Mal hallo zusammen,
ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden...
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich weiß ja nicht was jeder erwartet wenn er bei einer Beraterin anruft. ....Das Sie Dein Leben verändert??... Wer das glaubt ist irgendwie verkehrt gepolt..
Suchst Du eine andere Perspektive Deines Problems oder Tendenzen dann denke ich bist Du bei einer Beraterin richtig.
Ich habe damit jedenfalls eine gute Erfahrung gemacht.
Mann muß auch nicht bei den Topberater suchen weiter unten gibt es auch gute Berater.
Ich habe jedenfalls eine gefunden die einem nicht nach dem Mund redet und Dich dabei aber immer humorvoll aufbaut.
Ich rufe allerdings auch nicht wegen jeder Kleinigkeit an.

So das wollte ich einfach mal loswerden.

Einen schönen Tag an alle.

Humorvoll?
Hallo Telemekel

Wer ist denn dein Lieblingsberater bei Vistano?
Ich mag das auch nicht, wenn alles so todernst rüberkommt.

Schöne Grüsse, Majetta

sonal_12486595

Humorvoll
    Hallo Majetta,
    ich traue mich gar nicht hier einen Namen zu schreiben.
    Ich habe heute noch ein bißchen hier rumgelesen...
    an den Berater/in wird ja kein gutes Haar gelassen.....
    Ich weiß nicht warum man dann bei einer Linie anruft...

Gruß Telemekel

9 Tage später

Also ich
      habe 3 Berater dort. 2 aus den Top 20 und eine etwas weiter unten. Aber meine 3 Berater sind humorvoll und treffsicher. Ich glaube nicht, daß Humor davon abhängt, ob jemand in den Top20 ist oder nicht, sondern auch immer von seinem Gegenüber, auf den man sich einstellen muß. Da ich selbst mit Leuten umgehe, weiß ich, daß ich, wenn ich bei denen bin, mich erstmal einstellen muß auf deren Stimmung.

nelle_12890258

Komisch
      Hallo,

ich schau hier auch mal wieder rein.

Ja, mittlerweile kann ich das verstehen.
      Irgendwie ist dieses Forum "komisch".
      Hier wird ganz schön viel geschimpft und rumhetzt, oder?

Magst Du mir deinen Lieblingsberater vieleicht per PM schicken?

Liebe Grüsse, majetta

Kleines252
        ...du hast sie ja wohl schon oft genug erwähnt - auch in anderen threads, die dann plötzlich gelöscht waren - schon komisch dass du immer so werbung für sie machen musst - eine beraterin die über ein jahr dort dabei ist - aber erst seit kurzem eingeloggt und sicher werbung nötig hat - ob du es vielleicht selber bist????

sonal_12486595

Mach ich mal
          Hallo Majetta,
          habe Dir eine PM geschickt.

Mal sehen was Du davon hälst.
          Bitte hier nicht den Beraternamen nennen.

Das hat Sie nicht verdient hier zerflückt zu werden.

Gruß Telemekel

pattie_12919824

Seht ihr ...
          kaum wird ein name genannt, wird werbung unterstellt, dass man es selbst ist oder der berater wird zerpflückt. tja, dann werden wir uns wohl weiter das maul zerreissen und weiterhin geld ausgeben für die ach so schlechten berater. jaja, es ist wie mit mcdonalds... alle schimpfen, gehen da angeblich nicht hin und essen ihren fischmac heimlich.

ein forum ist für den austausch erstellt worden, aber unter diesen umständen wird das nicht funktionieren.

zandra_12367699

Da gebe ich dir recht
            also zu erst einmal schliesse ich mich der Meinung von Konfusia an, ich empfinde es nicht als schlimm wenn man jemanden empfiehlt, durch eine empfehlung bin ich auch an meine Beraterin gelangt und bin vollstens zufrieden, was ich absolut mies finde, gleich alles als werbung ab zu tun. Also ich habe mich auch mal bei vistano umgeschaut und genua auf diese hier genennte person gesehen, ich glaube nicht das sie werbung machen muss, ich finde die bewertungen super und scheinbar ist sie eben gut. Warum sollte sie werbung machen? Sie scheint ja Kunden zu haben. Ich empfinde solche hetzereien als fehl am platze da wir uns in einem Forum befinden. Und wenn ich hier nicht meine Meinung schreiben kann wo dann....???

an0N_1194354599z

wenn sie gut wäre dann hätte sie nicht so einen miesen stand und hätte auch anrufe . wenn ich seh wie lang sie schon bei V ist und wie wenig anrufe bzw punkte dann frag ich mich schon warum ruft da keiner mehr an?
              ich würd da nie anrufen weil mir ihre resonaz schon sagt das kunden da warscheinlich nur einmal angerufen haben und dann nie wieder.