ich habe da mal ein paar fragen an alle, die so etwas schon mal gemacht haben. also ich glaube nicht an solchen humbug, aber mal angenommen, es gäbe das wirklich. was habt ihr davon, zu wissen, dass euer partner nur durch solch eine sache wieder bei euch ist??wäre es nicht viel schöner, wenn er aus eigener liebe zu euch zurückkommt? ist das nicht egoismus pur von euch??ich könnte jedenfalls so mit ihm nicht wieder glücklich sein, weil alles irgendwie nur ein fake wäre.
Pzf
Prf
meine ich, tschuldigung, kenne mich mit dem quatsch eben nicht so aus.
So wie du
denke ich auch. erstens ist es in meinen augen auch völliger blödsinn und zweitens sind das alles nur egoisten. die machen sich oft noch nicht mal gedanken darüber, warum der partner abstand genommen hat, alles was die denken ist:ich will ihn/sie zurück, koste es was es wolle.über die beziehung selber wird da nicht nachgedacht, welche fehler z.b. dazu führten, dass es so weit gekommen ist.da nimmt man lieber einen *zauber* und alles wird gut.ich lach mich scheckig über so viel naivität.
Das kommt
aber immer auf die hexe / Magier / usw an, ob man an sich arbeitet, und ob eine PRF gemacht wird, obwohl man den Willen brechen würde.
Vielleicht werden auch nur Blockaden gelöst, damit er / sie aus freien Stücken zurück kommt ?
So ein Quatsch!
Welche Blockaden denn? Ein Typ, der mich verlassen hat, weil er denkt, dass er was Besseres verdient hat, kann mir gestohlen bleiben. Nie im Leben würde ich eine PRF machen. Verdammt, habt ihr denn keinen Funken Stolz in euch???? Und ganz nebenbei glaub ich kaum, dass das funktionieren könnte...
Zum Beispiel
Es soll ja Menschen geben, die zB schon jemanden lieben, aber keine Beziehung eingehen können, weil sie Verlustängste haben oder weiss der Geier was für Blockaden.
Weil ich auch noch keine PRF / PZF habe machen lassen, weiss ich nicht so genau was es da alles gibt. Eine befreundete Hexe macht aber sowas und ich habe gehört, dass sie "nur" Blockaden löst.
Ich denke ich kann da relativ neutral werten, da ich weder eine PRF habe machen lassen noch eine bin die es selber macht. Ich gucke mir das "nur" von außen an.
Und es funktioniert wirklich. Nicht bei 100 % der Leute, aber dennoch.