Hallo,

glaubt ihr, das wenn sich Person A wünscht, das Person B nicht schwanger wird, dies eine Emfängnis wirklich beeinflussen kann. Dazu sollte gesagt werden das Person A, durch ihre blosse Anwesenheit derart negative Schwingungen verbreitet, das der ganze Raum davon erfüllt und alle anderen Personen dadurch beeinträchtigt sind.

Danke euch im Voraus für eure Antworten, und wenn jemand in dem Fall einen Tip hätte wäre ich auch sehr dankbar.

So far

joulissis

Natürlich
wirken die Schwingungen. Du müßtest doch manchmal auch ein komisches Gefühl haben, wenn du mit bestimmten Leuten zusammen bist und kannst es manchmal nicht erklären, woher das kommt.

Die katze beisst sich in den Schwanz
    Wenn Person A schwanger werden möchte und Person B es nicht möchte,
    dann kann diese Empfängnis nur beeinflusst werden, indem Person A es für möglich und wahr hält, dass die negativen Schwingunngen von Person B diese Macht hätten.

Es können in einem Raum so viele negative Schwingungen sein, wie sie wollen, wenn Du Dich für ausreichend geschützt hältst und Dir sicher bist, dass Dir nichts geschehen kann durch diesen Schutz, dann passiert auch nix.

Es liegt ein wenig in Deiner Eigenverantwortung, was Dich treffen kann und was nicht.
    Alles, was wir selbst für möglich und wahr halten, kann geschehen, im Umkehrschluss ist es natürlich günstiger.

LG
    Lorena

Verhinderte Schwangerschaft
    durch negative Schwingungen, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, da ist die Biologie schon etwas stärker. Wenn Person B wirklich schwanger werden will, dann kennt sie ihren Körper und den richtigen Zeitpunkt zur Empfängnis. Ich bin davon überzeugt, dass so etwas ganz sicher nicht durch Gedanken einer anderen Person beeinflusst werden kann. Es sei denn, Person B glaubt felsenfest an die negative Wirkung der Gedanken von Person A! Dann könnte evtl. eine Schwangerschaft durch die eigene Angst, deren Wirkung hinreichend bekannt sein dürfte, verhindert werden.
    Meine Meinung.
    Gruss
    Barbara

Dankeschön
    ihr habt mir schon ein bisschen weiter geholfen.

So far

joulissis

an0N_1249212899z

Schwingungen sind schön,
    doch eine Schwangerschaft durch Schwingungen verhindern? Das wäre der 2.Durchbruch, nach der Pille, in der Geburtenkontrolle. Schwingen wir mal in der 3. Welt herum. Wenns hilft.
    Schwangerschaft kann durch die innere Einstellung behindert werden (Psyche), doch durch Schwingungen wohl kaum.