S
sonal_12486595

• 6. Okt 2006
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlich gesagt
    habe ich damals daran noch überhaupt nicht gedacht.

Mittlerweile weiss sie es aber, weil sie mich mal darauf angesprochen hat.
    Einige von hier, die sich auf mich beziehen, haben mit ihr Kontakt.

Sie hat aber anscheinend kein Problem damit.

Aber Du hast recht, ich hätte sie vorher fragen sollen.

liebe Grüsse, Eure Majetta

• josi_12893032

@alptraum
    Hallo,

Du brauchst gar keine PM.
    Steht doch alles oben. Einfach Augen aufmachen ;-)

liebe Grüsse und viel Glück

• gae_12483092

Soweit ich informiert
    arbeitet sie auch bei Q.
    Sigillen glaub ich gibts aber bei Q nicht mehr.
    Weis ich jetzt aber nicht genau weil ich von Q wegbin.

Aber ich denke es ist normal das Berater auf mehreren
    Lines arbeiten.

Über Email von der Homepage kann ich sie jedenfalls immer schnell
    erreichen, bekomme auch umgehend Antworten oder einen Termin
    und über Vorkasse komme ich wesentlich günstiger weg.

Gruß
    Majetta

• Schade
    das ihr meinen Post sofort in der Luft zerreisst und alles aus dem Zusammenhang nehmt.

also Impressum habe ich gefunden oben links.

Wenn ihr die Homepage anständig lesen würdet und nicht nur auf Preise ginget würdet ihr sehen das die Rituale unter Rituale beschrieben wurden und für was welche Rituale einzusetzen sind.

Das hat also gar nichts mit weniger Geld zu tun.

Finde es wirklich schade das etwas aus dem zusammenhang gezogen und dann zerrissen wird.

gruß
    Majetta

• Hallo,

vor einiger Zeit habe ich euch von einer Kartenlegerin erzählt die Partnerarbeit macht.
      Leider konnte ich die zahlreichen anfragen nicht alle beantworten darum gebe ich die Adresse jetzt öffentlich preis.

Ich finde diese Frau einfach nur genial! Ich hatte wirklich Q und V rauf und runter telefoniert aber es kamen immer die unterschiedlichsten Aussagen. Wie ich jetzt weis, der wahre Kern wurde dabei nie so richtig berührt!

Ich muss mich ändern, damit Er wieder zurückkommt!!!!!!!!!
      Er ist wieder zurück!!!!!!!
      Wir sind glücklicher als vorher unsere Beziehung steht auf komplett neuen Beinen.

Shiwana hat mir die Augen geöffnet. Und das zu einem Bruchteil an Kohle was ich vorher für halbseidene Aussagen gezahlt habe!!

www.hexenrituale-online.de

Das erste Gespräch ist übringens Gratis und absolut seriös! Ich wollte die Partnerarbeit eigentlich sofort machen, aber ich bekam die Auflage mir das ganze was sie gesagt hat erstmal durch den Kopf gehen zu lassen und dann in Ruhe zu entscheiden.

Also meiner Meinung total seriös, liebenswürdig und vor allem irre kompetent!

liebe Grüße
      Majetta

• Meine Theorie
      zitat:

"Seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und muss feststellen, dass hier sehr viel "genörgelt" und viele Beiträge "niedergemacht" werden. Außerdem finde ich die Beiträge teilweise sehr einseitig. "

Meine Theorie zu dem Ganzen mittlerweile:
      Zu viele unglückliche Menschen auf einem Haufen. Wenn eine mal was positives schreibt, gibts gleich 10 andere die ihr das nicht gönnen und wettern dagegen

:-( nicht schön.

Liebe Grüsse, eure Majetta

• siwan_12468973

Ja eben ..
      Hallo...

Ja eben, immer mehr Berater drängen auf den Markt, Immer mehr Lines.

Ich habe ja kein Problem damit, bei einem GUTEN Berater auch mal ein paar Euros zu lassen.
      Aber den muß man auch erst einmal finden.

Mittlerweile habe ich meine Lieblingsberaterin gefunden aber das war eher ein Zufallstreffer.
      (kostenloses Gratisgespräch? Naja gut, kostet ja nichts ausser etwas Zeit. Ich hatte damals nicht wirklich grosse Erwartungen)

Aber bei der Menge an Portalen/Lines/Kleinen Webseiten kann man schon viel Geld loswerden bis man endliche "seinen" Berater findet.

Eine Bekannte von mir ist über 1000 an diverse, grosse Lines losgeworden ohne wirklich jemanden zu finden.
      Ihr Mann kam irgendwann dahinter und hat dem jetzt einen Riegel vorgeschoben. Gab nen Mordskrach.

Irgendwie sollte man sowas wie eine Qualitäskontrolle einführen - nur wie beurteilt man Kartenleger? .... hmmm...

Liebe Grüsse, Majetta
      (die auch gerne zahlt, wenn ein Berater sein Geld wert ist :-)

• Bin zwar kein Kollege ...
        Hallo

Ich bin zwar kein Kollege sondern "Kunde" aber wie blöd muß man sein?

Würde mir doch nie im Traum einfallen Beratern hinterher zu spionieren nur um ihre Privatadressen- bzw. Telefonnummern rauszukriegen.

Da kann ich doch zu 100% davon ausgehen, daß der Berater sauer ist, weil ich ihn in seiner Freizeit/Privatleben belästige.

... und was will ich mit einem Berater, der stinkig auf mich ist?

... unverständliches Kopfschütteln, Majetta

• nelle_12890258

Komisch
        Hallo,

ich schau hier auch mal wieder rein.

Ja, mittlerweile kann ich das verstehen.
        Irgendwie ist dieses Forum "komisch".
        Hier wird ganz schön viel geschimpft und rumhetzt, oder?

Magst Du mir deinen Lieblingsberater vieleicht per PM schicken?

Liebe Grüsse, majetta

• Humorvoll?
          Hallo Telemekel

Wer ist denn dein Lieblingsberater bei Vistano?
          Ich mag das auch nicht, wenn alles so todernst rüberkommt.

Schöne Grüsse, Majetta