Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass ich nur "bekloppten" Männern über den Weg laufe.
Gut, dachte ich mir, man muss auch mal in anderen Städten weg gehen, sonst ist es ja klar, dass man immer nur die gleichen Leute trifft.
Als sich die nächste Gelegenheit ergab, gingen wir auf ein "Stadt-Event" in einer Nachbarstadt. Es war grauenvoll. Man ist umgeben von schwarz gekleideten Typen, die ganze Unterteller im Ohrläppchen tragen, alten "Säcken" die einen versuchen ernsthaft anzumachen und auch vor Abfuhren nicht zurückschrecken und Typen die denken, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen und glauben sie wären das absolute Highlight. Bei manchen fragt man sich, was die eingeworfen haben!!
Ehrlich gesagt war ich froh, als ich wieder zuhause war. Man erwartet ja nicht, dass man seinen Traummann findet, deshalb geht man ja auch nicht vor die Tür! ABER man erwartet vielleicht, dass man Spaß hat, neue Leute kennenlernt, sich gut unterhält und einen schönen Abend verbringen kann.
Als ich das meiner Arbeitskollegin erzählte sagte diese mir, dass sie das auch von früher kennt. Aber ist das wirklich normal?
Wo sind die Männer mit Humor, die sich pflegen und mit denen man sich amüsieren (im Sinne von quatschen, tanzen, lachen etc.) kann?