Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass ich nur "bekloppten" Männern über den Weg laufe.
Gut, dachte ich mir, man muss auch mal in anderen Städten weg gehen, sonst ist es ja klar, dass man immer nur die gleichen Leute trifft.

Als sich die nächste Gelegenheit ergab, gingen wir auf ein "Stadt-Event" in einer Nachbarstadt. Es war grauenvoll. Man ist umgeben von schwarz gekleideten Typen, die ganze Unterteller im Ohrläppchen tragen, alten "Säcken" die einen versuchen ernsthaft anzumachen und auch vor Abfuhren nicht zurückschrecken und Typen die denken, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen und glauben sie wären das absolute Highlight. Bei manchen fragt man sich, was die eingeworfen haben!!

Ehrlich gesagt war ich froh, als ich wieder zuhause war. Man erwartet ja nicht, dass man seinen Traummann findet, deshalb geht man ja auch nicht vor die Tür! ABER man erwartet vielleicht, dass man Spaß hat, neue Leute kennenlernt, sich gut unterhält und einen schönen Abend verbringen kann.

Als ich das meiner Arbeitskollegin erzählte sagte diese mir, dass sie das auch von früher kennt. Aber ist das wirklich normal?

Wo sind die Männer mit Humor, die sich pflegen und mit denen man sich amüsieren (im Sinne von quatschen, tanzen, lachen etc.) kann?

tommi_12257478

Na ok...
alle im www.? Alle vernünftigen Männer bei gofem?
Na kein Wunder, dass man auf der "Straße" keine vernünftigen Leute trifft :mrgreen:

an0N_1267021999z

Quatsch
    Im Internet treiben sich natürlich nur Idioten rum! :mrgreen:

Mit hier - meine ich auch genau hier! Mein Landkreis, meine Stadt, mein Büro! :mrgreen:

Aber mal jenseits aller Selbstbeweihräucherung, muss es wirklich arge Verteilungsunterschiede geben. Wenn ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umschaue, dann sehe ich lauter mehr als akzeptable Single-Männer. (Soweit ich das beurteilen kann...)
    Vielseitig interessiert, sportlich, modern, jede Menge Hobbies, aufgeschlossen. Man fragt sich ernsthaft, warum die alle noch Singles sind.

tommi_12257478

Ja was denn nun?
      Bist du jetzt verfnünftig, weil du aus einer so tollen Stadt kommst und in einem noch tolleren Büro sitzt, oder bist du ein Idiot, weil du dich bei gofem rum treibst? :mrgreen:

hakim_11978654

Eigentlich nicht....
        Kann ich eigentlich nicht behaupten aber aufgrund der Strukturen hier, gibts sicherlich einen gewissen Frauenmangel.

Hilfreich
        Ich danke für den Erfahrungsaustausch, hat mir sehr geholfen :FOU:

Mhm...joa, vielleicht ein bisschen witzig :mrgreen:
        daran liegt es in dem Fall bei mir nicht. wiege 55 kg und schminken tue ich mich nur, wenn ich am WE raus gehe und dann auch nicht übertrieben.

Kürzere Sachen ziehe ich schon mal an aber im Rahmen. Raus fallen kann nichts und im Sommer mal ein bisschen Bein zeigen ist ja nicht verwerflich...

...
        und wat macht man da?
        Einfach nicht mehr raus gehen :mrgreen:

an besagtem Abend sahen die Leute so scheiße aus, dass man nicht an "Sex" sondern an "WEG" gedacht hat!!