Hallo ihr Lieben :)
Nachdem ich jetzt lange hin und her überlegt habe, habe ich mir gedacht mich mal in einem Forum umzuhören und mich ein wenig auszuheulen...
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben ein zweijähriges Kind :) Wir hatten unsere Schwierigkeiten, auch eine kurze Trennung, aber dann lief alles wieder gut! Ich war bzw. bin eigentlich glücklich und will meine Familie für nichts in der welt verlieren...
Vor vier Wochen fing dann alles an.. Ich schrieb mit einem alten Freund (den ich schon immer toll fand) und er fragte mich, ob wir nicht einfach ne Kleinigkeit (nur SEX) starten wollen.. Ich hab ihm zuerst gesagt, dass ich das nicht könne und auch nicht wolle... Aber irgendwie habe ich mich dann doch dazu hinreißen lassen..
Wir schreiben jeden Tag, den ganzen Tag... Wir sehen uns regelmäßig und mit meiner 'Affäre' habe ich einfach ein so wundervolles Gefühl. Ich verstehe mich so gut mit ihm.. Es ist wie in einer anderen Welt, ohne den alltäglichen Stress..
Ich habe mich verliebt. Eigentlich nicht weiter schlimm, man schwärmt ja immer mal wieder von wem.. Aber nicht so wie ich es momentan leider tun muss.. Ich denke Pausenlos an ihn.. Und komme mir wie eine verräterin vor.
Ich liebe meinen Partner und vergucke mich in meine Affäre. Was ist denn bloß falsch mit mir?
Ich hoffe eine von euch weiß meine Situation zu verstehen...
Liebe Grüße!