P
phile_12630071

  • 19. Jan 2016
  • Beitritt 15. Juli 2013
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben.. Ich habe mich lange hin und hergefunden ob ich das hier mal so anbringen soll...
    Zu meiner gesundheitlichen Situation: ich bin 22 und Mama. Ich habe Diabetes mellitus bei einem Gewicht von 115 Kilo auf 170 cm. Zudem nehme ich blutdruckmittel. Ich weiß ich muss etwas tun!!!!! Zumal ich immer wieder mal so Angst habe! Ich habe dann das Gefühl meine Linke körperhälfte wird schwer oder kribbelt und das angeblich mein Blutdruck steigt und mein Puls in einen nicht normalen Bereich steigt. Das ist aber nicht so. Ich hab trotzdem immernoch einen normalen Blutdruck und auch Puls und bisher ist nie was passiert bis auf dieses angebliche Kribbeln. Ich dachte zuerst an panikattacken weil es so urplötzlich kommt, zB in einem Meeting bei der Arbeit.
    Ich hab vor zwei Wochen mit Sport endlich angefangen und hatte dann das Gefühl es wird wieder besser.. Jetzt hatte ich aber erst eine blasenentzündung und jetzt bin ich auch noch erkältet wo ich einfach nichts machen kann. Jetzt sind diese Attacken wieder da und ich habe dabei immer die Gedanken ich sterbe, das wars jetzt und habe sogar schon abschiedszeilen an meine liebsten geschrieben..
    Ich habe solche Angst! Hatte das von euch schon jemand?
    Ich weiß ich muss abnehmen.... Aber hat irgendjemand sowas schon erlebt????

  • ....
    natürlich kenne ich das wort umschulung ;)
    Trotzdem kann es nicht sein, dass man dafür kündigen muss und dann aber trotzdem Sanktionen erwarten muss.


    Erkundigen ist hier das richtige Wort.

  • Hallo du...
    frischgebackene Mami :)
    Ich verspreche dir, das geht vorbei! Es dauert nur etwas.. Unternehmt viel, vor allem in diesem wundervollen Wetter. Mach viel mit deinem baby alleine..
    Ich hatte das auch ganz doll, aber es wird besser! Und vor allem, rede mit deinem Partner darüber!

    • Eeehm...
      wie wäre es, wenn du deinen Job behältst, anstatt den zu kündigen für irgendeine sinnlose schulung, die dir eh nicht helfen wird? Außerdem, was ist das füre ein Berater, der dir eine Schulung anbietet, obwohl du dabei deinen Job kündigen musst und dann noch Sanktionen bekommst?


      DUMM!

    • Ihr seid...
      ALLE mega UNDANKBAR! Seit froh, dass ihr noch Väter habt- egal ob schwierig oder nervig oder egoistisch!!!
      Wenn die dann nicht mehr sind, ist das Geheule eurerseits auch groß!

      • teresa_11961347

        Nach dem urlaub...
        meiner damaligen Affäre hat er beschlossen, dass wir uns nicht mehr sehen sollten.. Daraufhin war ich am Boden zerstört und meinen Ex-Freund hat nicht mal ansatzweise interessiert warum ich ständig weine.. Da wurde mir klar, dass ich das nicht mehr kann und will. Ich wollte ihm zu dem Zeitpunkt nicht sagen, dass ich ihn betrogen habe, er hat es später rausgefunden, als er sich in mein Facebook-Profil gehakt hat.
        Mit meiner 'Affäre' gab es dann noch ein paar Monate ein bisschen hin und her, weil wir uns dann nie sicher waren, aber seit Januar ist es was festes und das beste was mir nach meinem Sohn passieren konnte!

      • jada_12850563

        :D
        Du wolltest doch hören, wenn mein Leben im Arsch ist?
        Glücklicherweise ist diese 'Affäre' mein Partner geworden- und ich bin glücklicher als ich mit meinem Ex-Freund jemals geworden wäre :) Und mein Sohn sieht es auch so!

        • Oh man..
          ich wollte fast weinen, bei dem was du geschrieben hast.
          Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich möchte dir einmal danken, dass du zeigst, dass es auch noch Väter gibt die sich um ihre Kinder kümmern wollen!
          Kämpfe um das was du liebst und BITTE kämpfe darum, dass du dieser SCHNEPFE nichts zahlen musst!

        • Hallo ihr lieben!


          Ich hab folgendes Problem:


          Seit September letzten Jahres bin ich mit dem Vater von meinem Sohn auseinander. Mein Sohn wird im Juli 3. Letztes Jahr haben die beiden sich eher unregelmäßig gesehen, dass war jobbedingt.
          Seit Anfang des Jahres wird mein Sohn alle zwei Wochen für 2 Nächte abgeholt und dann wieder zu mir gebracht. Mein Ex-Freund lebt bei seiner neuen Freundin + Kind und da ist mein kleiner dann halt auch. Ich selber habe auch seit etwa einem halben Jahr wieder einen neuen Partner und mein Sohn und er verstehen sich blendend und lieben sich abgöttisch. Nun zu dem wirklichen Problem ;) Immer wenn mein Sohn von seinem Vater und der neuen Frau kommt, ist er wie ausgewechselt! Er macht dann wieder in die Hose, isst nicht vernünftig, hört nicht und er schläft nicht mehr durch.
          Außerdem erwähnt er immer mal wieder, dass die neue Freundin seines Vaters 'böse' sei, mehr erzählt er aber auch nicht.


          Leider pflege ich ein eher ungutes Verhältnis zu meinem Ex-Freund und er kann mir sachlich keine Antworten dazu geben.
          War das bei euch vllt auch so? Habt ihr Tips?
          Ich freue mich auf eure Antworten!

        • Hallo ihr lieben :)
          Vielleicht zeugt diese Frage von äußester Unsicherheit meinerseits, aber trotzdem muss ich einfach mal eine objektive Meinung hören.


          Ich selber bin 22 und habe einen dreijährigen Sohn und schon eine feste Beziehung hinter mir.. Auch in sexuellen Dingen hab ich meine Erfahrungen sammeln können und seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Freund.
          Ich war schon lange in ihn verliebt und wollte ihn seit einem halben Jahr. Er versteht sich wundervoll mit meinem Sohn und auch in allem anderen harmonieren wir perfekt miteinander.
          Nur hab ich einen zweifelpunkt.. Ich bin in ALLEM seine erste Freundin. Wirklich in jeglicher Art in denen man Erfahrungen sammeln kann, bin ich die erste.
          Ich finde es wundervoll mit ihm und ich liebe ihn abgöttisch und er mich auch...
          Aber.. Wer bleibt in der heutigen Zeit noch bei seiner ersten Frau?
          Glaubt ihr sowas gibt es noch?

        • Ich glaube..
          ich bin noch bei der Nummer 3 gefangen :P


          Hiihihi :D

        • Wie die Überschrift schon sagt... Euer Angebeteter bzw Angebetete steht einfach nicht auf euch...


          Wie geht ihr damit um? :FOU:

        • WOW....
          Danke für eure tollen und hilfreichen Antworten.. Wir machen zwangsläufig eine Pause, da meine Affäre für 10 Tage in Urlaub fährt... Der Gedanke daran macht mich jetzt schon fertig...


          Vielleicht mache ich mir in meiner Beziehung wirklich was vor...

        • Hallo ihr Lieben :)


          Nachdem ich jetzt lange hin und her überlegt habe, habe ich mir gedacht mich mal in einem Forum umzuhören und mich ein wenig auszuheulen...


          Ich bin seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben ein zweijähriges Kind :) Wir hatten unsere Schwierigkeiten, auch eine kurze Trennung, aber dann lief alles wieder gut! Ich war bzw. bin eigentlich glücklich und will meine Familie für nichts in der welt verlieren...


          Vor vier Wochen fing dann alles an.. Ich schrieb mit einem alten Freund (den ich schon immer toll fand) und er fragte mich, ob wir nicht einfach ne Kleinigkeit (nur SEX) starten wollen.. Ich hab ihm zuerst gesagt, dass ich das nicht könne und auch nicht wolle... Aber irgendwie habe ich mich dann doch dazu hinreißen lassen..


          Wir schreiben jeden Tag, den ganzen Tag... Wir sehen uns regelmäßig und mit meiner 'Affäre' habe ich einfach ein so wundervolles Gefühl. Ich verstehe mich so gut mit ihm.. Es ist wie in einer anderen Welt, ohne den alltäglichen Stress..


          Ich habe mich verliebt. Eigentlich nicht weiter schlimm, man schwärmt ja immer mal wieder von wem.. Aber nicht so wie ich es momentan leider tun muss.. Ich denke Pausenlos an ihn.. Und komme mir wie eine verräterin vor.


          Ich liebe meinen Partner und vergucke mich in meine Affäre. Was ist denn bloß falsch mit mir?


          Ich hoffe eine von euch weiß meine Situation zu verstehen...


          Liebe Grüße!