Lassen Sie sich von mir unter der Telefonnummer 09001 120 666 mit der PIN 570 beraten"
Werde Sie auch kontaktieren!
Sehr günstig:
1,44 eur ist relativ angenehm und noch günstig, z.B. 10 Minuten Beratung sind dann nur 14,40
Danke
Werde die Dame über diese 0900 Nummer kontaktieren.
VOX Seite 487
Habe mit Rose telefoniert, sie hat mir die Karten gelegt, allerste Sahne! Kann Sie nur empfehlen und Sie war nicht teuer, nur 1,44 EUR, keine 1,78, 1,86 oder gar 1,99 EUR. Habe es mehrmals probiert, bis ich sie erreicht habe, sie hat mir den Tipp gegeben mit dem Videotext gegeben, da kann man sehen ob Sie online ist.
Danke für
den Tipp :-)
Die Seite wurde gerade von mir aufgerufen, Sie ist leider offline :(
Wann kann man Sie am besten erreichen ?
Hallo alle zusammen :-)
Unter welchem Namen ist Rose Wagner denn bei Q. zu erreichen? Unter diesem Namen erscheint keine Kartenlegerin. Rien .... (schnieeeeef).
Liebe Grüße
pragma03
Am besten............
im Callcenter von Q nachfragen und dann in die Warteschleife .
Du wirst dann zurückgerufen .
Arielle
Bei Q. findest Du sie unter:
Rosemarie_Wagner
msg
Habs áusprobiert .
Und bin angenehm überrascht .Keine Zeitschinderei oder Rumgequake ,mit Schönrederei. Sie sagt wie es ist .
VG
Stern
Habe mit
ihr gesprochen und muss sagen, dass ich selten so eine allgemein gehaltene Aussage bekommen habe. Auf Nachfragen hin sagte sie mir, dass sie nur die Vergangenheit, jedoch nicht die Zukunft bei mir sehen würde. Aber deswegen rufe ich eigentlich an. Sie war zwar nett, aber in meinem Falle wirklich nicht zu empfehlen.
Grüße
pragma03
VOX Seite 487
Habe Rose auch über diese VOX Seite gefunden, Sie scheint meist abends "on" zu sein. Ich habe nur ein einziges mal mit ihr telefoniert. Ich sage nur SEHR GUT! schnell, günstig, liebevoll!
Astrologen Empfehlung
Hallo, Konrad Wulfmeier heißt mein Astrologe und ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Zeitpunkte und Termine für meine Kunstausstellungen,werden von H.Wulfmeier errechnet.Hier seine Webadresse.www.astro-wulfmeier.de Viel Glück wünscht Friedoline