T
tania_11923033

• 13. Jan 2015
  • Beitritt 10. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trix_12893296

Toller Beitrag
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Doch solange die Provider und Line noch gefüttert werden von Menschen die nur schnell und nicht fundiert etwas wissen wollen, wird sich die Spreu nicht vom Weizen trennen. Dazu gehört auch ein Wind !
    Oder bei den Betreibern eine Flaute.

• Dicount Geiz ist super Geil
    Seit einiger zeit lasse ich mich von einen Astrologen beraten. Dieser erzählte mir mal aus dem Nähkästchen. Er sagt: das er bei einem Döbereiner gelernt hat. Und noch bei anderen in die Schule gegangen ist. Wie er sagt, wollte er es genau wissen. Und das glaube ich ihm. Eine Astrologenausbildung dauert Jahre. Und interresant ist, das er bei keiner Line oder sonstwo beschäftigt ist. Seine Beratung sind gut, es ist keine Wahrsagerei. Er gibt Anregungen, und Hilfestellung usw. Und das hat seinen Preis. Vorher habe ich bei Q.. angerufen und das war auf dauer viel zu teuer. Jetzt wird mir erklärt und geraten. Und ich fühle mich nicht Verraten. Wer billig,billig haben will bekommt auch billig.

• Astrologen Empfehlung
    Hallo, Konrad Wulfmeier heißt mein Astrologe und ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Zeitpunkte und Termine für meine Kunstausstellungen,werden von H.Wulfmeier errechnet.Hier seine Webadresse.www.astro-wulfmeier.de Viel Glück wünscht Friedoline