T
teresa_11961347

• 4. Aug 2014
  • Beitritt 14. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • phile_12630071

Nur mal so aus Interesse...
    ..klingt gar nich mal so verkehrt, Glückwunsch dass du anscheinend die richtige Entscheidung getroffen hast mit der du so viel besser leben kannst! :)

Aber, was mich persönlich an dieser Stelle nochmal interessieren würde, magst du kurz erzählen wies letztendlich dazu kam, dass du diesen Schritt gewagt hast bzw. ob dus deinem Ex-Mann gesagt hast?

• Mein "Geheimtipp"
      Hallo Leidensgenossin ;)

..zurzeit hat mich das auch wieder erwischt, ich hatte am Wochenende dank meiner Wochenendbeziehung für meinen Körper zu viel Sex und zack - ab Montag dann direkt ne Blasenentzündung.. schönes Brennen nach dem Wasserlassen und Schlafbeschwerden und das volle Programm..
      Weil ich das ganze im Sommer auch schon mal hatte über mehrere Monate und das auch nur mit AB in den Griff bekommen hab bin ich einfach mal spontan zur Apotheke und habe da mal nachgefragt. Das Ergebnis war: Cystinol akut.

Heute ist der 4. Tag an dem ich die Tabletten einnehme, ist was rein pflanzliches aber ich bin echt begeistert von der Wirkung. Die ersten beiden Tage habe ich gar keine Verbesserung oder Veränderung gemerkt, aber jetzt spür ich ganz deutlich dass dieses schmerzhafte Brennen nachlässt.
      Ich kann dir nur raten heute noch zur Apotheke zu gehen. Wichtig ist allerdings dass du das nicht zusammen mit den Cranberrykapseln nimmst. Habe mir von der Apothekerin sagen lassen dass sich die Wirkungen sonst gegenseitig aufheben!
      Ich hoffe das bringt dir genauso viel wie mir, Gute Besserung!

• Mal aus anderer Sicht..
      ich führe momentan seit einem halben Jahr auch eine Freundschaft Plus.. wir beide kommen damit super klar.
      Weil ich mir bewusst bin, für diesen guten Freund keine stärkeren Gefühle zu entwickeln, bin ich auch oft diejenige, die abweisend ist.
      Wenn er mich besuchen möchte und ich habe an dem Abend überhaupt keine Lust auf ihn oder überhaupt auf Besuch, dann sag ich ihm das. Oder wenn wir einen Film zusammen geschaut haben und ich danach aber lieber wieder alleine bin, dann nehm ich die nächste Bahn nach Hause.
      Wenn ich mich in diesen Mann verlieben würde, würde ich auch nicht mehr so egoistisch sein und mehr auf seine Wünsche eingehen. Da das aber rein platonisch und sexuell ist, kann ich eben noch so sein wie ich bin.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn das für ihn nur Freundschaft Plus ist, dass er sich dann auch nicht die Mühe gibt, dich wie seine Freundin zu behandeln.
      Wenn du allerdings so starke Gefühle für ihn hast, dann gibt es eben nur 2 Möglichkeiten, das weißt du ja selbst.

1. Du redest mit ihm, vielleicht kann er sich ja doch mehr vorstellen und würde dann im Laufe der Zeit auch nicht mehr so zweiseitig sein.
      2. Du beendest dieses Spiel, da es dich auf die Dauer nicht glücklich machen würde.

• ..
      in meinen Beziehungen wurde ich auch betrogen und bin daher wirklich ein Fan von Ehrlichkeit und Treue, trotzdem finde ich es unmöglich, dass wenn du dich hier in dem Forum ausheulst und dann so runtergeputzt wirst. Daher mal meine Meinung dazu, die vielleicht auch ein bisschen aufbauender ist.

In jeder Beziehung läuft es mal besser, mal schlechter und so wie es sich anhört fehlt dir in deiner momentanen Beziehung etwas. Auch wenn du sagst du bist "eigentlich" glücklich und du willst deine Familie nicht verlieren.. trotzdem ist da ja etwas, das dich zu dem anderen Mann zieht.
      Einen anderen Mann trotz Beziehung interessant zu finden ist wohl das natürlichste auf der ganzen Welt. Die ersten Gefühle für diesen Mann zu entwickeln, das wird wohl die ein oder andere Frau auch durchgemacht haben. Man erlebt diese anfänglichen Flirts erneut, die in der eigentlichen Beziehung wahrscheinlich schon viel zu lange her sind. Dieses Gefühl, dass da noch jemand ist, der einen begehrt ist unglaublich spannend.
      Ich würde also nicht unbedingt von "verliebt" sprechen, wenn du erzählst dass du nach einem ganzen Tag mit ihm schreiben noch pausenlos an ihn denkst.
      Verräterisch kommt sich dabei jede Frau vor - was wiederum beweist, dass der eigentliche Partner einem doch nicht egal ist!

Wichtig ist nur für dich, dass du eben schon den Schritt weitergegangen bist und ihr beide eine Affäre habt. Das macht die Sache einfach zu kompliziert. Denk drüber nach, was dir genau in deiner Beziehung fehlt und ob dieser neue, spannende Mensch wirklich so viel besser ist als der Mann und die Familie die du hast.
      Mach dir auch klar wie verletzend es für dich wäre, wenn nicht du sondern dein Mann die Affäre hätte..

was ich machen würde ist, die Affäre zu beenden. Ganz egal ob Gefühle oder nicht, ich glaube nicht, dass der neue deinem Mann in so vielen Hinsichten das Wasser reichen kann.. dann gilt es jetzt nur für dich zu lernen, wie du mit der Geschichte umgehst, ob du die Wahrheit sagst oder es für dich behältst etc..

• jsna_12183684

Kleiner Tipp..
      da hast du echt Glück gehabt, dass dein Freund dich wahrscheinlich auch so liebt wie du ihn. Außerdem scheint er dir wirklich sehr zu vertrauen, was wirklich das wichtigste ist in einer Beziehung!
      Für die Zukunft kann ich dir aber nur raten, vorsichtiger zu sein. Deinen Freund hat das bestimmt verletzt, auch wenn er dir verziehen hat.
      Aber versetz dich einfach mal in seine Lage - wie es dir gehen würde, wenn dein Freund seine beste Freundin küsst...