Grüss euch! Ich habe mich noch nie von einer Astrologin beraten lassen, da ich bisher nicht meine Geburtszeit kannt, nun habe ich auf dem Standesamt mich erkundingt wann ich genau geboren wurde (Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit).

Nun aber zu meiner Frage, wer kennt diese Astrologin? Bin über Google auf diese Dame gekommen und vom Bild her scheint Sie mir einen sehr lieben und intelligenten Eindruck zu machen, so das ich gerne ein Beratungsgespräch in erwägung ziehe.

Kann mir sonst jemand noch hier eine Astrologin oder einen Astrologen empfehlen? Wobei mir eine Frau lieber wäre - von Frau zu Frau :-) - da es ja um meinen Mann auch geht.

Arielle
Von dieser Dame ich habe ich schon viel gutes gehört, ich weiss leider meine Geburtsstunde nicht, daher habe ich mich noch nie astrologisch beraten lassen.

Die Dame scheint aber einen ganz netten Eindruck zu machen :-)

callie_12101652

Günstig
    Im Vergleich zu manch geistigen Tiefflieger die für Ihre Idiotie 1,99 oder noch mehr nehmen.

Ist diese Dame wohl sehr seriös und "bescheiden", denn der Preis von 1,44 pro Min oder 30 EUR für eine Beratung ist total OK.

helga_12091786

VOX Seite 487
      Habe mit Rose telefoniert, sie hat mir die Karten gelegt, allerste Sahne! Kann Sie nur empfehlen und Sie war nicht teuer, nur 1,44 EUR, keine 1,78, 1,86 oder gar 1,99 EUR. Habe es mehrmals probiert, bis ich sie erreicht habe, sie hat mir den Tipp gegeben mit dem Videotext gegeben, da kann man sehen ob Sie online ist.

helga_12091786

Danke für
        den Tipp :-)

Die Seite wurde gerade von mir aufgerufen, Sie ist leider offline :(

Wann kann man Sie am besten erreichen ?

flavia_12630731

Am besten............
        im Callcenter von Q nachfragen und dann in die Warteschleife .
        Du wirst dann zurückgerufen .

Arielle

msg
        Habs áusprobiert .
        Und bin angenehm überrascht .Keine Zeitschinderei oder Rumgequake ,mit Schönrederei. Sie sagt wie es ist .

VG

Stern

Habe mit
        ihr gesprochen und muss sagen, dass ich selten so eine allgemein gehaltene Aussage bekommen habe. Auf Nachfragen hin sagte sie mir, dass sie nur die Vergangenheit, jedoch nicht die Zukunft bei mir sehen würde. Aber deswegen rufe ich eigentlich an. Sie war zwar nett, aber in meinem Falle wirklich nicht zu empfehlen.

Grüße
        pragma03

flavia_12630731

VOX Seite 487
        Habe Rose auch über diese VOX Seite gefunden, Sie scheint meist abends "on" zu sein. Ich habe nur ein einziges mal mit ihr telefoniert. Ich sage nur SEHR GUT! schnell, günstig, liebevoll!

Astrologen Empfehlung
        Hallo, Konrad Wulfmeier heißt mein Astrologe und ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
        Zeitpunkte und Termine für meine Kunstausstellungen,werden von H.Wulfmeier errechnet.Hier seine Webadresse.www.astro-wulfmeier.de Viel Glück wünscht Friedoline